Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
281 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense
258 Mitglieder
zum Thema
Lovense Osci 2 - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? 8
Hi Ich denke darüber nach mir dieses Toy zu kaufen, würde aber vorher…
zum Thema
Lovense Osci - Erfahrungsberichte
Guten Abend liebe Joyler, auf meiner Suche nach innovativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osci 3 von Lovense

*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Osci 3 von Lovense
Durch Zufall hab ich entdeckt, daß Lovense ein neues Toy raus gebracht hat, den Osci 3. Ein Rabbitvibrator mit Klit- und G-Punkt Stimulation. Daten dazu und Bildquelle:
https://www.lovense.com/r/y8rhsm

Ich hab den Osci 2, ein auf den G-Punkt pochender Vibrator ohne Klitstimulator, den find ich klasse und kann ihn sogar trotz OP-Nachweghen schon wieder verwenden.
Daten dazu bzw. Bildquelle hier: https://www.lovense.com/r/u2zhb5

Im Grunde wie beim Mission keine einfache Nsuauflage sondern ein komplett neues Toy.

Normal. Halt ich von Doppeltoys ja nix, meist passen da bei mir die Ansatzpunkte nicht beide, aber der Nora ist ja auch gut.

Der neue Osci scheint etwas schlanker zu sein als der alte, daskäme mir sogar entgegen.

Mit 71 € ist er akruell vergleichsweise günstig für ein Lovense Toy und würde ja auch mit Joyconnect hier in den Streams zusammen arbeiten, ich hadere mit mir.

Was meint Ihr?
Hat den evtl. schon jemand?
Osci 3
Mein Osci 2
Masse Osci 3
Masse Osci 2
***ie Frau
6.205 Beiträge
Für mich komplett überflüssig. *augenzu*
Denke, es funktioniert nur bei Frauen die auf beide Stimulation gleichzeitig stehen.
Und ne hohe Toleranzschwelle haben.

Ich würde mir die Frage stellen, ob der GSpot durch das neue Toy etwas zu kurz kommt, da jetzt 2 Funktionen verbaut sind ..... meist leidet eine Funktion.
********lger Paar
573 Beiträge
Da lesen wir mal mit
**********_1306 Paar
528 Beiträge
Unsere Sie hat diese doppelte Stimulation schon sehr gerne und wir besitzen auch ein sehr ähnliches Toy von Satysfire. Allerdings passte bei diesen Toys die Anatomie nie so wirklich weshalb wir dafür nun zwei einzelne Toys verwenden.
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ie:

Ich würde mir die Frage stellen, ob der GSpot durch das neue Toy etwas zu kurz kommt, da jetzt 2 Funktionen verbaut sind ..... meist leidet eine Funktion.

Das stimmt sehr oft, somit ist das auch eins meiner Bedenken, Lovense hat es aber durchaus schon gut gemacht in dieser Richtung und nirgendwo etwas zu kurz kommen lassen.

Zitat von **********_1306:
Unsere Sie hat diese doppelte Stimulation schon sehr gerne und wir besitzen auch ein sehr ähnliches Toy von Satysfire. Allerdings passte bei diesen Toys die Anatomie nie so wirklich weshalb wir dafür nun zwei einzelne Toys verwenden.

Ist tatsächlich bei den meisten Toys mit Doppelfunktion bei mir auch so, ganz wenige passen wirklich. Satisfyer ist da ganz mies finde ich. Ist aber ja auch insgesamt qualitativ mit Lovense bei weitem nicht auf Augenhöhe.
Der Nora ist tatsächlich bei mir einer der wenigen Rabbits, die passen, drum hätte ich die Hoffnung daß es der Osci 3 auch tut.

Genau darum hätte ich gern Feedback, ob er da dem Nora entspricht von jemandem der beide kennt.
**********r8023 Mann
7 Beiträge
Hi, hast du inzwischen den Osci3 bestellt? Wir haben den Osci 2 und den Nora zuhause!
Im moment ist bei meiner Frau der Nora der absolute Favorit! Es ist das Gerät, das sie zum ersten mal zum Squirten gebracht hat. Nun überlegen wir uns den Osci3 zuzulegen! Beim Osci 2 fehlt ihr die Klitorisstimulation die wir zwar mit dem Domi realisieren, aber man möchte auch mal nur mit einer Hand spass haben *g*
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Ja bei mir ist der Osci 3 mittlerweile eingezogen, wenn es Euch um die zusätzliche Klitstimulation geht ist der wirklich ideal.
**********r8023 Mann
7 Beiträge
Und bist du zufrieden? Ist er spürbar stärker als der 2er? Manchmal ist es auf dem Papier dem alten überlegen aber in der Praxis ist es dann eine Niete?
Zitat von *********otion:
Ja bei mir ist der Osci 3 mittlerweile eingezogen, wenn es Euch um die zusätzliche Klitstimulation geht ist der wirklich ideal.

*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde ihn amnDildoteil nicht als so viel stärker empfinden, aber die Klitstimulation ist hald ne Hausnummer. Die Positionierung ist sehr nahe am Nora und damit passt sie bei mir sehr gut.
**********r8023 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für deine Infos. Dann wird wohl zum Nora, Osci2 und Domi auch noch der Osci3 bei uns einziehen.
Denn Vorgestern hatte unsere Sie das erste Mal in ihrem Leben sechs richtige Fontänen gespritzt innerhalb einer Stunde. Nach guter domi und osci vorarbeit und den ersten drei squirts, kamen dann noch mehrere squirts und orgasmen beim gv + domi. Die Lovense Sachen sind wirklich ihren Preis wert.
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Der 3er hat schon mehr Power, habs jetzt nochmal direkt nacheinander versucht. Die Bemassungen lassen wenig Rückschluß drauf zu ob sie richtig anlegen, da da ja Winkel usw. auch noch rein spielen, denke aber wer mit dem Nora da klar kommt wird auch wie ich mit dem Osi 3 glücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.