„Männerfreundschaft + Männersex
Ich denke viel über die folgende Konstellation nach und würde mich über Eure Meinung, Erfahrungswerte als Feedback freuen.
Könnt Ihr Euch vorstellen einen Mann als Freund/Buddy für gemeinsame Unternehmungen ( Bar, Kino, Sauna, Konzerte) zu haben und mit diesem darüberhinaus ein diskretes Sex-Verhältnis zu haben?
Mich persönlich reizt der Gedanke ungemein und ich frage mich, ob es Anderen ähnlich geht.
Wäre doch super jemanden aus seiner Stadt zu kennen, der sich so etwas auch vorstellen kann.
Hallo
Das habe ich aktuell seit mehr als 8 Jahren mit 2 Kumpels die als ONS angefangen haben. Wir schreiben täglich, und wenn ich in der Gegend bin dann gehen wir essen, Kino und haben dann oft die ganze Nacht Sex. Beim treffen steht zu Beginn sex nicht um Vordergrund, auch wenn die Geilheit nach einer Zeit da ist und dies auch sehr nett ist, wenn man vorher was anderes macht.
Diese männerfreundschaft wie du Sie nennst setzt von beiden Seiten natürlich Interesse an dem anderen voraus und einen wie geschrieben intensiveren Kontakt.
Carlos