Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentliche Veranstaltungen

Logo
****_8
3.528 Beiträge
Unser Tipp für Samstag im Faro8
♥ ♥ ♥ The Hot-Wife -deluxe ♥ ♥ ♥

Hot Wifes die Königin des Cuckoldings! *anbet*

*ja* Diese Feurige Nacht gilt den Ladies *ja*

Hot Wifes(heißes Weib) sind die Frauen, die wissen, was sie wollen,,,,,ohne wenn und aber,,,,und auch genau wissen, wie sie es bekommen.

♥ ♥ ♥ Schluss mit Langeweile ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ Gib Acht ♥ ♥ ♥

Hier sind sehr bösen Mädchen auf der Jagd und wollen sich zügellos austoben. Sie freuen sich schon auf diese Feurige Nacht. Nehmt euch in acht.

Wir freuen uns auf naturgeile Mädels, die unsere liebeshungrigen Jungs über unsere Spielwiesen Jagen.

Wir freuen uns auf aktive Damen, Herren und Paare, die wissen, was Sie wollen.

Info & Anmeldung hier.

♥ ♥ ♥ The Hot-Wife -deluxe ♥ ♥ ♥
FFN- First-Friday-Night New Generation 08.05.2015
Das ultimative, stilvolle Erotic-Dance- & Exchange-Event mit neuem Konzept

Nach dem wir das FFN bis jetzt immer im Braugut in Hartmannsdorf gefeiert haben und die Nachfrage der Gäste doch immer recht zufrieden stellend war, möchten wir euch nun, wie bereits angekündigt, ein neu überarbeitetes Kozept vorstellen.

Natürlich möchten wir, dass Ihr alle weiterhin unglaublich begeistert von unseren Abenden seid und wir versprechen euch, dass werdet ihr!

Nun wollen wir mit Euch gemeinsam am 08.05.2015 unser FFN zum aller ersten Mal im http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html erleben und genießen, um Euch einen unvergesslichen Abend bescheren zu können.
An diesem Abend möchten wir allen Neulingen, Einsteigern, egal ob Swinger oder BDSM'ler die Möglichkeit bieten, sich austauschen zu können, einen Einblick in einen Club zu bekommen und vielleicht auch aktiv zu werden.

Gleichermaßen bieten wir allen erfahrenen Herren/Damen und Paaren einen angenehmen Abend zu genießen, ihr Wissen weiter zu geben, experimentierfreudig zu sein und vieleicht sogar mit den unerfahrenen "Deliquenten" in Aktion zu treten.
Natürlich soll der Tanz an dem gesamten Abend, nicht fehlen, denn dies macht unser FFN doch aus.

Wir bieten euch Discomusik, welche durch den Hauseigenen DJ die Tanzfläche beben lässt ! *dance*
An diesem Abend steht die Zusammenkunft unter einem Motto:
"Das FFN feiert seinen 3. Geburtstag - Feiert mit uns- zum ersten Mal im tollen Ambiente des http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html !"

Der Beginn des Eventabends wird weiterhin 20:00 Uhr sein!!!
Ihr werdet zu Beginn mit einem Glas Sekt in Empfang genommen!
Für Euer leibliches Wohl sorgen wir mit einem leckeren warm- kalten Buffet und einer großen Auswahl an eisgekühlten Drinks!!!!

Durch unser neues Konzept und die demzufolge entsprechenden Veränderungen, wird das FFN nicht mehr ohne einen Veranstaltungspreis einhergehen, welchen wir via Abendkasse anbieten werden. So haben auch Kurzentschlossene die Möglichkeit am Abend teilzunehmen.
Jedoch werden euch dann keine Folgekosten an dem Abend entstehen, so dass ihr die Nacht in vollen Zügen genießen könnt.

+ + + + + + + + + + + +

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, steckt ein, für uns, sehr hoher Aufwand hinter dem Ganzen Event und so bitten wir Euch, bis spätestens den Freitag vor unserem Event (also eine Woche im Voraus, 01.05.2015!) verbindlich anzumelden, da wir so besser planen können!

+ + + + + + + + + + + +
Beste Grüße
SK_Juliane und das Palermo Team


FFN - First Friday Night New Generation
Usertreffen

Leipzig, Sachsen
08.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/413326.ffn_new_generation_leipzig.html
Weitere Termine stilvoller HÜ-Events
Stilvolle „Herren-Casting-Events“, an denen ich selber aktiv mitwirken werde


ALLGEMEINER HINWEIS:
Die „Herren-Casting-Events“ haben nichts mit den regulären Veranstaltungen bzw. Programm des TEMPEL DER ORCHIDEE zu tun und werden im Zweck nachfolgend genauer definiert.

In regelmäßigen Abständen führe ich ab sofort auch stilvolle „Herren-Casting-Events“ durch, an denen ich selber aktiv mitwirken werde.
Sie werden sich aber im Ablauf und nach Auswahlkriterien zu herkömmlichen „Gangbang“-Veranstaltungen schon sehr deutlich unterscheiden und ich bitte darum, nachfolgende Regeln unbedingt zu beachten!
Eine Nichtbeachtung führt leider zum sofortigen Ausschluß der Veranstaltung. Es gibt dann auch keine Rückerstattung und der Betreffende wird definitiv nie wieder zu einem meiner Events zugelassen werden.


ZIEL DES EVENTS:
Jedes dieser „Herren“-Events stellt für mich gleichzeitig ein Casting mit dar, aus dem ich mir dann diejenigen Teilnehmer vermerke, die mich vollumfänglich besonders positiv beeindruckt haben, sei es durch Auftreten, Erscheinungsbild, Ausstrahlung oder sexuelle Leistung.
Diese werden dann von mir für hocherotische sinnliche und ästhetische Foto-Shootings oder Filmaufnahmen berücksichtigt, sofern Interesse hier besteht. Diese Shooting- und Filmaufnahmen dienen ausschließlich meinem Erotik-Projekt TEMPEL DER ORCHIDEE und werden teils auch für Hintergrundfotos/Filme genutzt. In der Regel werden Gesichter teilnehmender Herren nicht gezeigt, unkenntlich gemacht bzw. mit archaischen Masken gearbeitet.
Einigen wenigen besonders ausgewählten und qualifizierten Teilnehmern kann ferner auch die Möglichkeit eingeräumt werden, an den authentischen Ritualen auf meinen regulären Events bzw. realen Zeremonien teilzunehmen.

