Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln94
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festigkeit Nothosaur Dildos

*********uy83 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Festigkeit Nothosaur Dildos
Hallo alle. Hat Jemand Erfahrung mit den Nothosaur Dildos? Meine Partnerin will mir den Alla Bold schenken und ich bin unsicher ob eher soft oder Medium…
Generell bin ich von den längeren Vinyl und PVC Dildos eher enttäuscht, wenn es tiefer werden soll… wünsche mir da oft etwas flexibleres…

Ich hab mehrere Mr Hankey Toys in 75% soft… ist das vergleichbar mit dem Soft von Nothosaur?
Der Alla ist mit 50cm schon ordentlich lang, wenn man damit allein spielen möchte, sollte er wenigstens ein bisschen selbst stehen können.

Freu mich wenn jemand hier ne Empfehlung aussprechen kann.
*****pop Frau
16 Beiträge
Als wenn du meinst das du ihn hin stellst und er bleibt wie ein Pfahl stehen. Nein tut er nicht.
*********uy83 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Nein nein, das erwarte ich nicht… das hab ich ja mit den Vinyl oder PVC Sachen 😃

Mich interessiert quasi, ob soft bei Nothosaur vergleichbar mit den 75% Soft von Hankey sind… oder ob Medium eher vergleichbar ist…

Generell mag ich die 75% soft von Hankey sehr gerne.
*****pop Frau
16 Beiträge
achso, ich hab ihn in weich/soft mach ich immer bei so großen. aber vergleich kann ich dir nicht sagen, sorry
*********uy83 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Auch den Alla Bold?

Schaffst es mit ihm allein zu spielen, oder flutscht er ständig wieder raus, bevor du dich etwas weiter drauf setzen kannst?

Sicher auch ne Frage der Technik 🤪🤣
*****pop Frau
16 Beiträge
er braucht schon Führung und ja frage der Technik klappt auch auf der F-Maschine
*********uy83 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar, dann wird es auch die Softe Variante…
*********uy83 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****pop:
klappt auch auf der F-Maschine

Vielleicht noch eine Frage… Hast ihn mit VacULoc oder nur die Saugnapf Option?
Ich frage mich, wenn man mit VacULoc Bohrung bestellt, dann sollte der Saugnapf ja trotzdem funktionieren, oder?
*****pop Frau
16 Beiträge
Saugnapf hällt auf dem teller meiner maschine super
*********uy83 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Ok, danke
*******e_S Frau
33.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Sexspielzeug: Quasselecke

Karoline
(Modine)
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden