Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1557 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5307 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder in sexy Outfits unterwegs...210
In den verschiedenen Unterforen gibt es einige Beiträge zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisierend unterwegs...

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Erotisierend unterwegs...
Meine Frau und ich stehen auf exquisites Leder. Meine extravertierte 'Prinzessin' ist es seit ihren Jugend gewohnt, Avant-Garde Outfits zu tragen, denn ihre Mutter mit Herkunft aus Italien war passionierte Schneiderin!

Ihre 34-er Figur bringt sie gerne in engen Leder-Leggins kombiniert mit passenden Leder-Tops - gerne auch farbig wie auf dem Bild! - auf hohen Absätzen zur Geltung - sie ist es gewohnt, tagsüber ob zur Arbeit oder in der Freizeit mindestens 10 cm hohe Absätze zu tragen, meist in Form von Stiefeletten um mehr Halt zu haben. Als passionierte, starke Raucherin raucht sie ihre filterlosen 100-er Zigaretten meist mit einer Spitze mit Aktivkohlepatronen. Das schont ihre Lungen und lässt sie dennoch das volle Tabakaroma geniessen.

Wer von Euch legt ebenfalls Wert auf erotisierende Outfits im Alltag?
wie meist rauchend hochhackig in Vollleder unterwegs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.