Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1313 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1158 Mitglieder
zum Thema
Bondage & Möbel DIY6
Ich bin gerade dabei, entweder ein Massivholzbett zu bauen oder zu…
zum Thema
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?4
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Community-Projekt: BDSM Furniture / BDSM Möbel

Community-Projekt: BDSM Furniture / BDSM Möbel
Ich möchte DIY BDSM Möbel bauen und die Community mit einbeziehen.

Hergestellt werden sollen max. 10 Möbel, Abgabe zum Selbstkostenpreis (keine Gewinnabsicht).
Allerdings sollten die Teile dann ausgiebig getestet werden, um diese gemeinsam noch zu verbessern.

Ziel ist, 10 Teilnehmer zu finden, gemeinsam ein Design zu entwickeln. Danach werden die benötigten Komponenten beschafft, zusammengebaut und verschickt.

Besteht Interesse? Dann bitte Ideen und Anregungen hier teilen.
*********tisch Paar
590 Beiträge
Schau Dir mal unseren "Bock zerlegbar" an.

Fotoalbum "Bock, selbstgebaut, zerlegbar" von festundfetisch
Interessantes Thema, sollte man wirklich mal schauen ob man mit Schwarmintelligenz und Erfahrung nicht wirklich was tolles zusammenbringt. Ich stell mal die Anforderung: Erstmal nicht als solches zu Erkennen. Viele haben nicht den Platz das irgendwo unsichtbar unterzubringen, also multiuse?
Zitat von *********tisch:

Habt ihr schön gemacht, aber ist eher was wenn man ein Hobbyzimmer hat
***ie Frau
6.205 Beiträge
Zu wenig getarnt .
Aber sehr gut gemacht ! *hi5*
Zitat von ********nt24:

*********tisch Paar
590 Beiträge
Zitat von ***ie:
Zu wenig getarnt .
Aber sehr gut gemacht ! *hi5*
Zitat von ********nt24:

... ist halt so konzipiert, dass er z.B. unters Bett geschoben werden kann, oder im Kleiderschrank gelagert werden kann und bei Bedarf ohne Werkzeug in 5 Sekunden einfach zusammengesteckt werden kann.
****man Mann
65 Beiträge
Sehr spannende Idee. Würde mich sehr interessieren, was als Endprodukt herauskommt.
********oich Mann
61 Beiträge
BDSM Möbel
Hallo zusammen,
ich habe eine Sprossenwand im Zimmer. Natürlich für die Kids zum klettern.
Ich habe an allen 4 Ecken eine Bohrung angebracht, in die ich Eisenringe zum fesseln einschrauben kann. Zudem habe ich mittig die Vorbereitung zur Befestigung eines "Galgens" eingebaut, so dass man mit zwei Schrauben einen Galgen einbauen kann, der ebenfalls zum Fesseln genutzt werden kann. Damit steht die oder der Sub frei im Raum und ich von allen Seiten bespielbar.
Des Weiteren habe ich ein Liegebrett zum einhängen an die Sprossen gebaut, an dem rundherum Ösen zum fesseln sind. Liegend kann die Sub dann mit senkrecht hochgebundenen oder seitlich gespreizten Beinen bespielt werden.
Und zu Guter letzt habe ich einen "Balken" als spanisches Pferd gebaut. Mit den senkrecht nach am Galgen gefesselten Armen hat sie keine Chance dem Druck auf Schambein und Intimbereich insgesamt auszweichen. Dabei kann sie einen Dildo, ferngesteuerten Vibrator oder Kugeln tragen. Ein Analplug oder Stück Ingwer ist auch sehr sehr lustvoll.

Zusätzlich habe ich eine alte Hantelbank mit wenig Aufwand als Art Gynstuhl/Liege umgebaut, auf dem sie auf dem Rücken oder Bauch liegen kann. Beinschalten sind ebenso wie Fesselösen dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.