Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester in Style- privat PLZ 73

**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Silvester in Style- privat PLZ 73
Wir wollen Silvester mit einigen gleichgesinnten Paaren feiern. Ob diese aus Baden-Württemberg kommen oder Bayern, aus Hessen oder woher auch immer, ist usn egal. Wichtig ist, Ihr wollt auch mit uns feiern und findet gefallen an der Idee.

Gerne laden wir einige Paare zu uns in die Ostalb (PLZ735xx) ein. Zwei oder drei Paare können auch gerne bei uns übernachten.
Mit Euch wollen wir Silvester in Style feiern. In Style? Was gibt es schöneres, als im Anzug und im Abendkleid anzufangen. Und durch Charme, durch Flirt und eben durch Reiz fallen im Lauf des Abends die Hüllen und wir geben uns miteinander der Lust hin, wie es uns gefällt.

Brauchen wir Feuerwerk? Machen wir uns unser eigenes Feuerwerk. Ein Feuerwerk der Lust und Emotionen.

Der Plan ist, wir treffen uns bereits zum späten Nachmittag und bereiten alle gemeinsam das Essen vor. Einfach wäre ein gemeinsames Raclette mit vielen Köstlichkeiten, Salaten, Häppchen. Oder wir kochen zusammen ein Dinner zum Abend in diversen Gängen.

Wir beginnen mit einem leckeren Aperitif. Zum Essen dann den Wein. Und danach einen Cocktail. Da finden wir bestimmt reizvolle Ideen.

Und danach? Es soll passieren, worauf Ihr, wir, wir zusammen Lust haben. Das wir um Mitternacht gemeinsam aufs neue Jahr anstoßen ist sicher ein Plan. Wie wir anstoßen werden?

Und dann im neuen Jahre begrüßen wir es auf die Art, die uns am besten gefällt.

Und den Neujahrsmorgen beenden wir gemeinsam mit einem Frühstück. Und wer weiß, was da noch für Ideen auf einmal umgesetzt werden können. Lassen wir usnerer udn Eurer Phantasie freien Lauf.


Wir bieten an. Und wir freuen uns, wenn es angenommen wird und Euch gefällt.

Lasst uns 2020 besonders beginnen. Lasst es so beginnen, wie es werden soll. Ein Jahr voller Lust und Höhepunkte mit neuen Freunden und viel Freude und Spaß

Seid Ihr dabei???


LG AM
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Business as usual ...
und täglich grüßt das Murmeltier *goofy*
Im Westen nichts Neues ...

Oder ....???

Nachdem wir eigentlich schon voll besetzt schienen und eigentlich die Gästeliste abschließen wollten, trudeln jetzt doch die üblich normalen Absagen ein. Über Warum und Ernsthaftigkeit wollen wir jetzt kein Wort verlieren. Letztlich ist es auch egal.

Wir planen aber weiter ...
Silvester in Style
Aktuell sind wir vier Paare, die miteinander feiern wollen. Und wir alle freuen uns vielleicht auf ein fünftes oder sechstes Paar. Wir haben auf jeden Fall noch Platz für ein oder zwei weitere Paare zu unserer Party - sowohl am Tisch zum Essen, quatschen und anderen Aktivitäten als auch andernorts für weiteren Spaß zusammen ... *zwinker*

Wer also Zeit und Lust hat, Silvester noch nicht geplant oder eben (noch) auf der Suche ist, kann ja mal schauen. Und wer der Meinung ist, es könnte gefallen, einfach uns per Mail anschrieben und wir klären alles miteinander.


LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.