Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

catsuit oder ähnliches gesucht...

catsuit oder ähnliches gesucht...
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem kleidungsstück, welches ich auf einer party gesehen habe aber leider nicht dazu kam die dame zu fragen wo man soetwas schickes findet....

daher mein beitrag...

ich suche einen schneeweißen catsuit eher wallend als eng anliegend mit wallendem ausschnitt fast bis zum bauchnabel und einer ca. 1 - 1/2 meter langen spitz zulaufenden kaputze...

ich weiß auch nicht mehr ob das kleidungsstück an den hüften wie eine hose geschnitten war oder wie ein rock... fakt ist es sah totaaaal der hammer aus...

weiß zufällig jemand von euch wo man soetwas ähnliches käuflich erwerben kann ? oder muss ich jetzt zur schneiderin ?

danke für eure mithilfe
lg
syn
@*****ine

schaumal im ebay ich glaube ich habe sowas in der Art dort schon des öfteren gesehen *gruebel*

lg Marion
danke für den tipp...
http://www.keine-links-erlaubt.de


so etwas in der art käme schon gut hin.... nur halt noch in weiß mit langer spitz zulaufender kaputze... *zwinker*
*top* teil da wirste bestimmt das passende finden *ja*
ebay
kann ich auch nur empfehlen.Da werden ja tgl. neue Teile reingestellt.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Kapuzenkleid
Schau mal hier nach, der macht wirklich abgefahrene Sachen und hat Kapuzenkleider im Angebot, fertigt auch nach Maß...

http://www.keine-links-erlaubt.de

LG, Kadhi
Guck mal
bei www.eis.de ,da wirst du bestimmt fündig.Vorallem haben sie unschlagbare Preise.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

manchmal verstehen wir die Mods hier nicht - da sucht ein Member ein Kleidungsstück und User helfen ohne Shopinhaber zu sein ...

in den Regeln steht: Zitat:

3. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.

Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.

Zitat Ende ...

Wenn das keine Links zu in diesem Fall sachlich relevanten Seiten sind wissen wir auch nicht mehr was sachlich relevant sein soll ...

Wir hätten da auch sehr gerne mal reingeschaut ...


Lg
by my selfby my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
überforderte Mods und Links anders posten
Hallo,

ja das mit den (rechtlich) überforderten Mods.. das kennt man ja...

Aber lieber Poster, seid doch bitte so gut, und postet die Daten doch nicht als Links.. also Ohne WWW.. und Ohne HTTP, mitunter sogar anstatt Punkt ein Komma.. dann ist es Text und Ende.
Da reicht es sogar, wenn der erste Punkt nur ersetzt wird und schon erkennt Joy es nicht mehr als Link.

Ich darf ja auch ebay schreiben.. auch ebay,de würde jeder verstehen was ich meine.. oder?

Das wäre ganz lieb von Euch.

DAnke.
ProfilbildProfilbild
*********s_by
150 Beiträge
Einfach....
in google nach Catsuit oder Bodystocking suchen.
Wichtig auch das Material: Fishnet oder Spitze.

Ouvert bedeutet im Schritt offen!

...oder mal bei uns reinschauen! *zwinker*
z.B. Obsessive in Spitze/ Ouvert
Dreamgirl Fishnet mit Tanga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.