Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1624 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
1149 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Fisting177
In welchem Alter hattet Ihr euere ersten Erfahrungen mit Fisting?
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU! FIST Faust 13cm lang, hautfarben orig. verpackt

**********Stolz Frau
617 Beiträge
Themenersteller 
NEU! FIST Faust 13cm lang, hautfarben orig. verpackt
Hallo Ihr Lieben.

Hier biete ich Euch ein geiles Produkt für die etwas härtere Gangart an, eine Fist-Faust, unbenutzt und noch mit originaler Verpackung. Sie lag die letzten Jahre (vergessen) ganz hinten im Schrank.
Ein Fisting-Dildo im realistisch (eher kleinem) geformtem Format, robust und perfekt flexibel. Die Form des Dildos ist eine schöne geballte Faust in kleinerer Größe. Dank des Saugfußes auch "freihändig" verwendbar.
Allein der Gedanke, dass Dich diese geile Faust ausfüllen wird, verursacht schon ein sensationelles Gefühl!

Sehr schön, aus guter Qualität (voll Material), biegsam, in der Farbe haut!

Ein extravagantes Stück!

• Länge ca.: 13cm
• Einführtiefe ca.: 11cm
• Durchmesser ca.: 3,5, - 6,5cm
• Durchmesser Saugfuß ca.: 7,8cm
• Farbe: haut
• Gewicht ca.: 206g
• Material: TPR

Wie geschrieben, wurde die Faust NICHT benutzt und ist absolut neuwertig. Die Auslieferung erfolgt in der originalen Blisterverpackung gut geschützt in Lupo-Folie. Eine evtl. Rückgabe ist ausgeschlossen (Privat-Verkauf).

Ich hätte gerne für dieses schöne Teil € 20,- bei Übergabe. Der Versand ist auch möglich, muss dann aber mit € 6,- Versandkosten berechnet werden (versicherter Versand per GLS), oder auch an DHL Packstationen für € 8,-.

Bei Interesse schreibt mir eine PN.

Liebe Grüße Hanna
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden