RARITÄT! HELLO KITTY super süßer Vibrator, Sammlerobjekt!
Hallo Ihr Lieben.Hier biete ich Euch eine absolute Rarität, ein unter Hello Kitty Fans sehr begehrten Vibrator an der wohl an Seltenheit schwer zu toppen ist. Er stand die letzten Jahre in meiner Sammlervitrine, welche ich jetzt Stück für Stück auflöse. Er wurde nicht benutzt.
Ich habe soeben mal eine neue AA Batterie eingesetzt und er funktioniert. Trotzdem ist das seltene Teil meiner Meinung nach eher eine Freude und Befriedigung für die Augen und Seele, anstatt zur....
Sicher werden sich hier die Meinungen teilen. Für die Einen ist das total überteuerter und überbewerteter Kunststoff, für die Anderen der heilige Gral.
Und an diese Personen, welche diese Rarität "feiern" wende ich mich hier.
Länge ca. 14 cm
Ø im oberen Teil (Kopf) ca. 3,2 cm
Ø im mittleren Teil ca. 2,3 cm
Ø im unteren Vibrator-Bedienteil ca. 2,0 cm
Material Kunststoff
Gewicht ohne Verpackung ca. 79 gr.
Gewicht mit Klarsicht - Verpackung ca. 95 gr.
Wie geschrieben, wurde dieser Vibrator NICHT benutzt und ist daher (auch nach ca. 20 Jahren Virinenstandzeit) absolut neuwertig. Die Auslieferung erfolgt in der originalen Verpackung, welche auch ohne jegliche Beschädigung ist. Ich werde diese nach evtl. Kauf sehr gut geschützt in Lupo-Folie an den neuen Besitzer versenden. Wie geschrieben wurde heute eine neue Batterie eingesetzt und das Teil vibriert. Wie lange, kann ich nicht sagen, denn die Garantie ist seit Jahrzehnten abgelaufen. Ich sende Ihnen aber gerne vorab per WhatsApp ein kleines Video, in der die Funktion gezeigt wird. Eine evtl. Rückgabe ist ausgeschlossen (Privat-Verkauf).
Bitte bedenken Sie, der Verkauf erfolgte damals ausschließlich in Japan. Wenn eine solche Rarität hier mal angeboten wird, sind Preise um die € 500,- keine Seltenheit. Kenner von Hello Kitty Produkten werden dies bestätigen.
Ich hätte gerne für diese Rarität sehr faire € 150,- bei Übergabe. Der Versand ist auch möglich, muss dann aber mit € 6,- Versandkosten berechnet werden (versicherter Versand per GLS), oder auch an DHL Packstationen für € 8,-.
Bei Interesse schreibt mir eine PN.
Liebe Grüße Hanna