Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5807 Mitglieder
zum Thema
Der hohle StrapOn für den Mann - Erfahrungsaustausch gesucht7
Für die einen ist es ein Spielzeug, für andere ein notwendiges tool…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der hohle StrapOn für den Mann

**********Sissy Mann
4.073 Beiträge
Themenersteller 
Der hohle StrapOn für den Mann
Gerne möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen, wo es um hohle StrapOns für den Mann geht.

Man(n) hat damit die Möglichkeit seinen Penis auf ein Wunschmaß zu vergrößern, aber auch bei Potenzschwäche ist er ein idealer Begleiter.

Ebenso kann damit das zu frühe Kommen des Mannes ausgeschlossen werden, da er damit nicht spürt.

Die StrapOn gibt es in diveres Größen, mit oder ohne Vibration.

Der Mann hat somit seine ganze Konzentration bei der Frau und kann sie ausdauernd begücken.

Wer hat auch schon Erfahrungen mit einem hohlen StrapOn gemacht? Sehr gerne sind hier auch Meinungen von Frauen gesehen.

.
**********Sissy Mann
4.073 Beiträge
Themenersteller 
Es war vorauszusehen, das sich hier nicht viel melden und ein Interesse an dem Thema öffentlich bekunden. Das zeigt auch der Fakt, das ich einige PM dazu bekomme und darin nachgefragt wird, wo denn so ein Teil zu bekommen ist.

Meiner ist auf den Bildern zu sehen. Ich habe ihn bei Amazon gekauft. Man gibt als Suchbegriff einfach nur "Hohler Strapon" ein, dann bekommt man eine große Auswahl.

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********n_75 Mann
1.130 Beiträge
.... und 4 Bilder von Dir werden die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine spannende und informative Diskussion entwickelt ganz bestimmt massiv nach oben treiben.
***80 Paar
231 Beiträge
Also wir bauen dieses Teil immer wieder mal gern in unser Liebesspiel ein.
Leider haben wir noch keine wirklich gut sitzenden, in unterschiedlichen Größen gefunden. Den auf deinen Bildern haben wir auch, aber wenn es so richtig zur Sache gehen soll, sitzt er nicht fest genug. Habt Ihr schon andere Modelle versucht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.