Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zum Thema
Welche Farben der Dessous? PART II141
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Welche Farben…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seh ich schwarz?

Mehr Farbe??
Es gibt Leute die meinen, tiefschwarz sei bunt genug,
na ja,
ein bisschen mehr Farbe würde manchmal ganz gut ankommen, wenn man nicht gerade auf Hawaii Hemden steht.
Bei uns Mannsleut hat die "dunkle Seite" auf der Haut schon seinen Stil, aber dazu mal ein Sakko in dunklem blau, oder rot, da habe ich schon was im Schrank,

bei den Damen lässt die Farbwahl schon mehr zu, nur sollte es auch gut zu der Person und dem Umfeld passen, da gibt es jedenfalls reichlich sexy Outfit's..
"Es ist so schön bunt hier,
da kann ich mich gar nicht entscheiden!" Um das Thema mal in den Worten von Nina Hagen aufzugreifen. Obwohl das bei Dessous leider nicht zutrifft. Da ist die führende Farbe immer noch schwarz. Wirklich schade, denn ich trage wirklich gerne Farbe.
Und wenn schon nicht drunter, dann eben drüber *zwinker*
farbenfroh
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Schwarz....
aber in unserem Leben geht es manchmal auch sehr bunt zu *zwinker*
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Ja stimmt, habe auch viel in schwarz, aber im Moment stelle ich etwas um auf farbige Outfits..

LG Swingi
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Und natürlich weg von der schwarzen Haarfarbe*rotfl*
****72 Mann
25 Beiträge
Ich muss zugeben...
...dass ich spontan auch eher in dunklen/grauen/schwarzen Farben denke, wenn es um sexy Outfits geht.
Beim genaueren überlegen muss ich differenzieren:
• für mich persönlich (also an mir) kommen eigentlich nur klassische "Herrenfarben" in Frage (Grau, Schwarz, dunkle Blautöne, Weiß nur beim Hemd, auch mal geschmackvolles Braun für die Schuhe - dann aber den passenden Gürtel dazu!)
• wenn ich mich aber umschaue fallen mir immer wieder sehr geschmackvolle und/oder anregende Farbkombis außerhalb meiner klassischen Vorstellung auf. --> insbesondere bei den Frauen. Die Extravaganxa ist da ein guter Ort um mannigfaltige Eindrücke zu sammeln....

LG
Pit
PS: Danke für die vielen schönen Bilder hier im thread!
Ich schliesse mich meinem "Vorschreiber" an. Ich persönliche bevorzuge klassische Farben wir schwarz, antrazit oder weiss.

Bei Damen ist jedoch Farbe durchaus anregend, von rot bis blau.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
auch drunter....
ist bei uns die Farbe schwarz der Favorit *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Tolles Thema
...auch wenn es selbst hier so ist: schwarz dominiert, selbst wenn das Thema schwarz lautet *zwinker* Scheint so, dass viele aus der Szene schlicht nicht wegkommen von dieser Unfarbe (Schwarz ist ja das Fehlen jeglicher Farbe, sprich überhaupt die Farblosigkeit an sich...)

Ich habe jetzt auf meiner Eventreihe »Little Bitches« schwarz in die Ecke gestellt - und das Credo der Farbe ausgerufen. Mit erstaunlichen Wirkungen!

Die Menschen sind bei weitem kommunikativer, viel mehr lachende Gesichter, die Grundatmosphäre ausgesprochen mehr 'Hot' als 'Cool', die kreative Breite der Outfits (auch was 'Kostümierungen' angeht) geradezu an Vielfalt explodiert...

Vorher auf szenischen Events und in Swingerclubs jahrelang nun satt und müde gesehen an einem wogenden Meer aus schwarz, lediglich nur noch verschieden in Materialien und Details, wohin man auch schaute...

Und nun eine wahre Wonne, das Auge dauernd schweifen zu lassen *ggg* Das ist wie 'auf zu neuen Ufern', 'Caribic colours' und 'Carneval in Rio' - und die Leute benehmen sich auch entsprechend, da gibt es nun Dinge zu sehen, welche man eigentlich an solchen Orten erwarten sollte - aber nur noch selten zu Gesicht bekommt *ggg*

Es stimmt halt schon: Kleider machen Leute *g* Und farbige Kleidung fröhliche, erotische, mutige, extrovertierte, LUSTige Leute - wohin man auch schaut *zwinker*

(Ach ja, wen dieses kleine, aber dennoch erfolgreichste JOYclub-SUNday-Event interessiert, alle paar Monate in Stuttgart: http://www.joyclub.de/my/1592729.little_bitches.html )
das
ist mein Favorit....
trag gern schwarz, da Frau auch mal ein paar pölsterchen eher verstecken kann, aber Rot ist herrlich *love2*

Man
.....kann doch schwarz gut mit anderen Farben kombinieren.....
wobei ich auch weiß sehr mag :)
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Sehr schön !!
*top* *spitze*
@Tree4
Ein tolles Korsett, mir gefällt auch die Farbkombination... *top*
Sehr edel
und geschmackvoll, tolle Frau! *top*
**********logne Mann
2.227 Beiträge
ich mag schwarz ...
... rot kombiniert *zwinker*
Danke an Misstress1977
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Ein tolles Foto (...ebenso das Motiv !)
*top**spitze*
Das Bild ist klasse... *top*
sensationelles
Bild!!!
Gratulation an den Fotografen.... *top*
****72 Mann
25 Beiträge
Fotowerk...
...mal wieder Volltreffer. Tolles Motiv/Pose. Schönes Spiel mit Licht und Schatten...
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.