Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5800 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung beim Sex unter Männern

Lieblingsstellung

Dauerhafte Umfrage
**********Lover Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Stellung beim Sex unter Männern
Hi,

Welche Stellungen praktiziert Ihr beim Gay Sex am liebsten und warum?
**********Lover Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde am liebsten in der Missionarsstellung und der Reiterstellung gefickt. Denn dabei kann ich dem Partner ins Gesicht schauen, ihn Küssen und. Von ihm angespuckt werden😋

Aktiv ficke ich gerne im Stehen, denn dann kann ich dabei gut an seinem Schwanz spielen.
********auss Mann
41 Beiträge
ich lass mich am liebsten vom hinten also Doggy nehmen
*****835 Mann
1.066 Beiträge
Ich mag es am liebsten von hinten *grins*

Bin eben Passiv
*******nbg Mann
163 Beiträge
Als passiver Part bevorzuge ich Doggy.
Dies hat nicht zuletzt sehr praktische Gründe. Oftmals ist der Partner nicht besonders gelenkig oder auch mit nicht sooo langem Penis ausgestattet, was manche Stellungen schlicht unbefriedigend für Beide macht.
*********lf42 Mann
28 Beiträge
Am liebsten zuerst Reiten und dabei mit sein Schwanz spielen. Dann etwas härter und ihn im Doggy zur Stute machen. Gern aktiv und passiv
*****i47 Mann
1.373 Beiträge
Am liebsten ist mir die Doggystellung und da von zwei geilen Schwänzen ran genommen werden. *pimper*
******_25 Mann
986 Beiträge
Ich lasse mich am liebsten Doggy passiv benutzen.
**********Sissy Mann
4.069 Beiträge
Ich bin impotent, von da her ist bei mir nur passiv. *lach*
******_75 Mann
82 Beiträge
Mein "Stecher" nimmt mich gern Missionar. So kann er auch gleich meine Füße liebkosen. Er liebt das. Mich macht das auch mega an... !
*******mmel Mann
642 Beiträge
Zitat von *********lf42:
Am liebsten zuerst Reiten und dabei mit sein Schwanz spielen. Dann etwas härter und ihn im Doggy zur Stute machen. Gern aktiv und passiv
Ja so mag ich es auch am liebsten 😜
Bild ist FSK18
*******2004 Mann
189 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Schwanz geritten wird und ich meinem Gegenüber dabei in die Augen schauen kann und seinen Schwanz wichsen kann.
*********s_mg Mann
353 Beiträge
Als passiv/devoter lasse ich mich in jeder Stellung ficken die der aktive haben möchte.

Besonders mag ich es wenn ich dabei an die Nippel des anderen Kerls spielen kann oder ihn ins Gesicht sehen kann wenn er stösst
******n73 Mann
19 Beiträge
Ich stehe auch mehr auf Missionarisch und wenn ich einen Schwanz einreiten darf. Möchte die Reaktion des Gegenübers gern mitbekommen!! Das turnt doch an !? *g* *pimper*
*****oBi Mann
990 Beiträge
Hallo bin Bi passiv, und ich liebe es in jeder Stellung gefickt zu werden 🙊🙈
****_AA Mann
3.145 Beiträge
Ich bin bevorzugt AV passiv und mag es von hinten 😜.
Meistens lasse ich ihm die Wahl der Stellung und halte hin.
Eines Stellung fehlt mir bei der Aufzählung: Ich auf dem Bauch liegend und er in/auf mir. ,,🤗
*****t69 Mann
4 Beiträge
Ich habe es gerne a/p in der Missionarssstellung. Am liebsten aber die passive Variante, weil mein Partner dann noch meinen Schwanz "im Griff" haben kann und mich beim Abspritzen in die Augen sehen kann, genauso, wenn er in mir kommt.
*******nder Mann
2.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag sowohl die Doggy- als auch die Löffelchen-Stellung sehr. Für missionar ist zumindest bei mir, aber auch häufiger bei den Partnern, die ich treffe, der Bauch im Weg. Ist aber eigentlich auch sehr schön, weil man sich dabei beim Ficken auch küssen kann. Reiten ist auch OK, aktiv wie passiv, gehört aber nicht ganz oben auf die Liste.
*****_79 Mann
11 Beiträge
Ich werde am liebsten doggy gefickt oder auf dem Rücken liegend, wenn man sich ins Gesicht schauen kann
******965 Mann
561 Beiträge
Ich kann nur von meinen Vorstellungen eine Aussage machen.
Ich sehe mich in der passiven Rolle.
Bevorzugen würde ich Missionar und Doggy
*****n61 Mann
436 Beiträge
Stellungen
Für mich am liebsten von hinten, also "doggy". Der Partner kann mich gut an den Hüften packen und mich bequem ficken. Ich kann dabei entweder auf dem Boden sein, einem Bett oder auf einem Tisch.

Ist ein Gynstuhl oder ein Sling vorhanden, dann in der entsprechenden Position.
Bild ist FSK18
Ich habe es am liebsten, wenn ich auf dem Rücken liege. Wenn ich beim ficken dann noch an meinen Nippel bearbeitet werde und mir der warme cum in den Mund gespritzt ist alles gut.

Ein finaler Spermazungenkuss rundet das ganze dann ab.
Ich habe es am liebsten, wenn ich auf dem Rücken liege. Wenn ich beim ficken dann noch an meinen Nippel bearbeitet werde und mir der warme cum in den Mund gespritzt ist alles gut.

Ein finaler Spermazungenkuss rundet das ganze dann ab.
****o3 Mann
821 Beiträge
Ich mag Doogi oder auf dem Rücken liegen und meine Beine auf seiner Schulter
******i70 Mann
196 Beiträge
Ja, die Doggy Stellung ist auch mein Favorit, wenn ich gefickt werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.