Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
536 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2771 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlos oder klassischer Strapsstrumpf

Schwere Entscheidung ...
Und wenn das dann noch ein paar schöne Hochhackige krönen: Wer kann dazu noch nein sage? *schleck*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
heels
Hallo

also heels müssne ja sein, oder ?

LG
Soft
*******1965 Frau
399 Beiträge
...ich meinte ja auch das die Strümpfe ohne dem Gummirand sich immer von den Haltern lösen...!!......sollte vielleicht mal ander Halter kaufen oder andere Strümpfe,,....hast du einen Tipp...bin jederzeit offen für neues..!!

Nimm Strapse mit Metallhaltern, die halten. Die kann man übrigens durchaus auch prima an halterlosen Strümpfen befestigen. Bei den Strapsen mit insgesamt vier Haltern mache ich das meistens, weil die Strümpfe dann halt nicht rutschen. Bei vielen Strapshaltern stellt sich das Problem natürlich nicht.

Viele Grüße
Mary
Strapsstrümpfe ...
Strapse (aus Latex) ...
kurzer Rock (aus Latex) ...
kein Höschen ...
dazu High Heels ...

Wenn dann die Hand schön langsam die Innenseite des Oberschenkels hochwandert ...
den Übergang vom Strumpf zur Haut erspürt ...
und endlich ihr Ziel erreicht ...

was könnte es geilers geben *liebguck* *liebguck* *liebguck*
Halterlose oder Strapse???
Ich bevorzuge im Alltag ganz klar die Halterlosen,jedoch beim Clubbesuch,Swingerparties ect trage ich gerne die klassischen Strapse...

LG Sabrina
SandwichpaarGG Schöes Foto. Aber mal ne neugierige frage, das auf dem Bild ist doch ne Strumphose, oder nicht?
@SandwichpaarGG - auch für unsere augen sind das ...
strumpfhosen!

oder haben wir doch alle einen knick in der optik bzw. sogar tomaten auf den augen?
;)... ja so wirklich läßt sich das nicht
erkennen...
Ich selbst bin eine absolute Strumpfliebhaberin für die edelsten
der Sorten, egal ob echte Nylons oder auch mal neue Trends von super ideenreichen Designern. Mag es stilvoll und ausgefallen. *zwinker* ... Warum mit Reizen geizen? Etwas Abwechslung tut im Alltag gut.

LG Jo
Strumpfhose???
Haaa,lustig!Na da habe ich ja ein super Bild ausgesucht,lach!
Na,was ist es jetzt?Wollen wir alle mal abstimmen und sehen was dabei rauskommt???

Wer ist für Strumpfhose,wer für Strümpfe???

Nein,Spass!

Es sind halterlose Strümpfe!Ich ziehe gerade meine Panty aus.Deshalb sieht es nach einer Strumpfhose aus!!!Ist aber nur ein Hösschen und Halterlose...ganz ehrlich!!!!!!!!!

Liebe Grüße Sabrina *kuss2*
@SandwichpaarGG - mag ja sein, dass du
(verborgen durch das heruntergezogene panty!) halterlose strümpfe trägst, man(n + frau) kann sie aber hier nicht als solche erkennen!
und das nicht erkennen stellt jetzt ein großes problem dar oder wie???

wir finden das bild schön und sind der meinung das es, auch wenn man es vielleicht nicht richtig erkennt, zu dem thema hier paßt.
@love_crash - das, was ihr hier sagt, ist ja absolut
richtig!

wir können uns nur voll inhaltlich anschließen und werden auch jetzt keine neuen beiträge mehr zu dieser thematitik schreiben. lg w+h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.