Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2316 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand - Stärke9
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wand, da der aktuelle leider…
zum Thema
Magic Wand für den Mann35
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den diversen Aufsätzen für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit dem Magic Wand ?

Wer hat Erfahrungen mit dem Magic Wand ?
Wir hätten mal eine Frage in die Runde.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Magic Wand oder ähnlichen Geräten.

Unsere Sie steht sehr auf Klitoris Stimulation und besitzt bereits ein kleines Vibro Egg 😜
Und er träumt schon lange davon, Sie mit einem Zwangsorgasmus zu verwöhnen!

Wäre schön von Euch zu hören, ob Original oder Nachbau große Unterschiede bringen.

Freuen uns auf Eure Tipps .

Lg Sunny und BB
*******ust Paar
5.573 Beiträge
den Orginal...
mit Blei im Vibrationskopf
Gibt es nicht mehr. Leider.
Nachbauten kommen alle nicht an ihn heran.

der Fairy Mini ist die Alternative momentan.
Oder hat jemand andere Informationen?
***ka Paar
5 Beiträge
Zwangsorgasmus mit Magic Wand
das geht definitiv *zwinker*

meine partnerin auch manchmal sehr devot sträubt sich jedes mal dagegen wenn ich sie fessle bis sie wehrlos ist und ich sie anschließend mit dem magic wand bearbeite *ggg*

den mit dem gerät kann ich sie richtig in den wahnsinn treiben... quasi bis zu totalen erschöpfung *ggg*

von mir auf jedenfall ein sehr heißer tipp

glg ch_ka
******tle Paar
48 Beiträge
Für den Anfang...
tut es ja auch ein Nachbau.

Der von Lelo ist ohne Kabel und recht ordentlich.

Ansonsten ist unserer Meinung nach der Europe Magic Wand das Maß der Dinge!

glg
**********hneid Paar
927 Beiträge
orginal...
haben beide, den großen *top* für zu haus und den kleinen
für clubbesuche *top*
lg *wink*
ps...haben mit beide sehr viel spass *zwinker*
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Dieser ist auch in Ordnung
Wir finden mit dem Aufsatz ist dieser der Hammer.
Wir können nur Empfehlen, gleich den Europe Magic Wand zu nehmen. Die Akku-Betriebenen kann man einfach nicht vergleichen *g* Ran an die Steckdose und das Teil rennt ewig, es gibt nichts schöneres als Frau damit zu verwöhnen. Wobei es ab einem gewissen Moment eine Mischung aus Qual und Lust ist.

Für meine Frau das geilste Spielzeug *g*
****re Mann
131 Beiträge
Auch gut
ist der Electro von Nalone

Kleine Wand nachbau, jedoch zusätzlich bei Bedarf mit Elektrostim..... Macht echt spass....

Bekommt die Note echt befriedigend....
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Europa Magie wand
Ich benutze ihn für Massage und mehr. Und ich kann nur sagen ein besseres Gerät hatte ich noch nie. Und alle Frauen waren mehr als zufrieden.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Das Geuppenforum verfügt auch über eine Suchfunktion, unter Zuhilfenahme dieser, gelangt ihr auch zu den bereits bestehenden Threads und Beiträgen, welche sich mit dem Magic Wand und seinen Artverwandten befassen *zwinker*

Viele Fragen beantworten sich durch solche nachlesbaren Informationen ggf. auch im Vorfeld *zwinker*
**********kater Frau
30 Beiträge
Europe Magic Wand
Ich habe erst einen Nachbau gekauft um zu sehen ob mir die starke Massage gefällt.

Ich habe ihn innerhalb von einem Jahr kaputtgespielt🙆🏻 und mir dann den Europe Magic Wand (Netzstecker) geleistet und bis heute nicht bereut.

Wer auf klitorale Stimulation steht ein Muss!

Mit ihm komme ich immer.

Und in den richtigen Händen ein wahres Folterwerkzeug 😚.

Das meist benutzte Toy in meiner Spielzeugkiste.
Erfahrungsbericht
Hallo ihr lieben, mein Mann hat ja schon einige Worte geschrieben. Doch ich wollte mich jetzt Selbst zu Wort melden.
Am Anfang wusste ich nicht genau ob der MagicWand wirklich was für mich ist. Er ist etwas einschüchternd, wenn man ihn zum ersten Mal in der Hand hält. Er ist groß, schwer und wenn man die erste von seinen sechs Stufen einschaltet merkt man deutlich die "harte" Vibration.
Stufe für Stufe spürt man deutlich den Anstieg der Vibration, bis am Ende nur noch ein lautes surren zu hören ist. Die Vibration spürt man nicht nur an der Stelle an dieser er benutzt wird, nein , ein großer Bereich drum herum vibriert mit.

Ich bevorzuge die Nutzung des magicWands wenn mein Mann ihn führt, das hat damit zu tun, da er ihn einfach weiter an mich hebt, wo ich schon längst losgelassen hätte.

