Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Unity
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vol.5 nur für Single Frauen

Vol.5 nur für Single Frauen
und ausgesuchte Single Männer *wiegeil*

Es ist zwar erst 3 Tage her als wir unsere Vol.4 hatten, aber schon jetzt steht die Ausschreibung zur Vol.5 *freu2*

Dieses mal jedoch ganz anders als alle 4 anderen Male.

Nur Singles und die Single Frauen haben alles in der Hand *fiesgrins*

Schaut Euch am besten gleich die Ausschreibung an und reserviert Euch einen sicheren Platz dabei zu sein wenn es am 19. Januar 2013 wieder soweit ist *freu2*

"d-e" "partyprivat" Vol.5 (Ausverkauft)

Bis dahin liebe Grüße, http://www.joyclub.de/my/1586640.partyprivat.html *wink*


PS: Bildrechte liegen vor *ja*
Die Singles sind gefragt :)
*grins*

Lasst Euch diese Party (gerade die Frauen) nicht entgehen, denn schon jetzt sind es 9 Damen die dabei sein werden und 23 Herren die darauf warten für diese Party gewählt zu werden *ja*

Ihr Frauen habt alles in der Hand, von den ersten Dessous, bis hin zur Auswahl der Männer und vieles mehr *fiesgrins*

Ich würde mich freuen wenn wir bald unsere Damen fix und komplett haben und dann in die Auswahl der Single Männer gehen könnten.

Zu dieser Party wie gesagt "nur" Singles *freu2*

"d-e" "partyprivat" Vol.5 (Ausverkauft)


*wink* partyprivat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.