Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2040 Mitglieder
zum Thema
München: Bar/Kino "Adel" - Gibt es Abende für Paare?1
Die Bar Adel gibt es schon lange, wir waren als Paar noch nie dort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfreundschaft + Männersex

****gcd Mann
6 Beiträge
Könnte mir so etwas vorstellen!
*******_man Mann
5.775 Beiträge
Hätte ich gerne. Am liebsten mit einem Mann, der eine glückliche heterosexuelle Beziehung führt, in der es ausreichend Sex gibt, damit er nicht notgeil jeder Möglichkeit nachrennt. Außerdem unterstelle bzw hoffe ich dann darauf, dass er mehr Wert auf seine Gesundheit legt als so mancher Single-Mann, aber dennoch die Lust und den Sex unter Männern schätzt. Einfach als Add-On zu seiner Partnerin.

Ob die eingeweiht ist oder (irgendwann) mitmachen wird, das überlasse ich ihm. Was jedoch immer hilft: Die Freundschaft offenzulegen, und sei es als reine platonische Männerfreundschaft.

Zu der gewünschten Vertrautheit gehört Vertrauen. Das muss zwingend berechtigt sein, damit es dauerhaft angenehm ist. Das beinhaltet neben Diskretion auch, jedwede bestehende Verbindung als schützenswert anzusehen.

Auf dieser Basis habe ich seit über 11 Jahren eine Nebenverbindung zu einer Frau, die sich gerade von ihrer dritten Hauptbeziehung in dieser Zeit scheiden lässt. Nie hat es jemand mitbekommen, obwohl wir auch zusammen im Ausland waren. Nur ihre (mittlerweile erwachsenen) Kinder, die mich mögen, wissen Bescheid.

Es erfordert Disziplin, auch gerade in der Kommunikation, damit es in diesem Rahmen letztlich unkompliziert bleibt. Und dann ist es wunderbar. So etwas mit einem Mann wäre super.

Ich habe einen Bekannten mit Familie, wo es so sein könnte, wenn er mehr Zeit hätte. Obwohl sie ungefährdet bleiben soll, hatte er mich mal zu ihm nach Hause eingeladen. Ein Vertrauen, was ich sehr schätze und nie missbrauchen werde. Aber wir treffen uns seltener als ein Mal pro Jahr, was ich deutlich zu selten finde. Er ist selbstständig und arbeitet einfach zu viel.

Mit der Frau gab es auch Phasen der Ruhezeit (z.B. wenn sie neu verliebt war, wo man sich auch mal bis zu 2 Jahre nicht gesehen hatte), aber wir stehen recht oft im Kontakt, um das Band zu halten zwischen uns.

Leben und leben lassen. Vertrauensvoll und unkompliziert. Eifersuchtsfrei und mit Empathie.
***re Mann
232 Beiträge
Zitat von *******_man:
Hätte ich gerne. Am liebsten mit einem Mann, der eine glückliche heterosexuelle Beziehung führt, in der es ausreichend Sex gibt, damit er nicht notgeil jeder Möglichkeit nachrennt. Außerdem unterstelle bzw hoffe ich dann darauf, dass er mehr Wert auf seine Gesundheit legt als so mancher Single-Mann, aber dennoch die Lust und den Sex unter Männern schätzt. Einfach als Add-On zu seiner Partnerin.

Ob die eingeweiht ist oder (irgendwann) mitmachen wird, das überlasse ich ihm. Was jedoch immer hilft: Die Freundschaft offenzulegen, und sei es als reine platonische Männerfreundschaft.

Zu der gewünschten Vertrautheit gehört Vertrauen. Das muss zwingend berechtigt sein, damit es dauerhaft angenehm ist. Das beinhaltet neben Diskretion auch, jedwede bestehende Verbindung als schützenswert anzusehen.

Auf dieser Basis habe ich seit über 11 Jahren eine Nebenverbindung zu einer Frau, die sich gerade von ihrer dritten Hauptbeziehung in dieser Zeit scheiden lässt. Nie hat es jemand mitbekommen, obwohl wir auch zusammen im Ausland waren. Nur ihre (mittlerweile erwachsenen) Kinder, die mich mögen, wissen Bescheid.

Es erfordert Disziplin, auch gerade in der Kommunikation, damit es in diesem Rahmen letztlich unkompliziert bleibt. Und dann ist es wunderbar. So etwas mit einem Mann wäre super.

Ich habe einen Bekannten mit Familie, wo es so sein könnte, wenn er mehr Zeit hätte. Obwohl sie ungefährdet bleiben soll, hatte er mich mal zu ihm nach Hause eingeladen. Ein Vertrauen, was ich sehr schätze und nie missbrauchen werde. Aber wir treffen uns seltener als ein Mal pro Jahr, was ich deutlich zu selten finde. Er ist selbstständig und arbeitet einfach zu viel.

Mit der Frau gab es auch Phasen der Ruhezeit (z.B. wenn sie neu verliebt war, wo man sich auch mal bis zu 2 Jahre nicht gesehen hatte), aber wir stehen recht oft im Kontakt, um das Band zu halten zwischen uns.

Leben und leben lassen. Vertrauensvoll und unkompliziert. Eifersuchtsfrei und mit Empathie.

Also dem muss ich dir leider auf Basis der Erfahrungen die ich hier gemacht habe widersprechen. Viele Männer sind gerade was das Thema Eigenschchutz extrem im letzten Jahrhundert ind blenden gesundheitliche Risiken komplett aus. Was das Nachrennen nach jeder Möglichkeit angeht, muss ich dir sagen, das Thema ist Männerfreundschaft und keine Beziehung. Zu einer offenen und ehrlichen Kommunikation gehört dazu das man auch über Sexleben des anderen weiss um das eigene Risiko abschätzen zu können. Meine beiden männlichen F+ wissen alle über meine sexuellen Kontakte informiert. Umgekehrt genauso. Die Anforderung an eine wie auch immer geartete Exklusivität innerhalb einer Freundschaft plus entbehrt dem Konstrukt einer Freundschaft
plus. Dieser Druck das der andere erwartet das er sich nur auf ihn konzentriert und nicht notgeil rumvögelt öffnet dieser Beziehung bereits Tür und Tor für Lügen und Halbwahrheiten. Eine richtige Freundschaft plus bzw. Männerfreundschaft muss dies genauso offen angesprochen werden können wie alles andere. Alle anderen Konstrukte sind für mich Affären oder geliebte aber keine Freundschaft plus.

