NEU! FUKUOKU Handschuh mit 2 vibrations-Modi (rechte Hand)
Hallo Ihr Lieben.Hier biete ich schnellentschlossenen ein seltener original FUKUOKU Vibrations-Handschuh für die RECHTE Hand an. Er lag die letzten Jahre (vergessen) ganz hinten im Schrank und war damals nur für ein Foto Shooting im Bild. Er wurde nicht benutzt.
Sehr schön, aus bester Qualität in tief schwarz mit patentiertem silbernen FUKUOKU Stick!
Der Handschuh ist aus hochwertigem Lycra gefertigt, sein Material vermittelt ein angenehmes Hautgefühl.
In jedem Finger ist eine Vibrationseinheit eingenäht, am Schaft befinden sich die Batterien und die Steuerung.
Die verbauten Vibratoren überraschen mit 2 Stufen und gehen kräftig zu Werk.
Wer seinen Partner oder seine Partnerin einmal richtig verwöhnen möchte, der zieht mit dem FUKUOKU ganz neue Register.
Wie geschrieben, wurde der Handschuh NICHT benutzt und ist absolut neuwertig. Die Auslieferung erfolgt mit neuen Batterien (3 X AAA) gut geschützt in Lupo-Folie. Eine evtl. Rückgabe ist ausgeschlossen (Privat-Verkauf).
Der UVP liegt bei € 99,90 (wenn er denn lieferbar ist)
Ich hätte gerne für diesen schöne Teil € 50,- bei Übergabe. Der Versand ist auch möglich, muss dann aber mit € 6,- Versandkosten berechnet werden (versicherter Versand per GLS), oder auch an DHL Packstationen für € 8,-.
Bei Interesse schreibt mir eine PN.
Liebe Grüße Hanna