Ein weiterer beiläufiger Zweck dieser „Herren-Casting-Events“ dient natürlich auch meiner persönlichen Leidenschaft, um diese mit ausgewählten Teilnehmern gemeinsam auszuleben.
Ich bin dem erotischen Thema sehr sehr offen gegenüber, bin stark bi und genieße sehr gerne auch den Körper einer attraktiven Frau, sowie leidenschaftlich sinnliche Erotik auf gehobenem Niveau bis zu hemmungslosen und tabulosen Orgien.
So versuche ich stets das Angenehme mit dem Nützlichen natürlich zu verbinden.


ÜBER MICH & WOFÜR ICH STEHE:
In China geboren, aufgewachsen und studiert, lebe ich nun seit einigen Jahren in Deutschland und bin als Unternehmerin und seit kurzem auch als Model tätig und die Initiatorin des Erotik-Projektes TEMPEL DER ORCHIDEE.
Zusammen mit meinen Partner, bin ich dem Thema der Erotik sehr sehr aufgeschlossen und lebe dies auch leidenschaftlich und völlig eifersuchtsfrei sehr gerne intensiv aus.

Dies spiegelt sich natürlich auch in den Bildern/Filmen meiner Shootings wieder, weil es sich nicht um einstudierte oder gestellte Szenen bzw. Szenarien handelt, sondern ALLES authentisch mit Überzeugung und Leidenschaft ausgelebt wird.
Gleich ob es zärtliche Bi-Szenarien mit attraktiven Damen oder anregendste orgiastische Szenen mit einem oder mehreren Herren sind.
Weitere ausführliche Infos über mich und zahlreiche Fotos von mir, findet ihr auf meinen diversen Profilseiten.

Mir ist es sehr sehr wichtig für ein anderes gesellschaftliches Bewusstsein einzutreten, wofür ich mittlerweile mit meinem Namen, meinem Gesicht, meinem eigenem Körper und meinem kommerziellen Erotik-Projekt TEMPEL DER ORCHIDEE stehe.

Ich möchte die Erotik als etwas äußerst ästhetisches, heiliges, achtsames, unendlich liebevolles, leidenschaftliches, anmutiges, gütiges, gesundheitliches, spirituelles, magisches und höchst ehrfurchtvolles vermitteln.
Dafür gehe ich diesen Weg mit dem besten Partner an meiner Seite, konsequent und beständig und realisiere jetzt ein tatsächlich weltweit einzigartiges Projekt mit dem TEMPEL DER ORCHIDEE - Tempel_Orchidee


SZENARIO:
Es stehen verschiedene Szenarien zur Disposition.
Stets werdet ihr jedoch von mir persönlich mit einem Glas Sekt begrüßt, bevor wir uns der sinnlichen Leidenschaft gemeinsam hingeben.


ANFORDERUNGEN AN DIE TEILNEHMER:
Nicht das Alter, reine Äußerlichkeiten oder der Wohnort sind für mich ausschlaggebend, sondern vielmehr Erscheinung, Sympathie, Intelligenz, Charakter, Herz, geistige Tiefe, Gesundheit, Hygiene, Etikette, Benehmen, Klasse, Stil und wirkliches Niveau (keine Psydo-Kopie).
Da auch ich mir aber eine Vorstellung von euch machen möchte, erwarte ich bitte UNAUFGEFORDERT die Zusendung eines Gesichtsfotos, sofern sich kein für mich freigeschaltetes in eurem Profil befindet.


LIMITIERTE TEILNEHMERANZAHL:
Diese ist bei diesen Events in der Regel auf maximal 8 Herren begrenzt.
Eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Herren muß gewährleistet sein, ansonsten wird der Termin verschoben. Geleistete Anzahlungen bleiben dann selbstverständlich erhalten.
Sollten sich weitere aktive Damen oder Paare mit anmelden, kann sich die Zahl der zugelassenen Herren natürlich entsprechend erhöhen.


DRESSCODE:
Stilvolle elegante Kleidung (es geht mir um ein GEPFLEGTES Erscheinungsbild!)


ABLAUF-REGELN:
• Ich erwarte Gentleman-Benehmen!

Macho-Gehabe, Ellenbogen-Mentalität, Arroganz, Überheblichkeit, Selbstherrlichkeit oder dominante Machtspiele sind unerwünscht.

Mir geht es um Höflichkeit, Respekt, liebevolles Miteinander, Zärtlichkeit, Sensibilität, gegenseitige Achtung und ehrfurchtsvollen Umgang miteinander.

Ich schätze es überhaupt nicht, wenn es nur um primitives Abreagieren irgendwelcher niedrigen Triebe geht.

• Ich bin selbst sehr selbstbewußt und wünsche keine Beherrschung oder Bevormundung durch andere Personen. Wenn ich mich dann doch einmal etwas devoter gebe, dann erwarte ich äußerste Sensibilität und Zärtlichkeit.

• Es sind keine üblichen „Gangbang“- oder „Herrenüberschuss“-Veranstaltungen, wie sie allgemein angeboten werden.

Ich möchte, daß mir höchste Achtsamkeit als Frau gegenüber gebracht wird, ähnlich einer „Göttin“.

Teilweise werden auch rituelle archaische erotische Szenen geprobt.

• Es werden gelegentlich Probe-Fotoaufnahmen gemacht, bei denen die Gesichter sämtlicher Teilnehmer (außer meinem natürlich) unkenntlich gemacht werden. Ein Anspruch auf Kopien der Fotos besteht nicht und sämtliche Rechte verbleiben bei mir. Dies wird bereits mit der Anmeldung zur Kenntnis genommen und vollumfänglich akzeptiert.

• Mein Partner (nicht bi) ist grundsätzlich mit anwesend und wird auch in die sexuellen Aktivitäten stets mit einbezogen.

• Die Entscheidung mit wem, wie lange, wie oft ich mich vergnüge, obliegt ausschließlich mir.

Jeder der zugelassen wurde, erhält damit auch selbstverständlich eine Sex-Garantie mit mir. Die Umsetzung, jeweilige Dauer und konkrete Durchführung behalte aber ich mir vor.

• Ich bin fast tabulos, aber nicht dumm oder gar lebensmüde!

Gerade weil ich als Unternehmerin mit meinem Partner vorrangig im Sektor der Natur-Medizin arbeite, stehen meine Gesundheit und Sicherheit immer an oberster Stelle.

Deswegen, gleichgültig auch wenn der Sex mit Gummi sein sollte, erbitte ich einen Gesundheitsnachweis, der von meinem Partner mit dem Ausweis des Betreffenden kontrolliert wird. Desweiteren erfolgt eine Begutachtung, ob am Penis des Teilnehmers z.B. Feigwarzen sind oder beulige Geschwulste auf diese hinweisen. Sollte das der Fall sein, bitte ich von einer Anmeldung gleich im Vorfeld abzusehen, weil ich mit den Betreffenden dann leider weder sexuellen Verkehr, noch Oral-Verkehr durchführen möchte, auch wenn ein Kondom genutzt wird! Ein Kondom kann leicht reißen oder abrutschen und wenn für mich bereits im Vorfeld der starke Verdacht, bzw. der Tatbestand auf eine Erkrankung des Betreffenden vorliegt, dann schließt das denjenigen leider definitiv von sämtlichen meiner Events aus, bis seine Gesundheit nachweislich(!) wieder hergestellt ist. Sollte sich das also erst während der Kontrolle bzw. Überprüfung vor Ort durch uns herausstellen, wird derjenige leider von mir sofort disqualifiziert und es erfolgt in dem Fall keine Rückerstattung oder Anrechnung auf spätere Events der geleisteten Zahlung.
Um also Ärger zu vermeiden, seid bitte selbstkritisch, realistisch und ehrlich und versucht mich besonders in diesem Punkt nicht zu hintergehen.

• Meine Tabus haben ausnahmslos akzeptiert zu werden! Eine Zuwiderhandlung führt zur Verwarnung, eine zweite zum sofortigen Ausschluß ohne Rückerstattungsmöglichkeit.

Meine Tabus sind:
Analverkehr (AV), Fingern (weder vaginal, noch anal), Fisting, Deep Throat und mein Kopf wird nicht frestgehalten(!), Sperma AUF meinem Körper oder Gesicht oder in meinem Mund, in der Regel Schlucken von Sperma (Sollte ich dies selber wünschen, dann bediene ich mich selbst. *zwinker* - Ein erzwungenes Abspritzen in meinem Mund toleriere ich nicht!), „Bestrafungen“ jeglicher Art, Fesseln, Folter, Gewalt, Schläge (auch keine Kläppse auf meinen Po bitte!), Schmerzen jeglicher Art (Sex darf gerne auch mal härter sein, also seid behutsam!), Natursekt (NS), Kaviar (Fäkalien).

Für alles, was jetzt hier nicht explizit in meinen Tabus aufgeführt ist, bin ich sehr sehr offen. Bei Unsicherheit fragt mich aber einfach nett. *zwinker*

• Für diese „Herren-Casting-Veranstaltungen“ wird in der Regel eine Hotel-Suite angemietet. Hier sind Diskretion, keine übermäßige Lautstärke und seriöses Benehmen Selbstverständlichkeiten.
Bitte vermeidet auch an der Rezeption nachzufragen oder unnötige Aufmerksamkeit zu erregen.
Die Zimmernummer bekommt ihr mit der Adresse ca. einen Tag vorher mitgeteilt und im Notfall habt ihr meine Telephon-Nummer (siehe Impressum).





Weitere Termine meiner Herren-Casting-Events, an denen ich selber aktiv mitwirken werde, sind:

• Berlin, 26.03.2015
http://www.joyclub.de/event/413429.herren_casting_events_berlin_26_03_2015_berlin.html

• München, 27.03.2015
http://www.joyclub.de/event/413430.herren_casting_events_muenchen_27_03_2015_muenchen.html

• Würzburg, 28.03.2015 (dies wird genauer erst Montag bekannt gegeben)
http://www.joyclub.de/my/2924922.tempel_der_orchidee.html

Auch bei diesen Events gelten wieder streng limitierte Teilnehmerzahlen. Meldet euch bei Interesse bitte rechtzeitig an.

Für alle, die von mir als Teilnehmer bestätigt wurden, gilt:

Ich freue mich auf unser sehr intensives Kennenlernen und gemeinsames Ausleben exzessiver Lust und verbleibe mit herzlichen Grüßen

eure Jasmin *hotlady*


.
MENAGES A TROIS -Damenwahl-
Eine kleine Gruppe attraktiver und sehr neugieriger Frauen läd am 30.05.15 ausgesuchte Paare ein, mit ihnen zusammen eine Frauenüberschuss-Party zu feiern.

Jede auf der Gästeliste befindliche Single-Dame darf mitentscheiden, ob ein neu angemeldetes Paar nach ihrem Gusto ist oder nicht. Diese favorisierten Paare (ein aussagefähiges Profil und ansprechende freigeschaltete Bilder sind natürlich von Vorteil) kommen schlußendlich auf die Gästeliste.
Dies verspricht allen Teilnehmern eine hohe Trefferquote für die berühmte "Sympathie" , die bekanntlich bei jedem realen Treffen stimmen muss.
Natürlich werden die Damen weder vorher, noch beim Treffen verraten, für wen sie gestimmt haben, sondern sind dem Kennenlernen aller Paare aufgeschlossen. Ganz bis zum Schluss lässt sich ja bekanntlich nichts vorher planen! Aber optimieren...

Anmeldung der Single-Frauen: ab sofort
Freischaltung der Paare: ab 30.03.15
Vorkasse für alle: bis zum 01.05.15

Zum leichteren Erkennen der jeweiligen Neigung können die Damen Knicklicht-Armbänder auswählen...

-Rosa: lesbisch
-grün: Bi- interessiert
-blau: Bi UND Interesse an Sie-Er-Sie


Zwei besondere Auswahlkriterien haben wir uns -neben der allgemeinen Ansicht des joy-Profiles- zur Auswahl der Paare überlegt:

1. In eurem Paar- Profil steht Partnertausch "JA" oder "Vielleicht" .
So haben auch die Paare untereinander die Möglichkeit zu tauschen. Paare, die NUR eine Sie suchen, aber ihre eigene Sie grundsätzlich nicht teilen mögen oder Er sogar Skepsis gegenüber anderen Männer hegt ("MFMF geht gar nicht" im Profil etc.) sind für unsere Idee weniger bis gar nicht geeignet.

2. Wenn ihr bereits mit einer, noch nicht auf unserer Gästeliste stehenden, aufgeschlossenen Bi-Freundin bekannt seid, dann könnt ihr euch als "Paar mit Bi- Freundin" anmelden. Bitte stimmt euch mit der entsprechenden Dame ab, fügt Bilder von dieser in euer Privatalbum ein oder teilt uns den Namen des Profils eurer Freundin mit. Am Abend erscheint ihr dann auch gemeinsam. Wenn ihr zu dritt angemeldet seid, dann erfolgt der Einlass natürlich auch nur zu dritt.


