Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval der Lüste im Schloss Schoenfeld

Karneval der Lüste im Schloss Schoenfeld
DecaDance

präsentiert den Venezianischen Karneval der Lüste auf Schloß Schoenfeld.
Geheimnisvoll, stylisch und fantasievoll feiern wir ein berauschendes Fest der Sinnlichkeit und Erotik in einem atemberaubenden Anwesen.
Freut Euch auf eine Nacht unter gesellschaftsfähigen Ladys, auserwählten Gentlemen sowie toleranten attraktiven Paaren!
Taucht ein in eine neue exklusivere und noch dekadentere Welt der Verkleidung, Fantasie und Leidenschaft, Gefühle und Sinnlichkeit! Lasst Euch von der anwesenden Mystik tragen und erlebt eine unvergessliche Nacht der Lüste...

Wir empfangen und begleiten Euch persönlich vor unserem Schloß auf dem Weg in die Venezianische Nacht.
Schon der Beginn des Abends verläuft individuell, da jeder Gast sein eigenes Passwort zum Eintritt ins Schloß und die ersten 50 Gäste eine venezianische Maske als Geschenk erhalten.
Jede Reservierung einer Suite und/oder VIP-Tisch erhält als Geschenk eine ganz besondere Maske.

Was Euch unter anderem erwartet:

• 21.00-21.45 Uhr Persönliche Begrüßung der Gäste
• 22.00 Uhr Eröffnung Buffet
• Internationale Showacts
ero_chains mit seiner einzigartigen Kollektion
• weitere Designer mit Ihren aussergewöhnlichen Outfits
• Unser Fotograf wird uns den gesamten Abend über begleiten und die schönsten Augenblicke für Euch festhalten. Natürlich steht er auch für ein paar kurze Shootings im Schloß zur Verfügung.
• Viele kleine Aussergewöhnlichkeiten in verschiedensten Formen
Deejay Nice ( Ibiza, St.Tropez-Nikki Beach, Voile Rouge, V.I.P. ROOM)wird uns zum tanzen bringen.

Werdet genießende Augenzeugen von einem hocherotischen Szenario! Lasst Euch inspirieren und berauschend durch die Nacht führen und genießt die Momente der Nacht, untermalt von optischen und akustischen Genüssen.
Währenddessen dürft Ihr Euch von maskierten, fast nackten Novizin und Novizen mit Sekt, Früchten & Amuse-Bouches bedienen lassen.
Das erotische Treiben unter den Gästen darf damit als eröffnet angesehen werden und
unsere Playrooms und alle weiteren Separées stehen unseren Gästen für körperliche und sinnliche Genüsse zur vollen Verfügung.

Beschreiben kann man dieses einzigartige Ambiente kaum, denn man muss es erleben.

Im Schloß Schoenfeld erwartet Euch:

• 1 Dancefloor

• 2 Bars

• verschiedene Spielzimmer

• Pianolounge

• Chillflächen

• Jacuzzi

• 2 Saunen im Innenbereich und 2 Saunen außen

• beheizte Raucherlounge außen

• Kalt / Warmes Buffett

Dress-Code:
Passend zum Thema Carneval Venezia und Maskenball, lasst Eurer Fantasie bei der Garderobenwahl freien Lauf und überrascht uns und alle weiteren Gäste mit einer frivolen Note.
In jedem Fall sollte Euer Outfit dem besonderen Anlass und Ambiente angemessen sein!

• Männer wahlweise in Frack, Smoking, Anzug.
• Damen in Abend- oder Cocktailkleid, Hauptsache erotisch!

Gerne ist auch zu späteren Stunde Euer extravagantes Fetischoutfit gesehen.

Bis 02:00 Uhr besteht Maskenpflicht ausserhalb der Playrooms!

*Kein Einlass bei nicht angemessener Kleidung*


Übernachtung im Schloß und nahegelegenen Hotels:

6 VIP Zimmer im Schloß Schoenfeld stehen Euch zur Verfügung und Ihr habt die Möglichkeit, direkt im Schloss eins der sechs verfügbaren VIP- DZ mit Bad und Frühstück für 115€ zu reservieren.


In der Nähe der Location gibt es mehrere Hotels in unterschiedlichen Preisklassen, diese werden wir Euch nach der Anmeldung in einer separaten Mail bekanntgeben. Dort sind für unsere Gäste unter einem Passwort besondere Konditionen ausgehandelt.

Für die Anmeldung benötigen wir von Euch:

Vornamen
Email-Adresse

Bei ausreichend Interesse (max. 50 Pax) organisieren wir zum Selbstkostenpreis ein Reisebus der zentral von NRW aus zum Event fährt und wieder zurück.

Lasst uns ganz besonders, hedonistisch, venezianisch und erotisch den Karneval der Lüste ins Schloß Schoenfeld bringen.

Viel Spaß

LG DecaDance
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
???
Veranstaltungslink?
Datum?

*nixweiss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
****isc:
???
Veranstaltungslink?
Datum?

http://www.joyclub.de/event/287451.karneval_der_lueste_im_schloss_schoenfeld_steinfel.html
Am 01.03.2014 feiern wir in venezianischer Manier den Karneval der Lüste.

Alle Infos und Anmeldung findet Ihr hier: http://www.joyclub.de/event/287451.karneval_der_lueste_im_schloss_schoenfeld_steinfel.html

LG DecaDance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.