Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldildo

Jelly?
Hallo paar8781....

natürlich ist das schön weich und biegsam, aber muss es denn wirklich Jelly sein? *schock* Ok..jeder setzt da seine Prioritäten anders.

Ich würde jedoch empfehlen mindestens auf ein neutrales Material zu wechseln. Additionsvernetzendes Silikon wäre dabei die beste Wahl, auch wenn das bei massigen Toys schon teuer werden kann.
Für die schönesten Momente die uns bleiben ist es aus meiner Sicht in jedem Fall eine gute Investition.

Ihr beide.. *anbet* tut mir den Gefallen und entsorgt euer Jelly-Stück spätestens, sobald es irgendwie seltsam zu kleben anfängt, oder Krümel ausbröseln.
Und dann - gönnt euch einfach mal etwas Hochwertiges für das Spielzimmer. *zwinker*

Bis zum Tag X
viel Spaß und alles Gute für euch
und liebe Grüße.
Hallo Toysboy,

also bis jetzt hatten wir noch keine Probleme mit dem Dildo bzw dem Material. An sich sind unsere Speilzeuge auch aus Silikon aber dieser Doppeldildo hat es uns damals eben aufgrung der biegsamkeit und des weichen Materials angetan.

Aber trotzdem danke für den Tip sobald diese Erscheinungen (wie klebrig zB) auftereten entsorgen wir ihn natürlich selbstverständlich sofort.

Hast Du denn einen Tip für uns welcher eventuell besser geeignet wäre?
huhuu Paar8781
aber bitte, gern geschehen. *g*

Ingesamt einfach ein Toy suchen, der aus reinem Silikon ist. Jelly ist zwar auch ein polymeres Material - sprich Elastomer. Die Struktur-Kette sieht jedoch ganz anders aus. Das mit dem "Gummi" ist so eine Wissenschaft für sich.

Einen genauen Artikel als Alternative kann ich euch auf die Schnelle auch nicht nennen, aber ich würde pauschal mal einen für euch rechnen.

Ggf könnt ihr mal per PN genaue Angaben machen, welche Vorstellugen ihr vom Toy habt. Ich kalkuliere dann mal mit spitzem Stift. Werden wir bald sehen, wo wir landen.


Vielleicht bis bald
LG

PS: Warum nicht auch mal Doppelvibrator?
Juhu Toysboy,

achso verhält sich das mit der Zusammensetzung des Gummimaterials (wieder was dazu gelernt) *zwinker*

Was meinst du denn mit PN?

Also ein Doppelvibrator wäre natürlcih auch mal sehr interessant.........allerdings sind die meisten wohl eher nicht so biegsam.....leider ein Nachteil denke ich/wir.
hallöchen Paar8781
Beweglichkeit ist ein Argument da gebe ich euch Recht. *top*
Darf keine Himmelsrichtung fehlen.
Allerdings gibt es auch Liebhaber für pure Festigkeit und jene schwören auf Glas, Edelstahl oder Holz. Das lässt sich dann - wenn - nur ein Mal biegen. *lol*

Nur gut, dass wir alle verschieden sind. Wäre ja langweilig sonst.

Ein paar Gedanken noch zum Doppel-Vib.
Wenn ich von einer Gesamtlänge von 50cm ausgehe (zu wenig?) wird rechnerisch im Zentrum ein Bereich von 12cm recht starr bleiben. Ausgelegt auf einen Motor. Bei zwei Motoren, die dann unterschiedlich voneinander arbeiten können, verdoppelt sich das und man sollte in der Länge zulegen. Beide Enden wären in jedem Fall frei beweglich.

Eine interessante Sache wie ich finde. Werde die Idee weiter verfolgen. Versuch macht klug. *ja*

Gute Zeit für euch
und LG
Hallo Toysboy,

da magst Du recht haben, da hat wohl jeder so seine eigenen Vorlieben was das Material betrifft. Wir haben auch verschiedenste Variationen zu Hause angefangen beim Jelly Material, Silikon bis hin zu Glas.

Die Gedanken zum Doppelvibrator sind sehr detailliert *zwinker* Aber wir werden uns wohl mal umsehen ob wir evtl. was passendes in der Richtung finden, wenn wir fündig werden, sagen wir dir mal beschied *g*

Viele liebe Grüße
A&F
*****_87 Frau
9 Beiträge
Hallo,
wir haben eine super Doppeldildo gefunden. Aus Silikon stinkt nicht ist super leicht zu reinigen leicht einzuführen und macht Spaß. Share heißt er von Fun Factory
hoffe konnte dir weiter helfen
*********rl_bw Frau
29 Beiträge
@ shane
danke für den Tip... der sieht nach sehr viel Spass aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.