Einlass Damen: 18.00 Uhr
Einlass Paare 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Spielzeit: ab 21.30 Uhr
Ende: gegen 02.00 Uhr

Kein Einlass erhalten Single-Männer.
Exklusive Herren-Events - weitere Termine
DAS SZENARIO:
Stets werdet ihr von mir persönlich mit einem Glas Sekt begrüßt, bevor wir uns der sinnlichen Leidenschaft gemeinsam hingeben.

Es stehen verschiedene Szenarien zur Disposition, die mir obliegen.


In der Regel wird der Ablauf aber sein, dass wir eine nette und anregende leichte Konversation führen, wo ich euch und ihr mich etwas näher kennenlernen könnt.

Dann werde ich langsam beginnen den einen oder anderen sanft zu berühren...
Die Stimmung steigt durch die sich steigernde anregende und knisternde erotische Spannung. Ich werde nun den einen oder anderen küssen, während ich mehr und mehr eure begehrlichen lüsternen Blicke und eure zärtlich und doch fordernden forschenden Hände überall auf meinem Körper, unter meinem Kleid und zwischen meinen Beinen spüre. Meine Brüste werden vorsichtig entblößt, liebevoll geknetet, geküsst und gesaugt; mein sehr knappes Kleid hochgezogen, unter dem ich natürlich keinen Slip trage und euch den Eingang zum Zentrum der Lust pur und wollüstig präsentiere und einer der Herren beginnt mich nun heftiger werdend oral zu verwöhnen und mit seiner Zunge tief in mich einzudringen.

Ich werde immer erregter; die Anspannung steigt ebenso, wie die Zirkulation eures heißen wallenden Blutes und ich erwähle den ersten Herren, öffne seine angespannte Hose und setze mich auf sein prall gefüllten Jadestab, der sanft und dennoch fordernd tief in mich eindringt, sich mit mir im Gipfel orgastischer Lust vereint, um das Potenzial seiner Energie und Essenz freizusetzen, während ich bereits die Jadestäbe weitere Herren stimulierend vorbereitet habe, um sie mir abwechselnd nacheinander oder vielleicht sogar gemeinsam einzuführen...

Zwischen stetig wechselnden Szenarien und Herren werden nette und doch sinnliche Unterhaltungen weitergeführt, die sanfte Kunst der Verführung voller Leidenschaft praktiziert und sich hingebungsvoll wieder und wieder der Lust bis zur völligen Extase gewidmet, so dass jeder der Herren den Höhepunkt vollendeter Verschmelzung mit mir mit allen Sinnen erleben und genießen konnte...


Alle Infos, Teilnehmer-Anforderungen, Ablaufregeln, usw. findet ihr in den Event-Beschreibungen oder hier: http://www.joyclub.de/my/homepage/2924922-189939.herren_casting_events.html


ÜBER MICH & WOFÜR ICH STEHE:
Findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/my/homepage/2924922-189855.jasmin_initiatorin_des_erotik_projektes.html


Weitere Termine meiner Herren-Casting-Events, an denen ich selber aktiv mitwirken werde, sind:


Berlin, 26.03.2015
http://www.joyclub.de/event/413429.herren_casting_events_berlin_26_03_2015_berlin.html

Köln, 23.04.2015
http://www.joyclub.de/event/417885.herren_casting_events_koeln_23_04_2015_koeln.html

Hannover, 24.04.2015
http://www.joyclub.de/event/417886.herren_casting_events_hannover_24_04_2015_hannover.html

Hamburg, 25.04.2015
http://www.joyclub.de/event/417887.herren_casting_events_hamburg_25_04_2015_hamburg.html


Auch bei diesen Events gelten wieder streng limitierte Teilnehmerzahlen. Meldet euch bei Interesse bitte rechtzeitig an.


Für alle, die von mir als Teilnehmer bestätigt wurden, gilt:

Ich freue mich auf unser sehr intensives Kennenlernen und gemeinsames Ausleben exzessiver Lust und verbleibe mit herzlichen Grüßen


eure Jasmin *hotlady*


.
Bild ist FSK18
Profilbild
******ime
3.642 Beiträge
Sunday Relax.... der erotische Wochenausklang
WO: Club SwingTime, 65463 Ginsheim-Gustavsburg
WANN: 26.04.2015 15:00 - 23:00 Uhr



Aufguss von der Chefin persönlich *g*


ca. 16:30 Uhr: Sandelholz - Orange

ca. 20 Uhr: Sandelholz - Kirsch

(wurde uns von einer "Saunameisterin" empfohlen *g* )


...und sonst jeder Zeit zum selber aufgießen...



Zum abkühlen steht Euch ab sofort unser Außenbereich zur Verfügung!
Bei guten Wetter natürlich auch zum Sonnetanken! *sonne* *liegestuhl*



wie gewohnt von 15-18 Uhr Kuchenbuffet und ab 18 Uhr kalt/warmes Buffet....

Wir freuen uns wieder auf einen erotisch relaxten Sunday *freu2*


Euer SwingTime - Team *wink*




Jetzt noch schnell anmelden!

Sunday Relax & Sauna - immer Sonntag
#eyestouch. www.eyes-touch.de
#eyestouch
*********n4you
1.484 Beiträge
CMNF Ladies & Gents Special(.).) W!LD & D!RTY - SA 2.05.15 !
Die CMNF Party Rhein-Main-Area für Singles & Paare (.).) exclusive dresscode & erotic event

information & reservations:
Nudes & Suits * Your special CMNF Event 5.0

. . . be may special love toy this night !

°
. . . we love to seXertain you !
Profilbild
******ime
3.642 Beiträge
Mallorca begrüßt den Mai!!!
MALLORCA begrüßt den Mai!!!!


Wir holen das Mallorca Sommergefühl zu uns ins SwingTime! *sonne*

Erlebt einen sommerlich geschmückten Barbereich und natürlich Sangria!
Wer möchte gerne auch mit Eimern und XXL-Strohhalmen *zwinker*

Outdoor Beach-Lounge:
Unser Außenbereich ist für Euch zum relaxen, quatschen und zum abkühlen nach der Sauna geöffnet!


Seid dabei und meldet Euch jetzt noch an:
MALLORCA begrüßt den Mai!



Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße Euer SwingTime-Team *wink*
Die Meduse...
*******ria
9.889 Beiträge
Die kurze Woche steht an...
Ach ist das nicht schön... am Donnerstag ist Feiertag *freu*

Und was machen wir ??? Ist doch klar, wir machen am Mittwoch Abend ab 20.00 Uhr mit euch Party bis um 4.00 Uhr morgens...Yeaaaaaaaa

Der lange Party Mittwoch

Danach könnt ihr euch am Feiertag ausruhen und Kräfte sammeln, denn am Freitag geht es gleich weiter *zwinker*. Es ist Party zum kleinen Preis angesagt:

Special 50 € Leuchtbänder Party

Aber wir machen natürlich weiter, am Samstag treffen sich die Freunde unseres Hauses und die die es gerne werden möchten zur :

Schickeria Friends Night

Und wer noch nie bei uns war hat am Sonntag von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
KOSTENLOS die Möglichkeit uns und unser Haus kennen zu lernen.
Wir stehen gerne Rede und Antwort, also traut euch, kein Dresscode !

2 Stunden Gratis Schnuppern

Wer danach da bleiben möchte, oder erst dann erscheinen möchte, hier geht es dann zum normalen Sonntag Event:

Nice Price Sonntag

Wir freuen uns auf euch.
LG eure Schickeria
Profilbild
*******tGen
3.456 Beiträge
Flirt & Dance | 5 Sterne SingleParty
Lasst Euch treiben vom flirrenden Rhythmus dieser Flirt-Nacht!

*****Die 5 Sterne SingleParty im 5 Sterne Club bei Leipzig/Halle

http://www.joyclub.de/event/417419.savannah_single_zwochau_mit_clubhotel.html

Von 20 bis 21 Uhr ist nur den Damen der Zutritt zum Event gestattet.
Sie zahlen nur in dieser Stunde zu zweit lediglich einmal Eintritt
(Best-Friend-Special).
Es erwartet sie während dieser Zeit: Sektbegrüßung | Frauen-Tanz-Musik | Exklusive Clubführung | Warm Up |


Flirt*anmach*
Zugelassen zum Event sind ausschließlich Solo-Profile
Einlass in den Paarebereich (obere Etage) des Savannah erhalten die Herren auf Einladung der Damen
Nach Einlass der Herren (21 Uhr) startet das kurzweilige SpeedDating: Der Anfang ist also gemacht, erste Blicke und Worte wurden gewechselt
Lasst Euch treiben vom flirrenden Rhythmus dieser Flirt-Nacht

Herz an Herz

Dance*boogie*
All Night long: DJ LoveIsInTheAir
Pop & Charts | House & Disco | Classics & ElectroSwing | Engtanz
Der Tanz der Moleküle als Auftakt für ein knisterndes Tête-à-Tête

*****Die 5 Sterne Lokalität:Fotoalbum "Der Club Savannah" von Club Savannah

Im Preis inbegriffen
Einlass zum Event (Bei den Damen 2 für 1)
Das exklusive kalt/warme Buffet
Alle Getränke an der Bar, Cocktails, Longdrinks
Nutzung des 300 Quadratmeter WellnessBereich
Nutzung aller Räumlichkeiten (Paarebereich auf Einladung)
SpeedDating & SavannahDance

http://www.joyclub.de/event/417419.savannah_single_zwochau_mit_clubhotel.html
FFN New Generation II 03.07.2015
Das ultimative, stilvolle Erotic-Dance- & Exchange-Event mit neuem Konzept

Nach dem wir das FFN New Generation zum ersten Mal im Palermo gefeiert haben und die Nachfrage der Gäste bereits kamen, wann das nächste stattfinden wird, möchten wir euch dies hier bekannt geben.

Natürlich möchten wir, dass Ihr alle weiterhin unglaublich begeistert von unseren Abenden seid und wir versprechen euch, dass werdet ihr!

Nun wollen wir mit Euch gemeinsam am 03.07.2015 unser FFN zum zweiten Mal im http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html erleben und genießen, um Euch einen unvergesslichen Abend bescheren zu können.
An diesem Abend möchten wir wieder allen Neulingen, Einsteigern, egal ob Swinger oder BDSM'ler die Möglichkeit bieten, sich austauschen zu können, einen Einblick in einen Club zu bekommen und vielleicht auch aktiv zu werden.

Gleichermaßen bieten wir allen erfahrenen Herren/Damen und Paaren einen angenehmen Abend zu genießen, ihr Wissen weiter zu geben, experimentierfreudig zu sein und vieleicht sogar mit den unerfahrenen "Deliquenten" in Aktion zu treten.
Natürlich soll der Tanz an dem gesamten Abend, nicht fehlen, denn dies macht unser FFN doch aus.

Wir bieten euch Discomusik, welche durch den Hauseigenen DJ die Tanzfläche beben lässt ! *dance*
An diesem Abend steht die Zusammenkunft unter einem Motto:
"Das FFN in voller Sommerblüte - Tanzen, baden und mehr"

Der Beginn des Eventabends wird weiterhin 20:00 Uhr sein!!!
Ihr werdet zu Beginn mit einem Glas Sekt in Empfang genommen!
Für Euer leibliches Wohl sorgen wir mit einem leckeren warm- kalten Buffet und einer großen Auswahl an eisgekühlten Drinks!!!!

Die Eine oder andere kleine Überraschung wid es auch diesmal geben, doch wir möchten noch nicht zuviel verraten *zwinker*
Ihr dürft gespannt sein!

Durch unser neues Konzept und die demzufolge entsprechenden Veränderungen, wird das FFN nicht mehr ohne einen Veranstaltungspreis einhergehen, welchen wir via Abendkasse anbieten werden. So haben auch Kurzentschlossene die Möglichkeit am Abend teilzunehmen.
Jedoch werden euch dann keine Folgekosten an dem Abend entstehen, so dass ihr die Nacht in vollen Zügen genießen könnt.

+ + + + + + + + + + + +

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, steckt ein, für uns, sehr hoher Aufwand hinter dem Ganzen Event und so bitten wir Euch, bis spätestens den Freitag vor unserem Event (also eine Woche im Voraus, 01.07.2015!) verbindlich anzumelden, da wir so besser planen können!

+ + + + + + + + + + + +
Beste Grüße
SK_Juliane und das Palermo Team


FFN - First Friday Night
Usertreffen

Leipzig, Sachsen
03.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/435074.ffn_new_generation_ii_leipzig.html
Die Meduse...
*******ria
9.889 Beiträge
Oh mein Gott...
was haben wir uns nur dabei gedacht... *oh*

Wir haben ab Mittwoch bis einschließlich Sonntag jeden Tag geöffnet und am Samstag haben wir sogar 2 Events für euch... *freu2*

Warum ? Ganz einfach der Sommer kommt *freu*

Laut Wettervorhersage erleben wir ab Mittwoch die ersten echten Sommertage und da bietet es sich doch an unseren neugestalten Außenbereich ausgiebig zu nutzen... aber der Reihe nach.

Am Mittwoch öffnen wir erst ab 20.00 Uhr, dafür aber bis 04.00 Uhr, da am Donnerstag Feiertag ist :

***THE EROTIC TRIPLE XXX NIGHT***

Der Donnerstag beginnt schon um 14.00 Uhr mit einer geilen Live Show von Texas Patti :

Die Feiertags * Erotische Extase ***

Am Freitag beamen wir euch zurück in die 90er. Euer DJ ist kein geringer als
MR MC FLY ( Resident DJ des Königshof in Lippstadt )

MOVE IT ... DIE 90er PARTY

Und dann kommt der HAMMER SAMSTAG...

Von 14.00 - 19.30 Uhr heißt es :

CHILL, GRILL, POOL - SUMMEROPENING

Und ab 20.00 Uhr feiern wir dann einfach weiter unter dem Motto :

Face to Face Party und Gruppentreffen

Und da das WE anstrengend genug war, chillen wir am Sonntag ab 13.00 bis 21.00 Uhr mit euch am Pool mit leckerem Eis aus der Truhe und fluffiger Mucke :

Der Eis am Stiel Sonntag

And now Ladys and Gentleman... lets start the games *zwinker*
Profilbild
******ime
3.642 Beiträge
FIRST SUMMER NIGHT - ☼ ☼ ☼HEUTE☼ ☼ ☼ 05.06.2015
Erlebt bei uns die 1. Sommer Nacht des Jahres!
Wir feiern den Sommerbeginn!

*alarm*Wir öffenen für Euch den Außenbereich ab 18:00 Uhr *alarm*
So könnt ihr die letzten Sonnenstahlen genießen! *sonne* *liegestuhl*

Alle weiter Räumlichkeiten sowie Essen gibt es regulär ab 20:00 Uhr.
Im Außenbereich steht für Euch Kaffee, sowie ein Selbstbedienungskühlschrank mit Softdrinkts, Bier und Prosecco zur Verfügung.


Dresscode
Zeigt uns Eure heißesten Sommeroutfits!
FKK ist heute vor allem im Außenbereich natürlich erlaubt!

Alle weiteren Infos sowie zur Anmeldung geht es hier:
FIRST SUMMER NIGHT - Freitag, 05.06.2015

PAARE EINTRITT HEUTE ab 35,- Euro (mit JOYclub Premium Rabatt)
MÄNNER EINTRITT HEUTE ab 85,- Euro (mit JOYclub Premium Rabatt)


Wir freuen uns auf eine heiße Sommer Nacht mit Euch!!!

Liebe Grüße
Euer SwingTime-Team *wink* *freu*
Die Meduse...
*******ria
9.889 Beiträge
Die Juni News aus Dortmund
Hallo ihr Lieben,
das soll ja mal eine super Woche werden ab Mittwoch und ein super schönes geiles Wochenende *sonne* mit tollen Wohlfühl-Temperaturen *ventilator*

Die Woche beginnt für euch am Mittwoch ... Afterwork Party zum Nice Price :

Wild Night

Am Donnerstag soll es richtig heiß werden und das nicht nur aufs Wetter bezogen *zwinker*

*** Erotische Extase ***

Am Freitag machen wir am Outdoor Pool für euch ein großes Grill BBQ *freu*

The Erotic Fruits

Der Samstag ist für Paare und Solo Ladies und mit dabei sehr leckere Gigolos zum "Ausleihen"...

Gigolo Nacht

Und am Sonntag gibt es GRATIS EIS AUS DER TRUHE für euch :

Sommer Nice Price Sonntag

Wir freuen uns, Eure Gastgeber sein zu dürfen und auf ein *sonne* *liegestuhl* Wetter, um mit euch in unserem Haus und dem neu gestaltenden Outdoor Bereich eine tolle Woche zu genießen *kuss*

LG euer Schickeria Team
Open-Air Sommerparty am Chateau
Hier ein heisser Sommer-Tip !!

Am 01.08.2015 steigt die Mega Open-Air-Party mit "Papa Boyle an the relatives" am Lustschloss in Hannover.

Wer noch dabei sein möchte kann sich unter folgendem Link anmelden:

http://www.joyclub.de/event/348326.first_class_open_air_sommer_party_am_chateau_hanno.html

Liebe Grüsse

Chateau Royal Events

Profilbild
******ime
3.642 Beiträge
$$$ ☀ ☀ ☀SUN-DAY-RELAX ☀ ☀ ☀ $$$ ab 35,- Euro!
SONNTAG haben wir für Euch von 15:00 - 23:00 Uhr geöffnet!

Ab 15:00 Uhr mit einem Kuchen Buffet

und ab ca. 18 Uhr wird gegrillt und es gibt leckere Salate. *grill*


Wir freuen uns auf einen entspannten SUN-DAY mit Euch!!! *sonne* *liegestuhl*


Zu unseren günstigen Sonntagspreisen: *my2cents*
Paare ab 35,- Euro (mit JOYclub Premium Rabatt)
Männer ab 75,- Euro (mit JOYclub Premium Rabatt)


JETZT ANMELDEN:
Sunday Relax & Sauna - immer Sonntag (Vorschau)

Wir freuen uns auf einen sonnigen Sonntag mit Euch! *sonne*

Liebe Grüße
Euer SwingTime-Team
*******ion Frau
424 Beiträge
Es ist soweit......
WIR VERGRÖSSERN UNS!!! Das Team und die Freunde von CP Fashion haben keine Arbeit und keine Mühe gescheut um für euch nun endlich am Samstag, dem 15.08.2015, unseren neuen, moderneren und größeren Laden in Oberhausen zu eröffnen. In der Zeit von 10 bis 18 Uhr seid ihr herzlich eingeladen unseren neuen Laden zu begutachten.
Für die früh erscheinenden stehen belegte Brötchen bereit. Also schenkt euch das Frühstück.

CP Fashion Neueröffnung in Oberhausen

Feiert mit uns und stöbert in den neuen Kollektionen namhafter Hersteller sowie in einigen neuen Bereichen.....*smile*

Neue Bereiche heißt:

Wir werden zukünftig hetero- sowie homosexuelle Neigungen vereinen.....Wir geben dem Begriff "tolerante Swingerszene" wieder Sinn *dafuer*
Es wird zukünftig bei uns mehr Leder-Outfits geben und auch Underwear und Clubwear für den Gay-Bereich. Das Sortiment wird im Laufe der nächsten Monate erweitert und vergrößert.

