Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung aus Der Geschichte der O

*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung aus Der Geschichte der O
Ich gehe einmal davon aus, das fast jeder hier den Film "Die Geschichte der O" kennt. Egal, ob Ihr auf SM steht, oder nicht. Es geht hier nur um den Reiz...............
Warum ich jedoch hier poste: Ich suche diese Kleider aus dem Film. Lange Kleider, welche in der Mitte offen sind, so das man sie links und rechts zur Seite binden kann.
Weiß hier jemand, wo man diese Kleider käuflich erwerben kann?
Über diverse Tips würde ich mich wirklich freuen.
LG Neugier3436 (weiblicher Part)
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Kleiner Tip,
gib mal bei eBay " Kleid der O " ein, da bekommst Du eine grosse Auswahl.
oder einfach mal hier nachsehen
http://www.agentprovocateur.com/

*zwinker*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
@tommy21
Danke für den ebay-Tipp. Es gibt dort leider einen Haken. Der Großteil der Kleider stammt aus China (und die aus Deutschland sind nicht so schön).
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
@Hakuin
Der Link hat wirklich sehr schöne Kleidung. Doch ich muß gestehen, das allein ein Kimono für €750 ein bißchen sehr heftig ist.
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Neugier3436
Manchmal setzt auch eine deutsche Schneiderin ihre Angebote herein, zwar ein wenig Teuerer aber Dafür aus dem Land.

Drück Dir die Daumen, das Du das Passende findest...
****12 Paar
550 Beiträge
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
@ek2312
Vielen Dank für den Link. Sehr schöne Kleider und wirklich ein große Auswahl.
*******ose Frau
793 Beiträge
schau mal bei Orion... Artikel 2770059 1020, nur 64,95...
****12 Paar
550 Beiträge
Das wäre..
..jetzt nicht gerade das Kleid der "O" so wie es der Tradition entspricht. Es gibt da schon gewisse Feinheiten.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wie immer...
..bei solchen Dingen.... es gibt eben was von der Stange... oder man gibt ein bisschen mehr aus und hat Mitspracherecht, was z.B. die Stoffauswahl betrifft...
Und wenn dann auch noch passgenaue Corsagen mit ins Spiel kommen, kenne ich persönlich eigentlich nur eine einzige Frau, die so etwas umsetzen kann...
http://www.joyclub.de/my/1061005.corsage.html
Dass Sie bis Weihnachten keine Aufträge mehr annehmen kann, spricht für sich, oder???

LG
ero_chains
*******ose Frau
793 Beiträge
@ek2312
Absolut richtig! Die Frage ist, wie eng man sich der Tradition verpflichtet fühlt. Und ein maßgefertigtes Kleid ist sowieso nicht zu toppen. Vom ET her hatte ich allerdings den Eindruck, dass da durchaus "Kompromissbereitschaft" herrscht - und eine Preisdifferenz von einigen Hundert Euro kann sicherlich den Ausschlag geben. Klar gibt es dabei weitere Faktoren zu bedenken, z.B. hat man u. U. das Problem, dass mit diesem Kleid zig andere rumlaufen. Kommt halt d'rauf an, was man damit vorhat *ggg*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Kleid der O nach Maß
Also wir haben das mal ausprobiert, mit dem Kleid der O aus China (bei der Bucht 3,2,...).

Wir haben mitsamt dem passenden Bollero-Jäckchen und Porto rund 130,- bezahlt.
Zuvor alle Maße dort hin per mail.

Allerdings kam das erste Kleid leider etwas zu groß an.
Das haben wir per Mail moniert und auf die Maße hingewiesen..

am nächsten Tag eine Mail, das sie noch eins los schicken würde.

Das kam dann auch rund 14Tage später an.

Es passt perfekt, eben wie maßgeschneidert.

Es lässt sich vorne wie hinten Öffnen und hat an jeder Seite ein langes Band, mit dem man das Kleid dann auch so offen binden kann.

Wir haben dann hier noch jeweils ein weiteres Band hinzu genäht, um Vorne und Hinten unabhängig voneinander öffnen zu können.

Die Cups vom BH, lassen sich entnehmen. Dazu sind sie mittels 2 Druckknöpfe oben am Ende befestigt und unten in der MItte mittels Klettverschluss.

Das Kleid ist kpl. aus Chinesischer Seide (die etwas steifere Variante) und rauscht daher etwas beim gehen (was wir ganz nett finden).
Es ist insgesamt in der Optik wie Perlmut, nur in Rot bei uns.
Gibt es aber in vielen Farben.

Ok, bei der Verschnürung hinten, muss man ein paar Abstriche machen, da keine Stäbchen eingearbeitet sind (werde selbst nachholen).

Insgesamt, sind wir jedoch sehr zufrieden. Wir brauchten das zweite Kleid nicht mal zurück schicken, so dass wir nun zwei haben..

Anbei mal Bilder für einen Eindruck.
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
@FotoProfi69
Das klingt sehr verlockend. Doch es wird doch oft davor gewarnt, das die Zollkosten immens hoch sein sollen. Darf man fragen, wie das bei Euch war? Oder waren diese in den Portokosten bereits enthalten?
*******le50 Paar
3 Beiträge
Hallo!
Das obere Bild mit Po frei finden wir sehr Schön !!!!!!!!!
LG
Hannelore * Hans
*******lute Paar
43 Beiträge
„O“ Fans & Fetischisten
Hallo Ihr Lieben „O“ Fans & Fetischisten

Habe bereits schon bei Madame-Korsett gekauft und war sehr zufrieden, nach einigen wirklich sehr enttäuschenden Bestellungen, bei anderen Adressen im Internet.

Schaut doch mal nach bei:

http://www.joyclub.de/my/1346701.madame_korsett.html

oder auf der Website:

www.Madame-Korsett.de

Dort bei Madame-Korsett, gibt es zumindest für mich und meinen Geschmack sehr ansprechende und bezahlbare Kleider von hoher Qualität der „O“, nach Maß und die passen wirklich sehr perfekt.

Was nützt ein Korsett oder Kleid der „O“ wenn es nicht richtig passt und somit, das Sexappeal und das ganz sexy Aussehen, welches es eigentlich ja haben sollte, durch schlechten Sitz verliert.

Aber Madame-Korsett, das ist für diejenigen gedacht, die wirklich mal was anderes oder was besonderes als Ebay und Co zu schätzen wissen, das ist zumindest meine Meinung und meine Erfahrung, die ich bezüglich anderweitigen Internet Bestellungen gemacht habe.

Royal Salutin
***_M Frau
198 Beiträge
Eine Anmerkung / Preis wert
aus „Das Gesetz der Wirtschaft" von John Ruskin, (1819-1900)

"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgendjemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."
Kleid der O
Es ist das Kopfkino was uns manchmal einen streich spielt.
Hiermit öffnen wir das Thema wieder und sind gespannt euf eure Beiträge *g*

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team

by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Zoll aus China
Um die gestellte Frage zu beantworten (sorry, erst jetzt gesehen).

Wir haben da nichts extra bezahlen müssen.

Wie ich schon sagte, wir waren damit sehr zufrieden.

Aber ich habe auch mal für Elektro-Zeugs aus China Zoll zahlen müssen.. das war dann fast zu dem Preis insgesamt, als wenn ich hier gekauft hätte.

Bei dem Kleid ist es halt gut gegangen.
Ich habe allerdings schon viel Shirt und Kleider in China bestellt, und bei Textielien noch nie etwas mit Zoll zu tun gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.