Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik heisst Singles & Dating - Und weil ich zwar nicht so ganz richtig Single bin, aber dennoch frei, und mich auf Dates…
zum Thema
Cerazette Alternative ???35
Ich habe schon ein paar beiträge gefunden, hätte gerne darunter…Ich habe schon ein paar beiträge gefunden, hätte gerne darunter geschrieben doch sie sind gesperrt.
Fast jeder hat schon einmal irgendwelche Gegenstände aus dem Alltag zweckentfremdet. Welche waren es bei euch? Was habt ihr damit gemacht?
(Bitte keine Beiträge kommentieren! Wird sonst zu unübersichtlich 😉)
Inhalt melden
27.08.24 12:39
Fange dann auch einfach mal selbst an
Ich hab den guten Kärcherstaubsauger und eine Faszienrolle benutzt. Das Rohr vom Saubsauger passt ideal in die Faszienrolle und der Innendurchmesser der Rolle ist (mit etwas Gleitgel) ideal um nicht stecken zu bleiben
Neben Gemüse (Karotten, Gurken, Auberginen, Zucchinis, Maiskolben,...) auch Deoroller, Shampooflaschen, Schwimmnudel (natürlich nur ein Stückchen, ca. 20cm), altes Nudelholz (ohne Griffrollen, nur die Welle), Kerzen natürlich auch ...
Also, meine erste elektrische Zahnbürste war damals ein Gamechanger.
Dann ist später noch der Bügelgriff dazu gekommen.
Ich weiß nicht, für Obst/Gemüse war ich nicht so empfänglich.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.