Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
11145 Mitglieder
zum Thema
Fussfetisch - Durch das Verwöhnen der Füsse zum Höhepunkt17
Mich interessiert ob es Frauen gibt, die durch das Verwöhnen ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch

******MUC Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Fussfetisch
Hallo lieber Männer,
auf anderen Plattformen stelle ich fest, dass Fussfetisch unter Männern stark verbreitet zu sein scheint. dabei werden meist dominante Herren von devoten Herren gesucht, welche sich Ihre Füsse verwöhnen lassen wollen und das auch mit Nachrdruck einfordern.

Ich selbst habe auch einen Faible für gepflegte Männerfüsse.

Ist das auch ein Thema in dieser Gruppe?
VG Jo
******l_O Mann
127 Beiträge
Ehrlich gesagt, ich kann mich für Fußerotik und Fußfetischismus überhaupt nicht begeistern.*ko* Da können die Füße des Sexpartners noch so gepflegt und sauber sein. Ich widme mich beim Sex mit Männern lieber anderen Körperteilen.*zwinker* Aber auch hier gilt natürlich: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wem's gefällt, der soll's ruhig machen und Spaß haben.*g*
******_75 Mann
82 Beiträge
Ich liebe schön gepflegte Frauenfüße. Ich liebkose und massiere sie sehr gern. Da werde ich fast verrückt bei.

Bei Männern müssen sie auch wohl geformt und gepflegt sein. Sonst geht da nichts.

Da ich devot bin, ist mein Platz sehr oft an den Füßen.
*******2004 Mann
189 Beiträge
Hallo ich muss gestehen habe es schon mehrfach erlebt das die Männer sich an meinen Füssen bedient haben und ich kann nur sagen ich fand es immer sehr geil.

Beim letzten mal hat der Mann mir raufgespritzt und anschließend alles schön sauber geleckt, fand ich irre geil.
******cgn Mann
65 Beiträge
Ich kann mit Männerfüßen auch was anfangen. Sie gehören für mich beim Sex mit einem Kerl genauso dazu, wie sein Schwanz und seine Eier. Anfangs finde ich es ja geil, wenn die Füße in weißen Sox stecken. Und bei der Art der Füße stehe ich besonders auf große, breite und fleischige Männer-Füße. Wenn mir der Kerl als Gesamtpaket gefällt, lecke ich an seinen Füßen genauso gern, wie am gesamten restlichen Körper...
********0453 Mann
160 Beiträge
Ich mag es mich mit Füßen befriedigen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.