Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
2259 Mitglieder
zum Thema
NEU, RARITÄTEN! SUPER 8 Cockringe Kunststoff, Color Edition2
Hier biete ich Euch einige absolute Raritäten, sehr seltener und…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU, UNIKAT! SUPER ACHT Edelstahl Cockring gold Edition

**********Stolz Frau
564 Beiträge
Themenersteller 
NEU, UNIKAT! SUPER ACHT Edelstahl Cockring gold Edition
Hallo Ihr Lieben.

Hier biete ich Euch eine absolute Rarität, ein sehr seltener und erstklassisch verarbeiteter Cockring in der damlas limitierten Edelstahl gold Edition an. Er lag die letzten Jahre (vergessen) ganz hinten im Schrank und war nur für ein Foto Shooting im Bild. Er wurde nicht benutzt.

Meiner Meinung nach, kann man(n) sein bestes Stück nicht schöner und eleganter präsentieren. Dieses absolut hochwertige Produkt ist an Exklusivität, Qualität, Haptik, dazu in der gold Edition, kaum zu übertreffen.

Sehr schöner Cockring aus Edelstahl in einer außergewöhnlichen Form. Durch die besondere Form, ähnlich einer Acht, wird der Penis bei einer Erektion im oberen Bereich nur gepresst und nicht gequetscht. Kein Zwicken und drücken mehr, das erhöht den Tragekomfort enorm. Die Super Acht erzeugt eine bedeutend stärkere und härtere Erektion. Der Penis wird dadurch härter, dicker und länger.

Auch im nicht-erigierten Zustand führt das Tragen der SUPER 8 zu einer vermehrten Blutfülle im Penis, wodurch das Glied in Umfang und Länge gewinnt. Darüber hinaus wird das Tragen des Toys als sexuell stimulierend empfunden.

Der Ring kann über einen Verschluss leicht geöffnet werden und ist damit optimal anzulegen. Die Form macht den Ring auch optisch zu einem absoluten Highlight.

Wer seinen Partner oder seine Partnerin nicht nur optisch richtig verwöhnen möchte, zieht mit der SUPER 8 ganz neue Register.

Länge ca. 70 mm
Ø im oberen Teil ca. 30 mm
Ø im unteren Teil ca. 35 mm
Breite ca. 15 mm
Material Metall
Unikat > Handarbeit

Wie geschrieben, wurde der Cockring NICHT benutzt und ist absolut neuwertig. Die Auslieferung erfolgt in der originalen Verpackung, gut geschützt in Lupo-Folie. Eine evtl. Rückgabe ist ausgeschlossen (Privat-Verkauf).

Der UVP lag bei über € 200,- (wenn man denn einen zugeteilt bekam). Mittlerweile dauerhaft ausverkauft.

Ich hätte gerne für dieses in Handarbeit hergestellte Kunstwerk € 100,- bei Übergabe. Der Versand ist auch möglich, muss dann aber mit € 6,- Versandkosten berechnet werden (versicherter Versand per GLS), oder auch an DHL Packstationen für € 8,-.

Bei Interesse schreibt mir eine PN.

Liebe Grüße Hanna
**********Stolz Frau
564 Beiträge
Themenersteller 
• verkauft -
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden