Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
238 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig: Auswahl und Trageeigenschaften23
An Euch: Welcher Mann benutzt einen Peniskäfig? Ich würde gern wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig

*********el_23 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig
Hi,

ich suche nach einem Peniskäfig für meinen Keuschling. Er trägt seinen bereits, und soweit ist alles gut – er ist geschmeidig und bleibt brav verschlossen.

Jetzt ist die Sache die: Ich suche einen Peniskäfig, den ich an seinem Vorhautband-Piercing befestigen kann. Gefunden habe ich bisher nur einen aus Metall – ist ganz nett, aber aus Plastik oder einem ähnlichen Material wäre mir lieber.

Der Grund, warum wirklich nur sein Schwanz eingeschlossen sein soll, ist folgender: Ich möchte ihm zusätzlich Gewichte an die Eier hängen. Da ist der übliche Ring zum Abhängen im Weg.

Habt ihr eine Idee oder kennt vielleicht sogar zufällig eine Seite, wo man so etwas finden kann? Auf den gängigen Seiten habe ich leider nichts entdeckt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee – oder sogar so ein Teil.

Danke für euer Feedback!

LG
**********_1306 Paar
528 Beiträge
Nur so als Idee, kann man sowas vielleicht 3D drucken.? Das wäre so meine Idee dazu. Hab nur leider wenig Ahnung von Design und auch keinen eigenen Drucker.
*******ust Paar
180 Beiträge
Hänge ihm jeden Tag Gewichte an die Eier den dehnt sich sein Sack und wir lang den kann oder muss er irgendwann beides tragen das geht ganz gut
Schau Mall unser Bilder sein Sack ist schon ganz lang
*********el_23 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_1306:
Nur so als Idee, kann man sowas vielleicht 3D drucken.? Das wäre so meine Idee dazu. Hab nur leider wenig Ahnung von Design und auch keinen eigenen Drucker.
Ja wäre ne Idee aber, überhaupt keine Ahnung von 3D Druckern weder ich noch er.
*********el_23 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ust:
Hänge ihm jeden Tag Gewichte an die Eier den dehnt sich sein Sack und wir lang den kann oder muss er irgendwann beides tragen das geht ganz gut
Schau Mall unser Bilder sein Sack ist schon ganz lang

Mache ich schon..aber der Käfig soll ja auch dafür sein daß es er zwar einen Ständer Kriegen kann. Aber halt mal so überhaupt nicht kommen kann. Vor allem auch in der Nacht. Das er abends den kleinen Käfig bekommt nur über seine Eichel und den Schwanz und Morgens dann brav in den Käfig kommt. Oder halt 1 kg an die Eier bekommt für den Tag
*****144 Mann
596 Beiträge
Ich denke mal nicht daß der Ring im weg sein wird wenn du die passende Technik zum Anbringen der Gewichte wählst.
Dann kannst du beides sehr gut anwenden.
Bei mir funktioniert es auch recht gut und ich nutze den Käfig von mystim.

LG Manuel
*******ino Mann
46 Beiträge
Es gibt PA gesicherte KG`s
Sucht mal bei Lustlock (Penicap) / Badass-workroom / Roostercage / smbsm.
Die Bedingung ist allerdings ein Prince-Albertring.
Alternativ gibt es da auch Sicherungen mit einem Frenum-Piercing.
Wünsche viel Spass beim recherchieren.
Liebe Grüsse
Latex-Dino
****Sun Paar
1.147 Beiträge
Also ein KG den man nur am Frenum befestigt und der nicht noch einen Ring um Schwanz und Sack hat? Versteh ich das richtig?

Nein, sowas habe ich bisher nirgends gesehen. Nehmt das Frenum raus und stecht ihm den PA. Da gäbe es dann mehrere Möglichkeiten.
Zudem der Hinweis: wenn das Frenum-Piercing nach wie vor so dünn ist wie auf einem Bild in eurem Profil zu sehen, dann hängst du da gar nichts dran. Das sind ja noch 1.6 oder 2.0mm. Das ist für solche Ideen viel zu dünn.
*******ino Mann
46 Beiträge
Probiert es mal mit dem (Headzonedefence) vielleicht ist es das was Ihr sucht. Er kommt ganz ohne Piercing aus. Ob der auch ausbruchsicher ist weiss ich nicht.
****Sun Paar
1.147 Beiträge
Zitat von *******ino:
Probiert es mal mit dem (Headzonedefence) vielleicht ist es das was Ihr sucht. Er kommt ganz ohne Piercing aus. Ob der auch ausbruchsicher ist weiss ich nicht.

Also das Ding aus dem 3D-Drucker (für unglaubliche 120 Dollar) ist doch der größte Blödsinn. Wie soll der überhaupt OHNE PA-Piercing funktionieren? Den stülpt man einfach nur über?! Wofür dann das Schloss? *lol* Selten so einen Quatsch gesehen. *sorry*
*******ino Mann
46 Beiträge
Als weitere Möglichkeit bietet sich der Theter Spout an.
Das findet sich bei (smbsm oder auch bei Badass-workroom).
Richtig angepasst funktioniert diese Teil super.
Habe ich selber getestet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.