Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24153 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3422 Mitglieder
zum Thema
Inselfieber (Summer-Appetizer 5)
Inselfieber ’Ilke … Überall sternenweißer Sand, wohin ich auch…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieglein, Spieglein an der Wand....

**********ressa Frau
3.544 Beiträge
Themenersteller 
Spieglein, Spieglein an der Wand....
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr an euch hübsch/attraktiv/schön findet, wenn ihr euch im Spiegel anschaut *huebschmach*

Die Meisten sind sicherlich auf ihr "Optimierungspitential" trainiert, aber heute soll es mal genau anders herum sein ... *zwinker*
Das mit dem Charakter usw. ist ein anderes Thema....

Also bitte NUR das, was euch bei eurem Spiegelbild gefällt!

Ich mag mein verschmitztes Lächeln/Lachfalten an den Augen, meine Knubbelnase, meine schönen, runden, großen Brüste und meinen wunderbar weichen Venuswald (Intimbehaarung) *love*

Was gefällt dir an dir? *anmach*
********tige Frau
3.143 Beiträge
Meine Lachgrübchen, zumindest auf einer Seite. Meine schönen Brüste, meinen weichen Bauch,meine aufrechte Haltung, ja auch im Sitzen und meine strahlenden Augen.
*********RedX Frau
87 Beiträge
Ich liebe mein Gesicht, Symmetrie, Form, Ausdruck *happy*
Und dann ganz besonders noch meine Körpermitte, bin sehr happy, dass ich diese Taille habe, die mir so eine schöne Gesamtsilhouette verschafft.
Generell mag ich meinen Körper und meine Ausstrahlung sehr gern 🥰
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Ich mag das Lachen meines Kobolds in meinen Augen, die Silhouette meines Mundes und meine prallen Brüste.
****y2 Frau
352 Beiträge
Ich mag meine Haare,meine Augen und meinen Mund...und ja..wie andere auch- ich mag meine Lachfalten *g*
Ich mag den Ansatz der Schamlippen ( sieht man ja so kaum wenn ich vor einem grossen Spiegel gerade stehe) meine Beine,die Fussgelenke und meine Füsse
Ich mag meine Haare, meine ausdrucksstarken Augen, meine Brüste (die immer noch eine tolle Form haben) und meine schlanken Fussgelenke.

Ich beginne auch meine Lachfältchen zu lieben, habe aber auch das Glück gute Gene zu haben. Ein Problem mit dem Älterwerden habe ich nicht, freue mich aber trotzdem darüber, dass ich jünger geschätzt werde.
*******ves Frau
2.577 Beiträge
Mir gefällt meine Natürlichkeit und meine rehbraunen Augen.
Meine ( gefärbten) Haare sind rot, schon seit über 30 Jahren . Und die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut an mir.
Mit meiner Figur und vor allem mit meinen langen Beinen bin ich auch zufrieden.
*******is01 Frau
3.556 Beiträge
Ich mag in erster Linie mich. Besonders schön finde ich meine Augen
und mein Lachen. Wer hätte es gedacht - meine Nippel *gg* das Alles kombiniert mit meiner Empathie, Herzlichkeit und offenen Art.
Bodypainting Shooting. @ansicht
******978 Frau
190 Beiträge
Hmmm... Ich mag an mir meine wilden, nicht zu bändigen Haare, meine blauen Augen und... verdammt... meine tolle Figur. Ich mache so viel dafür. Bin ich richtig stolz drauf *grins*
*********2020 Mann
5 Beiträge
Also, was ich mag/schö/attraktiv finde sind...
meine normal bis schlang gewachsenen 194cam Körpergröße, meine sanften Hände, mein liebevolles Lächeln, meine Kussfreudigen Lippen, die breiten Schultern und meine neugierige Zunge *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.