Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
5037 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?336
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Megan Fox & George Clooney beflügeln Sex-Fantasien188
Sie sind attraktiv, reich und begehrt: Stars ziehen uns irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Fantasie?

****_AA Mann
3.145 Beiträge
Zitat von *******2343:
.. wie wäre es damit. Ein V.....

.... und 2-4 Männer bnutzen mich....
Auch wenn es für dich ein Rollenspiel wäre, halte ich wenig von Gewalt. Weil es Nachahmer gibt, die Grenzen nicht erkennen, akzeptieren. Reale Opfer dann leider auch 😢
*******aja Mann
208 Beiträge
Meins wäre es, ich liege in der Sling und und jeder fickt mich ,je mehr umso besser und wenn ich dann den heißen Saft auf meinen nackten Körper bekomme ja das wär geil ,wenn das heiße Sperma in meiner Arschfotze landet auch O.K,den ich weiß wie schwer es ist sich zu beherrschen , aber der heiße Saft sollte überall auf meinen heißen nackten Körper sein
******MUC Mann
79 Beiträge
Ich werde in einer Hotelbar angesprochen und merke sofort das es knistert. Nach einem netten Gespräch und einigen belanglosen Berührungen flüstert er mir ins Ohr, dass er mich "will" und ich ihm auf das Zimmer Nummer xxx folgen soll.

Dort angekommen verschwinden wir erst in der Dusche, und duschen ausgiebig zusammen, ich erhalten den ersten Blowjob, dann geht es auf dem Bett weiter, wir küssen uns, berühren uns, ich fingere ihn, er nimmt mich und dann ficke ich ihn ausgiebig.. Dabei lecke ich seine Zehen und Füsse....

Sehr verkürzt aber das würde mich sehr heiß machen
*****333 Mann
12 Beiträge
Ich habe viele Bi Phantasien, daher könnt ich hier mehrere schreiben, aber habe noch nie eine ausgelebt! Folgend eine erste:
Ich habe mich zum ersten Mal verabredet, wir treffen uns in einem Hotel, zu einem genau definierten Zeitpunkt, ich kenne die Zimmer Nummer, nach dem eintreten soll ich mich nackt ausziehen…
Er erwartet mich schon und sitzt nackt im Hotelsessel und hat seinen Schwanz in der Hand , er sagt komm näher und Dreh dich mal, schöner arsch, aber wichs ihn dir vor mir mal hard, ich tue was er sagt.
Jetzt soll ich mich vor ihn knien und seinen Schwanz in die Hand nehmen und bearbeiten, ich würde ihn gerne in den Mund nehmen komme immer näher aber traue mich nicht nicht, ich bearbeite ihn kräftiger mit meiner Hand, er stöhnt, und kommt heftig, da mein Gesicht ganz nah ist bekomme ich sehr viel Sahne in mein Gesicht und auch teilweise in meinen halboffenen Mund. Das fremde Sperma schmeckt so geil..
Er sagt komm jetzt kannst du ihn auch sauber lecken und drückt mein Kopf tiefer, jetzt nehme ich zum ersten Mal überhaupt einen Schwanz in den Mund und lutsche ihn sauber bis er ein zweites Mal spritzt…
*****i66 Mann
267 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****i66 Mann
267 Beiträge
Ich habe noch weitere Fantasien *gg*
*******kyLG Mann
31 Beiträge
Tolle Phantasien.. die gehen mir ähnlich auch immer wieder durch den Kopf.
Ein erfahrener, älterer Mann spricht mich an und sagt, er wolle mir gern den Männersex nahebringen. Er lädt mich zu sich ein, ich bin nervös und erregt zugleich. In seiner Wohnung beginnt er mich zu streicheln und greift mir frech in die Hose. Er holt eine Augenbinde hervor, legt sie mir an und sagt: Du gehörst nun nur mir! Ich lasse mich drauf ein und die Ungewissheit, die Aufregung steigt rapide. Was wird er vorhaben?
Er führt mich in ein Zimmer und beginnt mich langsam zu entkleiden. Ich spüre, wie er es genießt, aktiv meinen Körper zu erkunden und die Macht der Initiative auf seiner Seite zu haben. Auf einmal bin ich völlig nackt, und spüre seine Hände, seine Lippen, die jeden Zentimeter meiner Haut erkunden. Seine Hand greift meinen Schwanz, wichst ihn und die andere beginnt meinen Po zu erkunden, zu massieren.
Er packt sanft meine Hände und legt mir Fesseln an, so dass ich ihm ausgeliefert bin.
Wieder spüre ich seine Hände überall und genieße seine forsche Art. Er drückt mich aufs Bett, ich knie auf allen Vieren vor ihm . Dann spüre ich seinen Schwanz an meinem Mund, der Einlass begehrt. Ich möchte eigentlich nicht blasen, habe aber keine Wahl und folgsam gehorche ich. Nach einigen sanften Stößen lässt er ihn herausfliegen und ich spüre wieder die fordernden Hände am Po.. und eine heiße Zunge, die an meinem Loch spielt.. ich werde immer geiler und möchte, dass dies nie endet…
Dann höre ich seine Worte: Entspann dich…Ich werde dich jetzt ausgiebig ficken!
******n75 Mann
14 Beiträge
Wenn man sich die ganzen Phantasien so durchliest kann man ja nur noch Geil werden🤦🏻😂
******965 Mann
561 Beiträge
Als schüchterner Mann von einem jüngeren Mann verführt und am Ende gefickt und damit entjungfert und werden.
*****i66 Mann
267 Beiträge
Von einem DWT verführt zu werden oder was mit einem gaypaar
*********fe73 Mann
42 Beiträge
Ich habe im Job Mist gebaut. Mein Teamleiter, ein muskulöser fescher Mann. Er hat ein ziemlich großen Schwanz, das erkennt man an der Beule seiner Anzüge, die er immer trägt. Oft kann ich den Blick nicht von ihm lassen. Er bestellt mich in sein Büro, um mit mir ein ernstes Gespräch zu führen ... er wird mir wohl eine Lektion erteilen müssen, um es wieder gut zu machen und holt sein dicken adriges Teil raus ... ich bin ihm gerne zu Diensten. Wann und wo er es will. Ohne zu fragen nimmt er mich fast täglich. das ist der Anfang einer sehr intensiven Zusammenarbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.