Tolle Phantasien.. die gehen mir ähnlich auch immer wieder durch den Kopf.
Ein erfahrener, älterer Mann spricht mich an und sagt, er wolle mir gern den Männersex nahebringen. Er lädt mich zu sich ein, ich bin nervös und erregt zugleich. In seiner Wohnung beginnt er mich zu streicheln und greift mir frech in die Hose. Er holt eine Augenbinde hervor, legt sie mir an und sagt: Du gehörst nun nur mir! Ich lasse mich drauf ein und die Ungewissheit, die Aufregung steigt rapide. Was wird er vorhaben?
Er führt mich in ein Zimmer und beginnt mich langsam zu entkleiden. Ich spüre, wie er es genießt, aktiv meinen Körper zu erkunden und die Macht der Initiative auf seiner Seite zu haben. Auf einmal bin ich völlig nackt, und spüre seine Hände, seine Lippen, die jeden Zentimeter meiner Haut erkunden. Seine Hand greift meinen Schwanz, wichst ihn und die andere beginnt meinen Po zu erkunden, zu massieren.
Er packt sanft meine Hände und legt mir Fesseln an, so dass ich ihm ausgeliefert bin.
Wieder spüre ich seine Hände überall und genieße seine forsche Art. Er drückt mich aufs Bett, ich knie auf allen Vieren vor ihm . Dann spüre ich seinen Schwanz an meinem Mund, der Einlass begehrt. Ich möchte eigentlich nicht blasen, habe aber keine Wahl und folgsam gehorche ich. Nach einigen sanften Stößen lässt er ihn herausfliegen und ich spüre wieder die fordernden Hände am Po.. und eine heiße Zunge, die an meinem Loch spielt.. ich werde immer geiler und möchte, dass dies nie endet…
Dann höre ich seine Worte: Entspann dich…Ich werde dich jetzt ausgiebig ficken!