Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
3119 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2775 Mitglieder
zum Thema
FFM als passive Zuschauerin: Wer kennt diese Phantasie?18
Meine Partnerin wünscht sich eine Mitspielerin, wobei sie ihre Rolle…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvoll und frivol an der Hotelbar

*********n4You Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Stilvoll und frivol an der Hotelbar
Du bist eine wundervoll neugierige Lady, die schon immer mal von einem MFM träumt?

Ihr seid ein stilvolles Paar, welches sich schon immer mal einen Mitspieler wünscht?

Oder sogar einen Hausfreund wünscht.*g*

Vielleicht spielt es im Moment noch in Eurer Phantasie herum und wartet darauf endlich real zu werden.

Wenn ihr auf mein Profil schaut, trefft ihr auf jemanden der Eure Phantasien nachvollziehen kann.

Ich würde mich freuen, die einzelne Lady oder die Lady eines Paares näher kennen zu lernen und vielleicht sogar zu einem ersten Flirt an einer schönen Hotelbar zu treffen.
*******ente Paar
38 Beiträge
Ja.. mit einem Flirt bei Cocktail und anregenden Gesprächen
in der Hotelbar kann es anfangen......Alle sind dem gehobenen Ambiente entsprechend gekleidet.. Der Gastgeber ist ganz Gentleman, weiss, wie eine Lady zu behandeln ist.. und er gibt auf sehr subtile Weise zu erkenen , dass er auch weiß, wie er ihr später Genuss verschaft kann.. vor den Augen und Ohren ihres Mannes. Beide geniessen wir- wenn auch auf verschiedenen Weisen- das gekonnte Spiel mit Verführung, der Erotik, den Rollen und der sich langsam aufstauenden Lust.. die noch ein wenig im Zaum gehalten werden muss, bis die Zimmertür fest geschlosen wird..
Guter Sex beginnt im Kopf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.