Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildo

Wir haben auch einen und sind sehr zufrieden damit, super Gleitfähig beidseitig benutzbar und lässt sich super leicht Reinigen, das Material kann man nicht mit normalen Glas vergleichen.
Und es wird mit Sicherheit nicht unser einziger bleiben.
Ich hab auch schon oft ein Glasdildo in den händen gehalten aber vor dem Kauf doch wieder ins Regal gestellt.
Nicht aus Angst das er zerbricht (denke schon das sie aus bruchsicherem Glas bestehen)
Ich bezweifel einfach das sich Glas als material angenehm anfühlt.
Da es ja ein doch sehr hartes und kaltes Material ist.
Liege ich da falsch?

sani
Sehr interessant
Da bin ich wohl nicht die einzige, der es diese schönen Glasspielzeuge angetan haben *zwinker*
Was glaubt ihr denn, sollta man investieren, um ein gutes Teil zu haben?
Schönes WE!
*****966 Paar
587 Beiträge
Hallo
Also ich möchte nicht mehr auf meinem Glasdildo verzichten. Fühlt sich mega geil an das Teil.

LG Anja
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.