Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akronyme - ein interessantes Spiel

Akronyme - ein interessantes Spiel
Da ich dieses Spiel mit Worten liebe und das damit verbundene Jonglieren mit Phantasie und Buchstaben mag, erlaube ich mir, es nunmehr auch in diesem Forum einzuläuten.

Dahinter steckt unter Umständen auch die Absicht, die Eloquenz, Kreativität und Phantasie der Mitglieder aus der Gruppe Sex & Style auf den Prüfstand zu stellen.
*experimentier*

Ich bitte darum, die nachfolgende SPIELANLEITUNG vor dem Einstieg genau zu studieren (zumal es in einigen Foren etwas anders gespielt wird).
*les*

Dabei geht es darum, aus einem möglichst nicht zu kurzen Wort einen möglichst sinnvollen Satz zu bilden und dabei in diesem Satz ein neues Wort als Vorlage für den nächsten Satz zu markieren.

Der nächste Mitspieler nimmt dann dieses kursiv geschriebene oder durch GROSSBUCHSTABEN gekennzeichnete Wort, um daraus einen neuen Satz zu bilden.

In diversen anderen Gruppen wird dieser Spielform bereits fleißig gefrönt.

Also, zum Einstieg zunächst einmal ein Beispiel:

Das Wort zu Beginn ist:

GANZKÖRPERMASSAGE

Um daraus einen neuen Satz (oder auch mehrere Satzteile / Sätze durch Komma, Semikolon der Punkt getrennt) zu bilden, nimmt man jeden Buchstaben dieses Wortes.
Daraus kann beispielsweise entstehen:

Genüßlich auf Nicos Zentrum konzentriert, öffnet Roxane plötzlich ein Rindlederetui mit allerhand Sexspielzeug. Seine Augen glänzen ERWARTUNGSVOLL.

Nun demzufolge weiter mit den Buchstaben des Wortes

ERWARTUNGSVOLL:

Ehe Roxanes WUNDERWAFFEN angriffen, reagierte Tina; unterstützte nun genüßlich seine verzückten, orgiastischen leidvollen Lustempfindungen.

Das kann einen erotischen Inhalt haben,
*pimper* muss jedoch nicht.
Einfach nur witzig und originell oder poetisch ist ebenfalls durchaus erwünscht.
Keinesfalls sollten die Satz-Konstrukte jedoch im Sinnlos-Bereich *hae* angesiedelt sein.

So, nun also weiter mit den Buchstaben des Wortes

WUNDERWAFFEN

*tipp*

Anmerkung: obwohl ich sehr am "ß" hänge und gelegentlich auch noch "daß" mit ß schreibe, sollte es hier generell in ss umgewandelt werden, um das Spiel nicht allzu kompliziert zu gestalten.
***dy Mann
524 Beiträge
puuh ...
coole Idee da will ich mich doch mal versuchen...

Wunschdenken Ulla`s nach DAUERHAFTEM erotischem Reigen
war abermals Flüssigkeitsaustausch für eine Nacht.

ich hoffe mal das paß so...

weiter geht es nun mit

DAUERHAFTEM

gruß ho_dy
dauerhaftem:

damian antwortete ulla: "endlosen, RÜCKSICHTSLOSEN, harten analsex finden traumlover eventuell mäßig! *zwinker*

..weiter gehts' mit RÜCKSICHTSLOSEN
****03 Frau
380 Beiträge
Rücksichtslosen
Rick übte chaotisch,kuriosen interessanten,charmenten,hurenvoll tollen Sex Lara ordert selbigen einmal noch

Weiter mit INTERESSANTEN
Ihr seid ja...
...unübertrefflich! *spitze*

Wirklich tolle Satzkonstrukte!!

INTERESSANTEN

Indes nahm Tina Eriks rasante EROBERUNGSBEMÜHUNGEN seltsam stoisch auf. Niedergeschlagen träumte er nunmehr.
verschlagene träume
machten mich blind vor gier
Mit Verlaub...
...werter Herr Lunito.
So schön Ihre Zeilen klingen und so phantasievoll Ihr Foto auch sein mag, zu diesem Spiel passen sie bedauerlicher Weise nicht. *nixweiss*
Der nächste Satz sollte aus den Buchstaben des Wortes
EROBERUNGSBEMÜHUNGEN kreiert werden.
********d_bw Frau
115 Beiträge
Eroberungsbemühungen
EROTISCHEFANTASIEN, Romanzen oder Beziehungen erleben reihenweise User namenshafter großer Sexportale.
Bereits ettliche Menschen überschritten Horizonte um Neigungen gelebet erlebt nachzugehen .
EROTISCHEFANTASIEN
=Wortschöpfung, aber nett! *ggg*

Er riss Olgas Trikot in Stücke. Charly hielt es für angebracht, nun trotz anhaltender sexueller Intensität, EROTIKLEKTÜRE nachzuschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.