Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ice White Slut am 29.03.2014

Ice White Slut am 29.03.2014
ICE WHITE SLUT http://www.joyclub.de/event/294764.ice_white_slut_29_03_2014_koeln.html
So heißt unsere erste Party am 29.03.2014 im Herzen Kölns. In dieser schon bekannten und besonders verzaubernden Location werden nun regelmäßig, mit immer neuen Ideen, unsere Events in Köln stattfinden.

Verzaubert unsere Sinne mit Eurem erotischsten Outfit in Weiß, Silber und/oder Gold.
So wie dieser Club, edel in weiß gehalten, möchten wir mit Euch und Euren Fantastischen Outfits in diesen vorgegebenen Farben eine unvergessliche Party feiern.

Tanz, Lust, Erotik und Spaß soll an diesem Abend die Herrschaft über unseren Geist und Körper übernehmen.

Auf zwei Ebenen verteilt findet ihr:

First Floor: Eingang, Umkleidemöglichkeit und Garderobe, zwei Bars, Playarea und separate Raucherlounge.

Second Floor: Bar, Deejay Nice, Tanzfläche, Playarea and Restrooms.

Deejay Nice ( Ibiza, St. Tropez, Nikki Beach, Voile Rouge, V.I.P. Room) wird uns mit dem besten was es an Dance-House-Electro-RnB-Charts und mehr zu bieten gibt, auf die Tanzfläche locken.

Mit einer kleinen aber feinen Playarea nur für Paare im oberen Bereich und einer, komplett um die Tanzfläche gehenden Playarea im unteren Bereich, habt ihr genug Möglichkeiten Eurer Lust freien Lauf zu lassen.

Natürlich haben wir uns wieder etwas besonderes als kleines Rahmenprogramm einfallen lassen, lasst Euch überraschen:-))

So let's get DecaDance

Anmeldung und alle Infos: http://www.joyclub.de/event/294764.ice_white_slut_29_03_2014_koeln.html
******la2 Frau
18.979 Beiträge
hi
Lust auf einen prickelnden erotisch knisternden Abend miteinander und füreinander.
Dann schauft mal auf meinem Profil...
Veranstaltung: FFFF-Fetisch Frivol Frech Frei am 28.02.2014 in den Bedos
vielleicht hat der eine oder andere ja mal Lust reinzuschuppern . *zwinker*
lg. umbrella2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.