Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Gruppenlogo

neues Gruppenlogo
Werte Mitglieder,

wir haben uns überlegt, ein neues Logo für unsere Gruppe zu suchen.

Doch wir möchten gern mit euch gemeinsam ein neues kreieren und erstellen.

Gern könnt ihr dazu diese Vorlage nutzen
http://nimg.joyclub.de/etc/logo_group_bg.png

Lasst euren Phantasien dabei freien lauf *ja*

Jedoch sind unsere Regeln des JoyClubs zu beachten!
http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#fotoregeln
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

Wir freuen uns auf eure Beiträge und sind schon sehr gesapannt.

LG
SK_Juliane
Mod-Team
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Ich hätte da...
... ein paar Vorschläge:
1
2
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Nur mal so eine Idee, aber zumindest schon im richtigen Format (180x135), damit man auch weiß wie es so klein wirkt *zwinker*


Anbei, ein paar Vorschläge von mir, jedoch nicht in der richtigen Größe *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Beim besten guten Willen - aber so viele hochkant? Wie soll das gehen? Und warum nicht gleich im richtigen Format damit man auch erkennen kann, wie es dann eigentlich wirkt? *zwinker*
****isc:
Beim besten guten Willen - aber so viele hochkant? Wie soll das gehen? Und warum nicht gleich im richtigen Format damit man auch erkennen kann, wie es dann eigentlich wirkt?

Ganz ehrlich?
Weil ich ein Mädchen bin und von solch einer Technik keine Ahnung habe, dies lasse ich immer machen.
Zudem sind es nur Vorschläge, denn warum soll ich mir die Arbeit vorher machen, wenn noch nichts entschieden ist?!

In einer Umfrage, wird, wenn ausreichend Vorschläge gemacht wurden, eingestellt und alle dürfen entscheiden!

Und ob hoch oder Querformat, dass kann man ja individuell entscheiden *zwinker*
VG
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
*******ane:
Und ob hoch oder Querformat, dass kann man ja individuell entscheiden


Eben nicht - Querformat ist zwingend vorgeschrieben *zwinker* Dann mach Dir eben die Mühe - und lass eben die Bilder der Umfrage entsprechend aufbereiten ehe Du sie einstellst. Denn so, mit Verlaub, macht das echt absolut keinen Sinn.
****isc:
Eben nicht - Querformat ist zwingend vorgeschrieben

Nein, ist es nicht!
Denn es ist auch Hochformat in Ordnung, sieht dann nur anders aus *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ok, hab es gecheckt und Hochkant und Unterformat ist auch tatsächlich möglich, wenn auch sehr selten hier.

Erlaubst Du mir, Deine Bilder mal als Beispiele ins richtige Format zu bringen, http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html, damit Du siehst was ich meine? *g*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Danke für Deine Erlaubnis per CM, http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html *g*

So, hier nun im Zielformat Deine Vorschläge.













*******ious Frau
69 Beiträge
Sehr schöne
Sehr schöne Bilder von SK_Juliane - vor allem das erste mit der Maske.

Es sollte unbedingt in die Auswahl aufgenommen werden, finde ich.
ich finde auch das erste mit der Maske am besten - auch weil das Querformat tatsächlich besser wirkt...
*******ious Frau
69 Beiträge
ob hoch oder quer
es ist seeeeeeehrrr SEXY und sehr STYLISCH

• und macht mich ganz wuschig ... oder ist es das Wetter *nachdenk* ?
Das erste Bild von sk_Julianne ist bisher mein Favorit. Das hat einfach was
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
GruppenLOGO
Suchen wir nach einem GruppenLOGO (d.h. auch mit dem Schriftzug Sex & Style) oder suchen wir nur nach einem schönen Bild?

Ich persönlich würde ein Logo, also MIT Schriftzug, bevorzugen.

Anbei ein Beispiel, welches ich mal für eine ähnliche Gruppe gemacht habe:
Luxus und Stil.

SG
Hendrik
**********logne Mann
2.228 Beiträge
mein
Vorschlag und dann direkt in der vorgegebenen Größe *zwinker*
****ry Frau
5 Beiträge
Logo
Von mir - sozusagen zur Begrüßung, denn ich bin neu hier in der Gruppe *wink* - ein weiterer Vorschlag für das Gruppen-Icon (ein Logo ist für mich eher ein reduziertes grafisches "Markenzeichen").

Ich habe den im Cover-Art enthaltenen Schriftzug verwendet.
Generell wären für weitere Vorschläge ein paar Vorgaben hilfreich oder ist all dies offen?:
Ist eine Kombination von Foto und Schriftzug festgelegt/gewünscht? Ist die Schrift vorgegeben? Gibt es eine favorisierte Farbgestaltung? Dies allein erzeugt einen völlig unterschiedlichen Charakter: s/w, sepia, natürliche Farbgebung oder festgelegte Farb-Kombination (hier erst einmal 2 Beispiele dafür)...

Und letztlich: Bis wann dürfen Vorschläge eingereicht werden?

LG

Dies muss eingehalten werden, der Rst muss einfach zur Gruppe passen.

Bis jetzt haben wir noch keinen Zeitraum, ich denke mit meinem Team einmal darüber nach *ja*

LG
Juliane
******are Paar
114 Beiträge
Neues Logo
Das Maskenbild ist schon stimmig und passt doch gut zur Gruppe.... Haben es auch im richtigen Format, als mehr als gut bewertet..... Unser Vorschlag: damit starten!
Lg
Wir sollten nur beachten, dass die Gruppe dann nicht mit der EWS Gruppe verwechselt wird, da es in unserer Gruppe nicht um Masken geht! *zwinker*
******are Paar
114 Beiträge
....
Ist klar *smile* *zwinker* .... Sind gespannt was es dann wird!....
Werte Mitglieder,

wir bitten euch noch einmal, um rege Teilnahme, für Vorschläge zum neuen Gruppenlogo zu entwerfen und einzustellen, da wir es endgültig ändern möchten, mann darf den Style und Stil (die Erotik) wirklich sehr gern sehen.

LG
euer Mod-Team
Anbei einmal ein Bsp. von mir:
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@SK_Juliane
Sei mir nicht böse, aber das passt wohl mehr zur FKK-Gruppe, wie ich finde.

LG
Hendrik
Gern könnt ihr Vorschläge bringen!!!
wir warten darauf!!!

Das wäre dem CoverArt sehr ähnlich!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.