Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2283 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prototypen von neuen Spielzeuge gebaut.

*****_79 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Prototypen von neuen Spielzeuge gebaut.
Hallo Community,
habe diese Woche ein paar Projekte umgesetzt die Ich schon seit längerem umsetzen wollte.
Ihr kennt mein Nippelgewichte Set mit einem Gesamtgewicht von 714g, jetzt gibt es auch ein Ball Stretching Gewicht mit 1487g. Die Glocke kann einzeln oder als Erweiterung zu dem Gewicht genutzt werden. Freue mich über eure Kommentare.

LG Andreas
Behälter für Scheiben.
Behälter mit einem Gewicht von 398g und eine Gewichtsscheibe mit 99g (es werden 11 Scheiben in einem Behälter deponiert). Gesamtgewicht des Behälters gefüllt mit 11 Scheiben beträgt 1487g.
Links Behälter für Nippelgewicht 132g, rechts Ball Stretching Gewicht 398g.
Links Scheibe für Nippelgewicht mit 21g, rechts Scheibe für Ball Stretching mit 99g.
Glocke, zum aufhängen von bis zu 4 Gewichten (mit Karabiner an den unteren Bohrungen).
Glocke kann an das Gewicht angeschraubt werden.
****y38 Mann
103 Beiträge
Hallo,
soweit so gut, das ist ein ordentliches Gewicht - nur verstehe ich noch nicht wie das mit der Befestigung gedacht ist.
Also nur mit dem Karabiner würde ich mir das nicht irgendwo dran hängen…
*****_79 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y38:
Hallo,
soweit so gut, das ist ein ordentliches Gewicht - nur verstehe ich noch nicht wie das mit der Befestigung gedacht ist.
Also nur mit dem Karabiner würde ich mir das nicht irgendwo dran hängen…

Wie werden all die anderen Gewichte dann dran gehängt die verkauft werden? Die haben ja auch meistens einen Hacken oder einen Karabiner.

LG Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.