Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2042 Mitglieder
zum Thema
München: Bar/Kino "Adel" - Gibt es Abende für Paare?1
Die Bar Adel gibt es schon lange, wir waren als Paar noch nie dort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfreundschaft + Männersex

*******kyLG Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke viel über die folgende Konstellation nach und würde mich über Eure Meinung, Erfahrungswerte als Feedback freuen.
Könnt Ihr Euch vorstellen einen Mann als Freund/Buddy für gemeinsame Unternehmungen ( Bar, Kino, Sauna, Konzerte) zu haben und mit diesem darüberhinaus ein diskretes Sex-Verhältnis zu haben?
Mich persönlich reizt der Gedanke ungemein und ich frage mich, ob es Anderen ähnlich geht.
Wäre doch super jemanden aus seiner Stadt zu kennen, der sich so etwas auch vorstellen kann.
****Mhh Mann
822 Beiträge
Ich kann mir das sehr gut vorstellen.
Es würde auch sehr gut funktionieren *g*
******_75 Mann
82 Beiträge
Das hatte ich sogar mal eine Zeit lang. Finde das nicht schlecht. Wenn man sich in allen Lebenslagen gut kennt. Wir haben das heimlich damals gemacht. Unsere Frauen wussten davon nichts.
*******a73 Mann
39 Beiträge
Hallo
Ja so eine Kumpelfreundschaft mit geilem Männersex hat schon was.
Leider bissl weit weg 🙈
Schöne Feiertage 🌲
Und für 2025 viel Glück 🍀🥂💋
******lla Mann
456 Beiträge
Eine sehr interessante Vorstellung…
*********ch69 Mann
12 Beiträge
Geile Vorstellung. Leider scheitert es meistens an der Entfernung. Aber Interesse besteht natürlich auch bei mir.
*****n44 Mann
61 Beiträge
Ja so eine Freundschaft + auch über die Bettkante hinaus hat bestimmt seine Vorteile. Könnte ich mir gut vorstellen. 👍👌
******eph Mann
73 Beiträge
Oh ja - das ist dann eine echte Win-Win Situation *zwinker*
Hatte das eine zeitlang mit einem alten Kumpel, den ich schon ewig kenne.
Irgendwann hat es bei uns beiden mal "gefunkt" und wir haben uns plötzlich in der Kneipe auf dem Klo geküsst.
Danach haben wir uns regelmäßig getroffen - zunächst zum gegenseitigen Schwanzverwöhnen und dann auch zum ficken (wobei ich mich liebend gerne von ihm ficken ließ) *zwinker*
Leider ist es dann aufgrund der dann nach einem Umzug weiten Entfernung nicht mehr dazu gekommen.
*****Joy Mann
32 Beiträge
Warum nicht? Aber im richtigen Freundeskreis kann ich mir niemanden vorstellen, der solch eine Beziehung oder eben Bi-Sex mitmachen würde. Jedoch einen Mann aus der Umgebung auf dieser Basis kennenlernen und wenn man sich sympathisch ist, eine Freundschaft daraus entwickeln lassen, gerne.
*********8_bw Mann
496 Beiträge
Das wäre ja echt traumhaft, glaube leider sehr selten
*****_bi Mann
8 Beiträge
Hi
Ja so was in der Art hatte ich schon mal. Sind auch zusammen mal essen gegangen oder auf Konzerte oder auf dem Weihnachtsmarkt und dann hatten wir auch oft Spaß im Bett zusammen. Eine F+ unter Männern war nicht schlecht. Aus beruflichen und privaten Gründen hat es irgendwann lieben nicht mehr so funktioniert
*********rtin Mann
278 Beiträge
So etwas suche ich schon lange, scheint aber leider nahezu unmöglich zu sein.
***re Mann
232 Beiträge
Zitat von *******kyLG:
Ich denke viel über die folgende Konstellation nach und würde mich über Eure Meinung, Erfahrungswerte als Feedback freuen.
Könnt Ihr Euch vorstellen einen Mann als Freund/Buddy für gemeinsame Unternehmungen ( Bar, Kino, Sauna, Konzerte) zu haben und mit diesem darüberhinaus ein diskretes Sex-Verhältnis zu haben?
Mich persönlich reizt der Gedanke ungemein und ich frage mich, ob es Anderen ähnlich geht.
Wäre doch super jemanden aus seiner Stadt zu kennen, der sich so etwas auch vorstellen kann.

