Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
1075 Mitglieder
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Stim Box 2B Kit

******969 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
E-Stim Box 2B Kit
Das Thema E-Stim reizt mich immer mehr. Bisher hatte ich dies mit kleineren Geräten und entsprechendem Zubehör ausprobiert. Wegen der Anschlüsse waren aber leider mehrere Geräte notwendig, die sich in ihrer Bedienung auch unterschieden. Mit dem E-Stim Box 2B Kit sehe ich da bessere Möglichkeiten.
Meine Frage: Hat jemand dieses Gerät und kann mir dazu etwas mehr erzählen. Der Kaufpreis ist ja nicht ganz ohne und da würden mir Erfahrungen anderer bei der Kaufentscheidung helfen.
******_TV Mann
351 Beiträge
hallo.
Ich besitze so ein Gerät. Aber seit ich den DG Lab Kojote habe benutze ich nur noch diesen. Der ist deutlich kostengünstiger dabei ebenfalls kräftig und hat lange Betriebszeiten. Er wir App gesteuert und kann über Bluetooth mit dem Rechner oder dem Handy ferngesteuert werden. Bei dem 2B ist dafür die Zustatzausrüstung erforderlich. Zusätzlich ist der 2B zu groß um es auch mal unterwegs einzusetzen.
******969 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@******_TV
Vielleicht eine gute Alternative die ich mir mal genauer anschauen werde. Danke für den Tipp.
****85 Frau
288 Beiträge
Das gleiche in grün bei mir wie bei Darina_TV. Ich hab beide Geräte, nutze aber lieber das Coyote 2.0 statt dem Estim 2B.
Beide haben 2 Kanal, beide haben Möglichkeiten, diese extern zu steuern. Meines Wissens funktioniert das Coyote über Bluetooth (Handy) und das 2B über Kabel und inet über Kabel (nicht im Standardpack dabei, am PC/Laptop)
Mein kürzlich erworbenes 2tes 2B hat der Vorbesitzer mit vielen Dokumentationen versehen. Muss mich da erst mal durchfuchsen.
Eine Kaufempfehlung würde ich für beide Geräte aussprechen 😅
******969 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Gibt bzw hat jemand eine deutsche Bedienungsanleitung für Coyote?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden