Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
18741 Mitglieder
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Dickes Ding
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem molligen/dicken Mann.

*********ous73 Mann
2.768 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Behaarung ist hier nicht das Thema. Es steht euch frei, in diesem Forumsbereich einen eigenen Thread dazu zu eröffnen. Aber hier bitte wieder *zumthema* .

Gruß Vierlaender
Mod-Team
****of Mann
9 Beiträge
Mehr Masse = Mehr Klasse *ggg*

Wobei ich selbst echt nicht nach Körper gehe, das einzige worauf ich sehr achte ist Hygiene. Und was ganz merkwürdig bei mir ist, Zähne und Hände. Ich weiß ich bin merkwürdig, aber wenn Zähne nicht "in Ordnung" sind dann ist das für mich irgendwie ein voller abturn. Wobei es hier jetzt nicht um strahlend weiß und alles gerade geht xD Ich trink auch gerne Kaffee und Tee und bin leider auch Raucher, und mein Unterkiefer ist auch verengt xD Aber EGAL ich schweife vom Thema!

Ich selbst bin auch ein molliger Kerl! Ob jetzt als Chubby oder als Bär, irgendwie bezeichnen mich Leute immer unterschiedlich!

Ich gehe damit offen um und mag es auch gerne dann von anderen kernigen Kerlen rangenommen zu werden (ja ich bin ein Bückstück xD)

Ich bin an Bauch und Brust leicht behaart im Gegensatz zu manch anderen, Schritt und Hintern sind entweder getrimmt, oder blank rasiert! Wenn ihr neugierig seid, schaut doch einfach mal in mein Profil!

Würde mich über nette Bekanntschaften freuen oder auch einfach wenn der mal mit mir in die Sauna geht, in NRW! *ggg*
*******2000 Mann
22 Beiträge
Ich selbst bin ja auch nicht gerade schlank und muss sagen dass es da schon schwieriger ist jemand passendes zu finden.
******991 Mann
97 Beiträge
Direkt eine Vorliebe für mollige Männer habe ich nicht, ich hatte aber ehrlich gesagt bisher noch nie Sex mit Männern meiner früheren gewichtsklasse (50kg). Es hat sich einfach ergeben daß es eigentlich immer mollige Männer waren, mit denen ich was hatte. Abgesehen davon ist das äußere für mich echt unwichtig, da Charakter und Sympathie für mich definitiv im Vordergrund steht.
*****i66 Mann
425 Beiträge
Ich mag mollige und Bären, neulich war ich in der Dampfsauna,da machte sich ein molliger Mann an mich ran, wir gingen dann in eine Kabine und wir verwöhnten uns gegenseitig,es war herrlich ich habe selbst 115kg
******962 Mann
27 Beiträge
warum auch nicht,
für mich ist es wichtiger das mir der Mann symphatisch ist
und außerdem bin ich mit 100kg selbst nicht schlank
********iter Mann
527 Beiträge
Mollige habe ich gerne. Sie genießen gerne und sind meist auch eine Spur entspannter.
**66 Mann
488 Beiträge
Ich finde mollige Männer angenehmer. Und wenn die Sympathie passt oerfekt
*******209 Mann
359 Beiträge
Wer möchte? Ich komme aus 56469
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********Sissy Mann
5.561 Beiträge
Zitat von *******aja:
110Kg bringe ich auch auf die Waage,für fast alles zu haben, hab kein Problem damit.

Geiles Bild hast Du da @*******aja

Ich mag sehr gerne Männern mit großen Bauch ihren Schwanz blasen... *schleck*
und deinen würde ich besonders gerne lutschen
*****s63 Mann
39 Beiträge
Als molliger Mann kann nur sagen das es schön ist man nicht ignoriert wird, ich liebe das Blasen a und p , vor allem wenn mein dicker Po tief genommen wird
Hallo,

für mich ist Sympathie und Hygiene wichtiger als der Körperbau. Ein sympatisches Gesicht und ein gepflegter Körper, das soll schon sein. Auch sollte man sich verstehen. Da ich weniger auf das Anonyme stehe, ist mir das sehr wichtig.
Da ich selber Bauch habe, muss der Ggenüber auch kein Adonis sein. Grenzen habe ich da natürlich auch - zum Beispiel wenn man vor lauter Bauch den Schwanz suchen muss.

LG Haedefelder
*****474 Mann
72 Beiträge
Bärige mollige Männer finde ich extrem Geil. Schön wenn sie auch noch große Nippel haben.
*******u62 Mann
26 Beiträge
Ich finde es gibt nichts erotischeres als mollige Menschen. Ob nun Mann oder Frau ist egal. Und das sage ich nicht nur, weil ich selbst so ne wuchtbrumme bin. Wir dicken verstehen es nämlich zu genießen. Ohne wenn und aber.
*******aja Mann
271 Beiträge
Zitat von **********Sissy:
Zitat von *******aja:
110Kg bringe ich auch auf die Waage,für fast alles zu haben, hab kein Problem damit.

Geiles Bild hast Du da @*******aja

Ich mag sehr gerne Männern mit großen Bauch ihren Schwanz blasen... *schleck*
und deinen würde ich besonders gerne lutschen
Gerne , wie geschrieben für fast alles zu haben,melde dich einfach ,bin mobil aber nicht besuchbar.
**********Sissy Mann
5.561 Beiträge
Ich liebe es, mich vor einen dicken man mit großem Bauch und kleinem Schwanz zu knien und ihn zu blasen, während sein Bauch auf meinen Kopf aufliegt.....

Geil.....
***67 Mann
211 Beiträge
Ja ich mag dicke Männer, daher hatte ich meistens sex mit dicken Männern und bisher wurde ich noch nicht enttäuscht.
******h65 Mann
383 Beiträge
Manche das nicht an die Figur fest .
Eher die Art wie er mich begegnet begehrt . Der standardspruch wenn es passt dann passt es .
*********ude75 Mann
585 Beiträge
Figurbetont😉
Anfänglich hatte ich bezüglich meiner vollschlankenfigur bzw meines Bauches Hemmungen. Diese wurden mir jedoch nachhaltig von weiblichen wie männlichen Partnern beim Sex genommen. Beim einen geht's etwas schneller beim anderen etwas langsamer denke das ist normal. Was mir dann mehr Probleme bereitet sind ungepflegte Körper Punkt weil man kann figurbetont sein aber das widerspricht sich nicht mit der körperhygiene das sollte zu jeder Zeit gegeben sein.
Bild ist FSK18
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden