Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Welche Farben der Dessous? PART II141
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Welche Farben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seh ich schwarz?

*****anz Frau
368 Beiträge
Themenersteller 
Seh ich schwarz?
Beim letzten Swingerclub-Besuch ist es mir wieder aufgefallen - schwarz dominiert!

Nicht nur bei den Herren sondern auch bei den Damen - fast alle tragen Dessous, Fetischkleidung in schwarz!

Welches ist Eure Lieblingsfarbe? Schwarz oder liebt Ihr es, zu variieren? In welcher Farbe fühlt Ihr Euch am wohlsten? Welche Farben seht Ihr am liebsten?

Teilt uns Eure Favoriten mit - gern auch mit Foto!

Freu mich auf Eure Meinungen...

Liebe Grüsse Manu
blau mein Liebling
*****anz Frau
368 Beiträge
Themenersteller 
Wie oben schon erwähnt, ist blau meine Lieblingsfarbe. Allerdings ist es nicht immer einfach, etwas passendes zu finden - ein vernünftiges blau!

Schwarz ist eine sichere Nummer in Sachen Farbwahl aber manchmal komm ich mir vor, wie auf einer Beerdigung! Gibt es denn keine anderen Farben?
Ich habe schon rosa gesehen - auf keinen Fall (für mich)....
Aber silbergrau könnte ich mir auch gut vorstellen für mich, bin doch eher ein silber - Typ.


Aber hier jetzt etwas in rot mit blauen Heels.

Manu
Schwarz dominiert
Schwarz dominiert,

ja leider ist dass so.
Die meisten Kunden, die in mein Geschäft kommen, fragen nicht nach anderen Farben.
Wenn alledings ein Kunde nach anderen Farben fragt (meist ist es dann rot oder weiß), entscheidet er oder sie sich dann am Ende doch immer für schwarz.
So ist es für einen Händler schwer andere Farben anzubieten, die dann im Geschäft hängen bleiben.
Männer tragen grundsätzlich kaum andere Farben, da sie keine zu weiblichen oder auffälligen Farben tragen.

So regelt die Nachfrage das Angebot.

Nur wenn andere Farben auch nachgefragt und dann auch gekauft werden, wird es in den Geschäften bunter.
Thema verschoben in Sex & Style: Style-Bereich *zwinker*

Lg Mod Heavenly_Kiss
rot
immer wieder gern rot , aber auch andere farben

dessous in allen formen und farbkombinationen , die mit mir harmonieren

gern auch golddurchwirkt oder mit gold abgesetzt

wie bei dem lied " ob blond , ob braun , ich liebe alle frauen "..grins , dürfen dessousfarben bei mir gern immer wieder variieren

aber hilfe !!!!!!!!!!!!!

mein schrank platzt schon
bei männer passt schwarz immer
ich habe nur schwarze und weisse unterwäsche... müsste auch mal frabe ins sortiment bringen. bei frauen gefällt mir weiss, schwarz rot, und viele andere farben sehr gut, die farbe sollte aber zum hauttyp und den haaren passen.
menschen mit sportlichen figuren können praktisch alle farben und schnitte tragen. wir mit dem bauchansatz haben da mehr probleme.
****fox Mann
35 Beiträge
schwarz ist gut ...
... aber gelb ist geil und bewirkt oft Wunder bei schlafenden Dosentreibern *smile*

Holi, le gearfox im Farbenrausch!
Farbe & Fetisch!
hätten wir auch mal was
Trage es selber *g*
Schwarz ist immer gut, das gilt für uns beide. Sie trägt auch mal Buntes oder weiß, bei ihm bleibt´s bei schwarz. Aber keine Unterhosen im Swingerclub. Im Gegensatz zu Frauen sollten Männer eher Sachen tragen, die nicht in Richtung Dessous gehen (die berühmte Lackshorts mit Netzhemd...*grusel*), sondern lieber Dinge, die Seriösität, Dominanz oder Sportlichkeit symbolisieren... ein gut sitzender schwarzer Anzug ist da oft viel erotischer als der String mit Netzhemd....
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Eigentlich ist es ...
zur Zeit doch natürlich, SCHWARZ zu sehen, Euro ja/nein, Griechenland ja/nein.
Aber bei Dessous gebe auch ich zu, eher schwarz zu sehen. Vielleicht passt das einfach am Besten zur Atmosphäre in einem Club.
Für spezielle Abende kann es dann schon ein bisschen Farbe mehr sein.
Als Liebhaberin der Farbe ROT habe ich ein paar rote "Schlangenhäute" (siehe schönste Frauenkörper).
Und zumindest in einem Club kann Frau ja auch mal (fast) ganz ohne gehen.
Auch bei meinem Mann herrscht das Schwarz im Club vor, natürlich neben Rot.
Die Nachbarin gegenüber.
*******sses Frau
299 Beiträge
Definitiv
ist Schwarz mein Favorit, es gibt sicher auch mal ein paar rote Teile in meinem Sortiment,bin sehr hellhäutig,kommt da besser zur Geltung, kisses W.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
bei einen ausflug ist das klassische schwarz halt dezenter*zwinker*
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Maison-X
... eine gute Marke.
Für die Profis - Bild unscharf - Hintern scharf.
Lack für den Body.
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
schwarz = Erotik pur
in unserem Schrankzimmer findet man am meisten schwarz. Für uns ist die Wirkung an schönen Menschen einfach toll. Auch als Kombination mit Rot oder Weiß. Aber erstmal ein Bsp für schwarz
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Stimmt !
Schwarz dominiert oft.

Was wir machen: schwarzes Kleid und bunte Lingerie drunter oder eben schwarze Strapse mit rotem oder blauem Kleid.

Und schon kommt etwas Farbe ins Schwarze...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Beispiel
so ein schönes Thema und so wenig Bilder: hier einmal ein Beispiel von uns.

Blaues Kleid mit schwarzem Strumpfhalter drunter im Urlaub...
Blau Schwarz im Urlaub !
******d45 Mann
689 Beiträge
großartiges outfit
so edel und ein bisschen verrucht. genau das dazwischendrin macht es aus.
Logo
*********rsize
7 Beiträge
@all
Hallo,

vielleicht darf ich an dieser Stelle mal etwas einwerfen.

Viele haben nicht unbedingt Mut zur Farbe, was ich persönlich schade finde.
Klar find ich schwarz auch super toll, aber ich denke, wir sollten auch mal farbenfreudiger werden.
Auch ruhig in der SM-Szene z.B. Weiss, rot, blau, grün etc. sieht da auch toll aus.

Oder auch Mollige sollten ruhig mal mit Farben spielen.

Die Hersteller gehen darauf natürlich nicht ein, weil es sich für sie nicht lohnt oder sie meinen, es würde sich nicht lohnen.

Deshalb hab ich meinen Shop ins Leben gerufen und auch ein tolles Nähteufelchen gefunden, die mir und Euch (der Esel nennt sich immer zuerst) fast alle Wünsche erfüllen kann. Auch in Kunstleder. Nur leider nicht in echtem Leder oder Lack *snief* Aber gut, ich kann nicht alles haben *smile*

Aber ich kann Euch vieles bieten, auch wenn es nicht zu sehen ist im Shop oder hier auf meinem Profil. Das würde den Rahmen sprengen und mein Budget.

Aber ich kann von Euch Wünsche, Träume, Vorstellungen, Zeichnungen, Muster entgegennehmen und Euch viell. sogar vieles davon erfüllen.

Wenn Ihr Fragen habt oder Interesse, dann schreibt mich doch einfach an.. Ich würde mich freuen.
Es ist auch alles noch bezahlbar, auch wenn es deutsche Wert- bzw. Handarbeit ist und die Stoffe von hoher Qualität sind und keine Chinaware.

Aber zum Luxus, Style und Sex gehört ja Exklusivität und Qualität... Denn Quantität kann jeder bieten *zwinker*

In diesem Sinne
liebe Grüsse
Eli
*****aar Paar
10.564 Beiträge
klassisch schwarz---
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
ich mag auch gern Schwarz
aber in kombi mit Rot ist auch nicht schlecht
****de Frau
1.133 Beiträge
Schwarz...
ist auch mein absoluter Favorit...
es sieht immer sehr stilvoll und elegant aus, besonders zu meinen blonden Haaren!
*******5_nw Mann
17 Beiträge
Ein bischen Metall kann auch nicht schaden.....
Da haben wir auch noch was
schaut mal rein
*********addy Paar
204 Beiträge
tut uns leid das es etwas verschwommen ist
ist leider etwas verschwommen *g*
Aber das ist sehr schön auch als Unterwäsche zu tragen *g*
*zwinker* und fördert auch noch die richitge Rückenhaltung *g*
Maddy :)
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
wir können uns fast nichts anderes vorstellen
zumindest hier nicht auf den Besprechungstisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.