Carlos
******ear Mann
219 Beiträge
So jemanden zu Finden ist sehr schwer gerade wenn es in der näheren Umgebung sein sollte.
Ich suche auch einen festen Freund zum Sex unter Männern.
******i70 Mann
196 Beiträge
Da ich mich gerne besamen lasse, suche ich auch was festes.
****Up Mann
10 Beiträge
Kann ich mir gut vorstellen; allerdings wohnst du etwas zu weit weg *g*
***re Mann
232 Beiträge
Können wir bitte beim Thema bleiben und diesen post nicht zu einer Kontaktanzeige verkommen lassen. Dafür gibt es hier andere Rubriken.
*******ody Mann
2.901 Beiträge
Natürlich, mein lieber Freund und ich haben genau so ein wunderschönes Verhältnis
*******otri Mann
2.257 Beiträge
Klar, könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen.
******i64 Mann
34 Beiträge
Ich finde diese Vorstellung auch sehr schön und arbeite daran, für mich eine solche Situation zu erreichen. Bislang habe ich aber immer nur das eine gefunden, nie die Kombination. Tolle platonische Freundschaften ohne Männersex und solche, in der sofort die Hose runtergeht, ohne dass man gemeinsam etwas unternimmt, kulturell beispielsweise.
Es ist sehr schwierig, das zu finden. Aber nicht unmöglich. Ich bin zuversichtlich, dass es mir gelingt.
******Hbg Mann
712 Beiträge
Das könnte auch ich mir gut vorstellen, suche ich schon länger.
*********ippy Mann
492 Beiträge
Hätte ich über Jahre, leider weggezogen.
Ich bin schon echt lange wieder auf der Suche.
*******d69 Mann
30 Beiträge
...es gab eine Zeit da konnte ich es mir absolut nicht vorstellen eine Freundschaft+ unter Männer zu pflegen. Es ging mir nur um Sex, das kleine Abenteuer zwischendurch, den Kick, die Geilheit ausleben die im (Familen-)Alltag fehlte. Zusätzliche Freundschaften neben dem Freundeskreis waren undenkbar. Habe Angebot wie "wir können ja auch mal ein Bierchen trinken gehen" immer abgelehnt, aus zeitlichen Gründen aber auch weil ich es eher als Belastung empfand.
Nach Trennung, die Kinder sind gross, hat sich das etwas gewandelt. Inzwischen würde ich es als Bereicherung finden jemanden zu haben mit dem man(n) einfach mal ins Kino gehen kann, ein Feierabendbierchen oder ein Glas Wein zu trinken und dann ohne Stress das + zu geniessen. Aber dazu muss auch erst mal jemand finden der sich auf der gleichen Wellenlänge befindet...jetzt heisst es suchen und die Hoffung nicht aufgeben!! (- was im JC nicht ganz einfach ist).
********rger Mann
26 Beiträge
Sehr interessantes Thema. Suche ich auch schon länger, aber bisher leider ohne Erfolg. Wäre definitiv nicht abgeneigt jemanden in meiner Gegend zu finden.
****NCA Mann
883 Beiträge
bei vielen Post habe ich das Gefühl, das die Mitglieder immer darauf warten das etwas zu ihnen kommt - jemand mit ihnen Kontakt aufnimmt. Wer nicht selber aktiv ist, und eventuell auch auf anderen Seiten sucht, wird weiterhin nur träumen können; dazu ist das Leben definitiv zu kurz.
Leider muß man auch hier dann Plus zahlen, sonst ist ja gar nichts mehr möglich *heul2*
Ich habe jemanen gefunden, wir sind definitv Freunde mit dem plus. *happy*
*********endly Mann
261 Beiträge
Guten Morgen, ich hätte gern auch sowas was Langfristigeres, mit regelmäßigen Treffen…. Ist jedoch schwer, man hat immer mal wieder Wiederholungstäter, aber sporadisch und dann kommen die Anfragen => Hast du jetzt kurzfristig Zeit?🤣 Oder solche Anfragen => ich hab Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr Zeit, das ist auch voll der Abturner. Oder solche, die eigenes Duschgel mitbringen, weil die Alte daheim wohl schon mal was mitbekommen hat, das ist mir dann später erst in den Sinn gekommen, dass das so sein könnte🤣👌
Ich sage immer, es gibt alles…

Wenn es jemanden Tageslichttauglichen gibt, sehr gerne auch Anfänger (ist kein Muss), in der Altersspanne 18-50, der kann sich gerne melden…

Ich bin Im Raum, Frankfurt, besuchbar und circa 100 km mobil, Fröhliche Weihnachten 🎁🎄🤩
*******_man Mann
5.775 Beiträge
Mal ehrlich, wenn wir über eine echte Freundschaft reden (die sich mit der Zeit entwickeln muss, keine Frage, was aber auch schnell gehen kann) was spricht dann dagegen, auch offiziell ein Freund zu sein? Mit dem man sich dann auch offiziell treffen kann, obwohl man verheiratet ist. Gerade, wenn der Ehefrau Bi-Gelüste gar nicht bekannt sind.