Die ersten Stufen sind "gemütlich" sie liebkosen einen und bringen die Lust deutlich zum Vorschein, auch die niedrigen Stufen können die Muschi zucken lassen.
die höheren Stufen sind wirklich Hammer !!
Mein Mann wartet immer ab, bis ich so geil bin das kurz vorm kommen bin und hat dann die letzten Stufen in paar Sekunden durch, ich versuche mal das Gefühl zu beschrieben:
Ein orgasmus ist ja schon etwas geiles, aber hier ist es eine Explosion, es ist eine Mischung aus Schmerz und Lust der echt süchtig macht.
Und hier kommt es auch viel drauf an das man einfach den Stab weiter auf sich lässt, auch wenn es kaum auszuhalten ist, denn genau kurz nach diesem Punkt kommt der richtige Knall der mich selbst schon zum ejakulieren gebracht hat. Es zuckt der ganze intim Bereich und selbst nach dem Spiel zuckt der Kitzler minutenlang noch.

Wer seiner Lust verbal Luft verschaff , den würde ich empfehlen Fenster und Türen geschlossen zu halten. Männer wundert euch nicht wenn eure Frauen sich anhören wie ein Elch zur Brunftzeit.

Selbst durch die Hose ist er deutlich spürbar und bringt den Erfolg.

Ich bin froh das wir uns dieses geile Gerät zugelegt haben.
definitiv zu empfehlen...
haben zum Glück einen originalen Hitachi, die nachbauten sind nicht schlecht, kommen jedoch nicht ganz an die leistung ran.

alternativ kann man den womanizer empfehlen, der nachgemachte satysfier von Eis.de ist aber auch gut...gibt es einen thread hier im forum zu...

ist eigentlich sogar besser geeignet wenn die Partnerin ordentlich fixiert ist...Orgasmus garantiert

viel Spaß...
*******nNRW Frau
163 Beiträge
Magic ...
Hallo Ihr lieben und lustvollen,

die Beschreibung von Mr. und Mrs. GPunkt kann ich zu 100 % bestätigen.
Ich habe den Original Hitachi MW und der einzige Nachteil, wie ich persönlich empfinde, ist, das es Kabelgebunden ist, hat aber sicherlich auch den Vorteil, immer gleiche (starke) Leistung *zwinker* zu haben.
Wie sagt man im Rheinland: Geht ab wie Schmitz Katze!
Orgasmusgarantie wenn man Klitoral empfindlich und sensibel ist.

Euch allen nun einen guten Start ins neue Jahr 2016

wünscht Euch CAT
Ne gute Alternative ist der Satisfyer PRO 2 *zwinker*
***19 Paar
106 Beiträge
ein wahnsinniges Erlebnis
Wir haben uns den Magic Massager von Lumunu zugelegt. Diesen gibt es zur Zeit zu einem fairen Preis.
Was wir dabei erlebt haben, war einfach unglaublich.
Sie wurde dabei ohne längeres Vorspiel zu einem schnellen, heftigen Orgasmus geführt.
Am nächsten Tag war er an der Reihe. Zuerst mit Aufsatz anal. Dies hat schon zu einem wunderbaren inneren Orgasmus geführt, wobei die Vibrationen eher an der kleinen Nase des Aufsatzes zu spüren sind.
Was dann kam war eine Zwangsentsamung ganz besonderer Art. Ohne Aufsatz, nur durch Druck auf die Eichel. Ein wenig spielen mit der Vibrationsstärke, die hier durch einen praktischen Drehknopf ganz einfach zu ändern ist.
Der Rest kam unaufhaltsam und gnadenlos. Wir freuen uns auf noch viele Stunden mit diesem Spielzeug.
Habe ebenfalls den Magic Massager von Lumunu und dieser lässt sich auch wunderbar ohne Zusätze anal anwenden *zwinker* Natürlich nur, wenn man den Umfang des Kopfes bequem einführen kann.

Dann allerdings wird durch die Vibration die Prostata sehr gut massiert und stimuliert.
Hallöchen
Ich liebe den ,,Magic Wand,,, ..
Ich habe den kleinen fairy mini...
Der is sowas von geil .Ob mit oder mit Mann...

lg grinsss
HAMMER
Wir haben die Originale alte Version aus USA.
Es ist wirklich der absolute HAMMER.
Da werde sogar ich(er) zum Auslauf Model *zwinker*
****pic Paar
771 Beiträge
Seit heute haben wir auch den European Magic Wand. Ich (m) glaube der Abend wird sicher noch interessant.
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Da gibts bei Amazon auch schöne Aufsätze für den modernen Herrn von heute.😊😊😋
****pic Paar
771 Beiträge
Einen haben wir natürlich auch für ihn mitbestellt 😉
Sie darf sich über 2 freuen

Und ich möchte noch selber welche mittels 3D-Druck und Silikonguss entwerfen und herstellen. Ob es klappt?!
Wollt ihr dann die Form mit dem 3D-Drucker herstellen und mit Silikon ausgießen?
Da würde mich das Ergebnis interessieren *g*
****pic Paar
771 Beiträge
Ja so stelle ich es mir vor.
*******e_CD Mann
11.795 Beiträge
Die...
3-D Geschichte wird hier diskutiert!
Bitte dort weitermachen bei weiteren Fragen.

Sexspielzeug: Sextoys aus dem 3D-Drucker

Liebe Grüße
Think
Gruppenmod.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.