BDSM Möbel
Hallo zusammen,
ich habe eine Sprossenwand im Zimmer. Natürlich für die Kids zum klettern.
Ich habe an allen 4 Ecken eine Bohrung angebracht, in die ich Eisenringe zum fesseln einschrauben kann. Zudem habe ich mittig die Vorbereitung zur Befestigung eines "Galgens" eingebaut, so dass man mit zwei Schrauben einen Galgen einbauen kann, der ebenfalls zum Fesseln genutzt werden kann. Damit steht die oder der Sub frei im Raum und ich von allen Seiten bespielbar.
Des Weiteren habe ich ein Liegebrett zum einhängen an die Sprossen gebaut, an dem rundherum Ösen zum fesseln sind. Liegend kann die Sub dann mit senkrecht hochgebundenen oder seitlich gespreizten Beinen bespielt werden.
Und zu Guter letzt habe ich einen "Balken" als spanisches Pferd gebaut. Mit den senkrecht nach am Galgen gefesselten Armen hat sie keine Chance dem Druck auf Schambein und Intimbereich insgesamt auszweichen. Dabei kann sie einen Dildo, ferngesteuerten Vibrator oder Kugeln tragen. Ein Analplug oder Stück Ingwer ist auch sehr sehr lustvoll.
Zusätzlich habe ich eine alte Hantelbank mit wenig Aufwand als Art Gynstuhl/Liege umgebaut, auf dem sie auf dem Rücken oder Bauch liegen kann. Beinschalten sind ebenso wie Fesselösen dran.