Zur Not ist man ein alter Schulfreund, ein neuer Kollege, einer vom Hobby oder was weiß ich. Und schon geht das auch mal abends oder am Wochenende.

Und gerade, wenn es von beiden Seiten was vertrauensvoller Festes werden soll, halte ich das für machbar. Insbesondere, wenn beide im selben Boot sitzen.
*******iano Mann
79 Beiträge
ich bin mit Männern befreundet, mit denen ich keinen Sex habe.
Habe aber auch mit Männern Sex mit denen ich nicht befreundet bin.
Aber es gibt auch Freundschaft mit Sex.
******cgn Mann
65 Beiträge
Zitat von ****Up:
Kann ich mir gut vorstellen; allerdings wohnst du etwas zu weit weg :-)
Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen und wohne wohl in der Nähe...😉
******cgn Mann
65 Beiträge
Ich habe mal einen Mann kennengelernt der echt ne lustige Story diesbezüglich zu berichten hatte:
Er war verheiratet und seine Frau hatte seit vielen Jahren eine beste Freundin, mit der sie sehr viel unternommen hat. Irgendwann hatte die Freundin ebenfalls einen Freund und dann fingen die 4 an, gemeinsame Unternehmungen und Urlaube zu machen. So lernten sich natürlich auch die beiden Männer kennen. Irgendwann bemerkten sie, dass sie gegenseitiges Interesse für "Mehr" aneinander hatten. Wenn die Frauen dann z.B. im Urlaub müde waren und ins Bett gingen, sind die Männer noch "auf ein Bier" wach geblieben. Es blieb natürlich ab dann nicht mehr beim Bier... 🤣
Naja, das ging dann sehr lange gut und hatte viele geile Gelegenheiten mit sich gebracht, die Junx gingen gemeinsam joggen, in die Sauna und zu zweit auf "Männer-Bierchen-Tour"... Bis dann der gemeinsame Urlaub auf der Hütte in den Bergen kam. Die Damen waren im Bett und die Junx hatten es sich in Stellung 69 im Wohnzimmer nackt vorm Kamin bequem gemacht. Dann wurde eine der Frauen wach und wollte noch mal zum Toilette und kam am Wohnzimmer vorbei...🤣
*****ano Mann
208 Beiträge
Zitat von ******cgn:
Dann wurde eine der Frauen wach und wollte noch mal zum Toilette und kam am Wohnzimmer vorbei...🤣

Die wollten doch erwischt werden, oder? Frauen müssen doch
Nachts immer nochmal ins Bad oder zum Kühlschrank. *zwinker*
***79 Mann
139 Beiträge
Ja so ne Freundschaft da hätte ich auch richtig Bock. Ich hatte mal eine über viele Jahre. Ist aber leider auseinandergegangen aber andere Geschwister. Interesse einer Freundschaft plus hat. Ich komme aus Gütersloh. Und würde mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Karsten
**********ierig Mann
86 Beiträge
So eine Freundschaft + ist auf jeden Fall ein scshöner Gedanke. So wird Geist und Körper bereichert. Wenn beide Männer in einer festen Beziehung sind besteht eine Herausforderung in der Frage, wo sich die Männer zum Sex verabreden können.

Auf alle Fälle eine positive Konstellation
******pie Mann
61 Beiträge
Als junger Kerl war ich oft zum schwimmen. Habe mich sehr für gut gebaute Typen mit ausgebeulten Badehosen interessiert. Denen bin ich auch gerne zu den Duschen gefolgt. Oft gab es so spontan einige Blowjobs. Man traf auch immer wieder die gleichen Typen. So ergaben sich schon auch Sexfreundschaften. Habe mich im Sommer auch gerne zum Joggen verabredet. Nach dem Joggen gab es meistens dann Sex am Baggersee oder am Waldparkplatz. Es sind oft Familienväter die so eher diskret ihren Neigungen nach gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.