Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4914 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Profis" in unserer Gruppe?

Sollten wir professionelle Profile (Veranstalter, Hostessen, Clubs ect.) in der Gruppe aufnehmen oder nicht?

Umfrage beendet
"Profis" in unserer Gruppe?
"Die Profis"

Werte Mitglieder,

da wir immer wieder Anfragen von "Profis" (Hostessen, Clubs,...) erhalten und uns nicht sicher sind, wie die Mehrzahl der Gruppe dazu steht, möchte wir heute eine Umfrage dazu einstellen.

Es geht darum, ob wir kommerzielle Profile in unserer Gruppe aufnehmen sollten oder nicht.

Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

Die Umfrage läuft 4 Wochen.

Beste Grüße
euer Moderatoren-Team
****sse Frau
169 Beiträge
wer entscheidet?
was für die gruppe stil hat? *g*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich finde eigentlich, dass gerade so eine Gruppe solche Anbieter aufnehmen sollte. Es gibt so viele Anbieter wie Shops mit tollen Outfits oder Spielzeug, interessante Clubs etc pp, die schon zu Sex & Style gehören und es auch prägen können.
Daher sind wir mal grundsätzlich dafür!
hmmmm...
bin auch dafür, aber bin auch befangen, da ich selbst meine "bangat" Kollektion habe - also denke ich mal ich werte neutral bzw mit Enthaltung.
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Ich glaube ...
... das dürfte bei einer derartigen Gruppe doch selbstverständlich sein. Die Admins haben die Möglichkeit der Steuerung von Beiträgen, also kann eigentlich nicht viel passieren.
Man kann das ja auch als zeitlich begrenzte Probemitgliedschaft laufen lassen.
Aber wir suchen doch alle irgendetwas Außergewöhnliches oder Neues.
Ende der Umfrage
Das Voting Sex & Style: "Profis" in unserer Gruppe? ist beendet.

Dem Ergebnis folgend, werden Profile mit gewerblichem Hintergrund in unserer Gruppe in Zukunft zugelassen, sofern sie unsere Bewerbungskriterien erfüllen.

Beste Grüße
euer Moderatoren-Team
daisy_chain , Mr_Mrs_Right_81 & http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html
Logo
*********rsize
7 Beiträge
Ich finde es klasse, dass Ihr die Mitglieder habt entscheiden lassen, was leider in anderen Gruppen nicht der Fall ist.. Da ist der Gründer bzw. Mod. der Boss...

Ich denke, bei manchen oder vielen Dingen sollte nicht einer, sondern alle entscheiden. Denn dafür ist es ja eine Gruppe *zwinker*

Und ich lese hier sehr gern in der Gruppe. Angenehmes "Klima"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.