JA.....wir begeben uns auf neues Terrain und möchten im Ruhrgebiet zukünftig, in einem Geschäft, die verschiedenen Neigungen vereinen *top*

Außerdem werden wir tiefer in den Gothic- und Dark Bereich eintauchen!!! *ja* Mit den Labels Aderlass, Black Pistol und Necessary Evil wird es eine weitere spannende Outfitauswahl geben...

Bei uns heißt es schließlich immer noch "DREZ TO FUK" *knicks* egal in welche Richtung *zwinker*

Wir freuen uns wie immer auf euch alle und hoffen dabei auch neue Gesichter kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Moni und Martin
Die Meduse...
*******ria
9.889 Beiträge
Es wird heiß...
nicht nur Wettertechnisch, sondern auch bei uns im Haus.
Denn diese Woche haben wir Extra Special Events für euch
*freu* *party*

Am Mittwoch feiert unser liebe Biene in ihren Geburtstag mit euch zusammen hinein...

Und Biene will es richtig krachen lassen *zwinker*

Der Bienenstich Mittwoch ...

Am Freitag wiederholen wir unsere 90er Jahre - Sause...
I like to move it...wieder an den TurnTables
DJ MR. MC FLY.... Yeaaaaaaaaaaaaaaa

MOVE IT ... DIE 90er PARTY

Am Samstag wird es dunkel... unsere Special Dark Party
steht an:

Sexual Dark Geburtstags Special

Und am Sonntag heißt es ab 13.00 Uhr... die Sonne genießen am beheizten Outdoor Pool und erotische
Erlebnisse haben:

Der erotische Kurzurlaub Sonntag

Wir würden uns freuen euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Euer Team der Schickeria
Profilbild
******ime
3.642 Beiträge
$$$ ☀ ☀ ☀SUN-DAY-RELAX ☀ ☀ ☀ $$$ ab 35,- Euro!
Heute haben wir für Euch von 15:00 - 23:00 Uhr geöffnet!

Ab 15:00 Uhr mit einem Kuchen Buffet

und ab ca. 18 Uhr wird gegrillt und es gibt leckere Salate. *grill*


Wir freuen uns auf einen entspannten SUN-DAY mit Euch!!! *sonne* *liegestuhl*


Zu unseren günstigen Sonntagspreisen: *my2cents*
Paare ab 35,- Euro (mit JOYclub Premium Rabatt)
Männer ab 75,- Euro (mit JOYclub Premium Rabatt)


JETZT ANMELDEN:
Sunday Relax & Sauna - immer Sonntag



Wir freuen uns auf Euch!
Euer SwingTime-Team *wink*
Die Meduse...
*******ria
9.889 Beiträge
Die Monsterhitze in Dortmund
ist nun hoffentlich vorbei und wir erwarten schöne laue
Sommertage und Nächte...

Von uns aus wären so 25-27 Grad am Tag und 20-23 Grad
in der Nacht sehr recht und das bitte bis Dezember *lol*

Die zu erwartenden Temperaturen am kommenden Wochenende sehen ganz danach aus, dann schaffen es auch unsere Klimaanlagen und der Outdoorpool euch zu erfrischen, egal wie sehr ihr euch körperlich anstrengt *zwinker*

Womit wir auch schon beim Thema sind, am Mittwoch feiert ihr für kleines Geld ab 18.30 es ist :

Der TREUEPREIS Mittwoch

Der Freitag steht unter einem ganz besonderen Motto...
Wir brauchen geile Stuten und noch mehr heiße Hengste,
bitte meldet euch dazu anonym an, damit es spannend bis zum Schluss bleibt :

Der Stutenmarkt die Final Edition

Am Samstag wird geteilt *zwinker*... im wahrsten Sinne des Wortes :

Die 2 für 1 Preis Party Nacht

Und der Sonntag wird zum erotischen Chill Out Sonntag:

Der erotische Kurzurlaub Sonntag

Wir freuen uns auf euch.
Euer Team der Schickeria
Logo
****_8
3.528 Beiträge
Heute ist dein Tag 18.7.2015
Chic & Charme Fetisch Evolution

Die erste glamouröse, Chic & Charme Fetisch Evolution Party

Wollt ihr mal was anderes erleben.

Habt ihr Lust auf eine Party der Besonderen Art.

Da haben wir uns was Besonderes einfallen lassen....Die erste glamouröse, Chic & Charme Fetisch Evolution Party.
Gibt es sie, die glamouröse Fetisch -Party. Verwandlung von der grauen Maus zur Party - Queen?

Hier bekommst du alle Zutaten für die perfekte Verführung - elegant, avantgardistisch, provokativ:

Lasst euch was einfallen für eine Stilvolle Fetish Nacht.

Elegant, Provokativ oder Schrill .

An den Turntables *freu* wir uns auf

*dj* STEPHAN FISCHER

er sorgt für geile Sounds und coole Beats am Dance-Floor.. *wow*

Bist du bereit, für ein Päckchen Glamour, Style und Leidenschaft ,dich von treibenden elektronischen Klängen stimulieren zu lassen?

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die glamouröse Atmosphäre im großen Bar/Discobereich, sowie einen umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar auf 700 qm² ,Reichlich Platz für alle.

Selbstverständlich könnt Ihr Euch bei uns umziehen,jeder Gast bekommt einen abschließbaren Spind.

Lasst euch verzaubern.
Wir freuen uns auf eine neue Party Reihe im Faro 8Chic & Charme Fetisch Evolution
Profilbild
********oyal
872 Beiträge
♕ ♕ CUMW Vol. 2 Wifesharing Cuckhold HÜ ♕ ♕
http://www.joyclub.de/event/413210.cumw_vol_2_wifesharing_cuckhold_hue_wuelfrath.html ( Das Original)

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Wir präsentieren euch am 15.8.2015 im DREAM HEAVEN in Wülfrath die CUMW zum zweiten Mal.

An diesem Abend haben wir ein paar ganz besondere Highlights vorbereitet.

*alarm* Eine Nacht voller Magie !!! *alarm*

Wir konnten den Magier Patrick Mirage bekannt aus Funk und Fernsehen unter anderem RTL und WDR für unser Event gewinnen. Er wird euch an diesem Abend mit seiner spektakulären Magie in eine andere Welt entführen.
Vor euren Augen passieren unfassbare Dinge.




