Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gigolina vs Gigolo Nacht am 14.01.2012

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller 
Gigolina vs Gigolo Nacht am 14.01.2012
Gigolina vs Gigolo Nacht
jetzt wollen wir es wissen
Nach den Hammer-Erfolgen der letzten Events dieser Art bieten wir euch wieder eine Gigolina vs. Gigolo Nacht an.

Da es an einem reinen Pärchenabend nur Paare gibt, ist es dort nicht so einfach, "nur" die Dame oder den Herr für einen Dreier mit auf die Matte zu bekommen.

So bieten wir euch in der Schickeria heute wieder folgendes an:

Heute werden sich jeweils 3 bis 5 von uns bekannte und von uns ausgewählte Damen und Herren im Barbereich aufhalten und stehen euch zum Tanzen, Flirten, Unterhaltung und evtl. für Mehrrrr.... zur Verfügung.

Zum Schutz der Privatsphären der Damen / Herren seht bitte von Anfragen ab wer die Gigolinas und Gigolos sind. Wir geben keine Auskünfte, seid euch aber gewiss, die Damen und Herren sind echte Leckerbissen...zwinker.

Alles was passiert oder auch nicht, bestimmt die berühmte
" Chemie und Symphatie "auch die Gigolina oder der Gigolo kann NEIN sagen, wenn es nicht passt.

Denn auch heute gilt: Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN.

Unsere Gigolinas und Gigolos machen das Ganze aus Spass und Vergnügen, sind also weder bei uns angestellt, noch werden sie dafür von uns entlohnt.

Jede Gigolina und Gigolo trägt eine Fliege oder eine schwarze Krawatte um dem Hals, damit ihr sie leichter erkennt.

Die Gigolinas und Gigolos sind im Barbereich anwesend, IHR müsst Sie aber ansprechen, denn Sie mischen sich nicht in das Geschehen ein und gehen natürlich auch nicht allein in die Separees.

Andere Paare werden also ungewollt weder im Barbereich noch in den Mattenräumen davon tangiert.

Wie immer ist der Eintrittspreis ein all. incl. Preis ( kalt/warmes Buffet und alle Getränke sowie die komplette Clubnutzung )

Wie immer Samstags: Kein Einlass für Solo Herren.

https://www.joyclub.de/my/event/592919-68687.gigolina_vs_gigolo_nacht_dortmund.html
****rin Paar
708 Beiträge
ist doch mal eine gute idee die so mancher club auch mal probieren sollte sofern dieser nur ein reiner pärchenclub sein sollte.

vie spass und einen lieben grusz
ups, schade, könnte nur solo
dann mal viel flörtspaß allen giggelhühnchen und cockern
grüßchen aus der sexy rhein raus city vom slavemaster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.