Hallo

Das habe ich aktuell seit mehr als 8 Jahren mit 2 Kumpels die als ONS angefangen haben. Wir schreiben täglich, und wenn ich in der Gegend bin dann gehen wir essen, Kino und haben dann oft die ganze Nacht Sex. Beim treffen steht zu Beginn sex nicht um Vordergrund, auch wenn die Geilheit nach einer Zeit da ist und dies auch sehr nett ist, wenn man vorher was anderes macht.

Diese männerfreundschaft wie du Sie nennst setzt von beiden Seiten natürlich Interesse an dem anderen voraus und einen wie geschrieben intensiveren Kontakt.

Carlos
*****y71 Mann
623 Beiträge
Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Es muss eben nur - wie so oft im Leben - alles passen.
****11 Mann
65 Beiträge
Freundschaft + ist das was ich schon länger suche. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Ich würde mich sehr freuen.
*****_73 Mann
2 Beiträge
Ja sowas könnte ich mir auch vorstellen.
****_AA Mann
3.145 Beiträge
Ich habe es schon erlebt und arbeite daran 😘.
War für mich nie ein No-Go, weil ich es als Jugendlicher mit meinem besten Freund erlebt habe, bis Schule und Beruf (Entfernung), später Familie dazwischen kamen und er auch kein Interesse am Kontakt/Freundschaft hatte.
*******kyLG Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Euer Feedback.
Ja, bei mir ist vor Jahren durch Umzug ein Großteil der Freunde weggebrochen. Damals war das Interesse an einer „besonderen“ Männerfreundschaft noch gar kein Thema für mich.
Jetzt wäre es toll sowohl Freunde als auch Sexpartner in Personalunion zu haben.
****ers Mann
813 Beiträge
Das kann ich bestätigen hab ca seit einem Jahr eine schöne Freundschaft mit einem Mann, wir treffen uns jedes Wochenende wenn auch eine Stunde Fahrt dazwischen ist. Wir machen eigentlich viel an Wochenenden zusammen bis jetzt hat es gut geklappt mit ihm wir mögen uns auch sehr.
Noch zu sagen wir beide sind Singl er Deutschland und ich Schweiz.
****er Mann
7 Beiträge
Kann ich mir als ollem Kulturonkel gut vorstellen. Zwanglosen Bewerbungen über meinen Account sehe ich freudig entgegen. Standort Stuttgart. Oper, Theater, Kino. Und alles, was Männern sonst noch so Spaß macht 😀 Frohe Zeit! A
*****i66 Mann
267 Beiträge
Hallo kann ich mir gut vorstellen die nicht sexuell seit sollte aber auch gut passen so wie die sexuelle Seite
********er69 Mann
68 Beiträge
So eine Freundschaft suche ich auch, Raum Speyer, vielleicht ergibt sich ja etwas…. LG Tom
*******2004 Mann
189 Beiträge
Hallo guten Tag, das wäre wirklich ein Traum so etwas zu haben. Stelle ich mir einfach super vor, wo alles stimmt und es würde viele einfacher machen.
*******2343 Mann
407 Beiträge
..hatte ich über mehrere Jahre... einfach genial.
*******nder Mann
2.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mir das auch vorstellen, zurzeit habe ich in meinem überschaubaren Freundeskreis jedoch niemanden, mit dem es in der Richtung bisher gefunkt hätte. Aber ja, wenn ich jemanden kennenlerne, mit dem ich mich gut verstehe und mit dem sich eine Freundschaft entwickelt, und es dann auch zum Sex kommt, das würde mir sehr gefallen. In einer festen romantischen Beziehung bin ich, in dieser gibt es aber leider keinen Sex mehr, aus gesundheitlichen Gründen der anderen beteiligten Person.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.