Weitere Highlights des Abends sind :

*alarm* Porn Me Raum
An diesem Abend haben wir für euch ein tolles Special. Ihr wolltet schon immer einmal eurer erotisches Spiel in Film und Ton festhalten oder euch sexy auf Bildern verewigen? Heute habt ihr die Möglichkeit dazu. Wir haben einen separaten Raum mit der nötigen Technik für euch eingerichtet (Kamera, Licht ect. )


*alarm*
Unsere extrem heisse Fuck Machine. Wir geben euch vor Ort die Möglichkeit das Gerät einem persönlichen Praxistest zu unterziehen.



Wir möchten mit euch eine unvergessliche Nacht erleben mit purer Erotik und Leidenschaft gepaart mit Dekadenz.
Mit diesem Event möchten wir die Menschen ansprechen welche sich dem Wifesharing und Cuckhold verbunden fühlen und den stilvollen Herrenüberschuss zu schätzen
Der Abend wird ideal abgestimmt sein auf die ganz besonderen Bedürfnisse eurer einmaligen Beziehungsformen und euren exklusiven Wünschen. *spank* *peitsche*

Es sind alle Facetten und Spielarten erlaubt und gern gesehen.

Natürlich sind auch Anfänger heute Abend herzlich willkommen. Schaut euch um und taucht ein in dieses hoch erotische Spiel.

Ganz zwanglos und untermalt von kulinarischen Köstlichkeiten und Gaumenfreuden schwebt ihr heute durch eine sphärische Club-Nacht.
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Elektronische Beats und rythmische Klänge werden den Abend musikalisch untermalen. *dance*

Alle weitern Infos bekommt ihr unter folgendem Link

http://www.joyclub.de/event/413210.cumw_vol_2_wifesharing_cuckhold_hue_wuelfrath.html
Die Meduse...
*******ria
9.889 Beiträge
Der Juli ist fast vorbei...
und irgendwie will das mit dem Sommer nicht so richtig klappen *snief*

Aber wir hoffen daß der August uns endlich durchgängige
Wohlfühltemperaturen bringt.

Bis dorthin bringen wir euch zum schwitzen *zwinker*
aber so wie ihr es euch wünscht...

Denn unsere Events sind wie der Juli... mal heiß, mal feucht, mal spritzig...einfach so wir ihr sie gerne habt.

Am Mittwoch soll es heiß, feucht und spritzig hergehen...
Seid ihr dabei ? Wir freuen uns auf euch:

Und wieder ist der SPECIAL MITTWOCH

Der Freitag wird der *headbang* *rock* Tag... es gibt
Musik der härteren Gangart...lets there be Rock:

Die Rock und Metal Night

Der Samstag gehört unseren Jungen, bitte Altersvorgabe beachten :

YOUNG DREAM...Party People in the House...

Und am Sonntag sind wir ab 13.00 Uhr für euch da :

Sommer Nice Price Sonntag

Wir wünschen euch eine tolle Woche
und freuen uns euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Euer Schickeria Team

PS: Merkt euch schon mal den 01.08.2015 vor, denn da
gibt es erstmalig eine KinkyBeats Poolside Party bei uns:

KinkyXess-Poolside Summer Edition 2015
Profilbild
*******tGen
3.456 Beiträge
Kunst und Sünde: GlamourSpecial
Dekadenz, Ausschweifung, Extravaganz: Euch erwartet im September die glamouröseste KuS aller Zeiten!

Fetish. Dance. Glamour: Kunst und Sünde

Kunst und Sünde ist von jeher der Tanz auf dem Vulkan, eine Nacht voller Glückseligkeit. Aber eben auch die Freude an Opulenz und Pomp, an Extravaganz und Fantasie. Daher bitten wir Euch: Schmeißt Euch in Schale, holt die edlen Kleider aus dem Schrank, Frack und Fliege, Stock und Hut. Oder überrascht uns mit einem ausschweifendem Fetish-Outfit: Lack, Leder, Uniform, Latex oder oder...

Wir rollen Euch dafür bereits am Eingang den Roten Teppich aus. Flackerndes Licht weist den Weg und führt Euch direkt in einen Abend, der die Lasterhaftigkeit feiert und der vor Glanz und Glitter nur so sprüht. Den Auftakt hierzu überlassen wir Mr. Sin und seinen nackten Damen nur zu gern. Zwischen seinen Auftritten in Japan präsentiert der gefragte Seilkünstler im September gleich zwei Shows auf der Bühne des Cult, die zeigen werden, wie fesselnd Glamour sein kann und wie glamouröse Exzesse verführen.
Um Mitternacht wiegt Ihr Euch wieder zu Walzer-Klängen und tanzt den Verbotenen Tanz, dann wird Miss Gil Tonic die Bühne verzaubern. Die Gewinnerin des "1st internationale Burlesque Award in Germany" ist die Verkörperung von Kunst und Sünde und damit wie geschaffen für diesen Abend der Ausschweifung.
Wie gewohnt im feinen Zwirn spielt DJ SirStew dazu den unverwechselbaren KuS-Mix aus Swing und Disco, Pop und Classics, die bezaubernden CandyGirls lassen Euch naschen, Kunst auf den Bildschirmen und Sünde in den Spielräumen fangen Euch ein und Gastgeberin Felicitas schreitet mit Euch über den Roten Teppich.

5. September | Nürnberg | Kunst und Sünde

**********ywood Paar
1.651 Beiträge
AS!A N!GHTS > Saturday 8. Aug 2015 > Rhein-Main-Area
Club TraumPalais: A S I A # Party # Pussy, Cock & Live Wok cook - SA 08.08.15

Hallo liebe Party Gäste,

es gibt eine besondere Showtime für das AS!A Event 2015!
Wir präsentieren Euch eine Shibari/Kinbaku
Darbietung der besonderen Art und freuen uns auf das Team von: Marquee_Kinbaku

Erstmalig im TraumPalais bei asiatischen Flair, exotischen Speisen (Live Wok Cooking) und chill out Music.

Wir freuen uns auf deutsche und internationale Menschen mit Lust auf die AS!A NIGHT in einer erotischen Atmosphäre *hotupshirt*

Für Details, schaut einfach auf den Link:
Club TraumPalais: A S I A # Party # Pussy, Cock & Live Wok cook - SA 08.08.15

*hotass*
Liebe Grüße
Alexis, Bernie & Euer TraumPalais Team
...mit outdoor Pool im Lifestyle Club TraumPalais :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.