Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1598 Mitglieder
zum Thema
Geht es euch in Gruppen letztendlich doch nur um Sex?20
Mit einer längeren Pause, in der ich mich abgemeldet hatte, bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand 1

****59 Paar
17 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Wir denken, dass wir hier genau richtig sind. Wir lieben Mode und hübsche, sexy Outfits und nette Dessous.

Wir hoffen hier, die ein-oder andere Anregung zu finden und vielleicht auch auf nette Leute zu treffen.

Ganz liebe Grüße an alle hier

Sexi59
Liebe Grüße an die Gruppe!
Wir sind ein modeverliebtes Paar *liebhab* und freuen uns diese Gruppe gefunden zu haben. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Besonders ich (unsere Sie) habe einen ausgeprägten Schuhtick, liebe High Heels (trage ich täglich *love2* ) und sexy Dessous.

Ein erstes Bild meiner Heels ist schon im Forum.

lg U&R
***_M Frau
198 Beiträge
Hallo & Vorstellung LJF
Sex & Style und sexy Mode - das interessiert mich derart, dass ich so viele High-Heels und sexy Kleider in den Regalen hab' dass ich die sogar verkaufen muss *g*

Am Sonntag, den 29 August gibt es daher ein Fest auf der Luegallee (Düsseldorf) zu dem wir die neue Kollektion zeigen (sofern unsere italienischen Lieferanten bis dahin auch alles geliefert haben *oh* )

Näheres gern per CM

Die M. *kaffee*
Tolle Bilder
Ich bin begeistert von dieser Gruppe... klasse Bilder!!! Weiter so!!!
*******3436 Paar
606 Beiträge
Hallo an alle..........
.............sind eher durch Zufall über diese Gruppe gestolpert. Allein der Gruppenname reizte schon nach mehr Infos. Nachdem wir dann im Forum ein wenig gestöbert hatten, war klar, das auch wir uns hier anmelden mußten.
Wir hoffen darauf, Anregungen zu bekommen und ggf. auch geben zu können. Inspiration können wir doch immer dann und wann gebrauchen..........
LG aus Celle
Neugier3436
ein kurzes "HALLO " an alle ..... :)
Bin neu bei JC und hier in der Gruppe *wink*

Hab schon einige ganz interessante Mitglieder entdeckt *anmach*
Freue mich auf anregende Gespräche und die ein oder andere reizvolle Begegnung.

Liebes Grüssle vom Bodensee

Ladyella
Aloha
ich stelle mich auch kurz vor und freue mich über nette Kontakte *g*

Viele Grüße aus Essen

Helen
Aloha
back and a warm welcome to you! Have fun here.

Il_maschio
Willkommen
Hallo an alle Neuankömmlinge.
Wünschen Euch viel Spaß und nette Kontakte in der Gruppe!
LG Angie und Christian
********ious Frau
107 Beiträge
:-)
Mein erster Abend Joy Club und meine erste Gruppe.....hallo an alle Mitglieder

LG aus Vorarlberg
Hi an alle
Sex & Style super Gruppe, werde sicher die eine oder andere Anregung finden. Vielleicht auch neue Kontakte.

Vielen Dank noch für die Aufnahme!

glg von Vorarlberg
******_Jo Mann
26 Beiträge
Hallo
Hallo allerseits, freue mich auch sehr Mitglied dieser Gruppe zu sein. Jo
*******ose Frau
793 Beiträge
Huch... bin jetzt schon eine gute Woche hier und hab mich immer noch nicht vorgestellt... sehr unhöflich - mea culpa

Also hier bin ich nu *wink*
und freu mich über interessanten Gedanken-Austausch zu "sex & style"

magic_rose
*roseschenk*
sex & style ...
... gehört zusammen wie der tag und die nacht, das harte und das weiche, das männliche und das weibliche, das yin und das yang!
freuen uns dabei zu sein um mit euch die sinne am sex und am style zu geniesen *zwinker*
*****_07 Mann
73 Beiträge
Hallo an alle :)
..... schön, hier zu sein und euch kennenzulernen *zwinker*
Ein tolles Thema umfassend behandelt
Hallo an alle, Sex and Style, besser kann man Zusammenhänge wohl kaum beschreiben. Ein tolles Thema und vielen Dank an die Moderatoren die dieses Thema begleiten. Hier wird es bestimmt nie langweilig und viele der Impressionen sind ausgesprochen an- um nicht zu sagen aufregend und sehr niveauvoll.
Wir freuen uns alle auf eine schöne Zeit hier,
das Two Faces Team *huhu*
Hi ich grüss euch ganz lieb
Ich freu mich jetzt Mitglied eurer Gruppe zu sein, und freu mich über neue nette Kontakte und viel Spaß hier.

Lg Maeuschen85
******ose Frau
2.160 Beiträge
venushure
hallo zusammen schön das ich eure gruppe gefunden habe und jetzt dazugehöre. Ich hoffe auf ein regen austausch von erfahrungen und tips. zur mir:ich bin sehr kommunikativ und zeigefreudig!also bis später,lg venushure
****i72 Mann
58 Beiträge
@******ure


sehr sehr sexy u heiss!!!!!!!!!
Für alle die sich am Wochenende präsentieren möchten
Hallo ihr lieben,
nach langem zittern, wirklich fast unmenschlichen Anstrenungungen unserer Crew an der Front und dem entgegenkommen der Behörden fällt uns allen ein Stein vom Herzen. Morgen ist wie geplant Eröffnung der Two Faces Private Club Lounge in Neubrandenburg. Das Motto heißt wir sind die Nacht und wird auf unserem Blog beschrieben. Dort findet ihr in wenigen Minuten auch noch Hinweise zum Dresscode sofern ihr kommen möchtet. Das würde uns natürlich freuen, denn was gibt es besseres als eine Eröffnung mit vielen Leuten von denen wir eventuell auch noch viele Tipps erhalten können.

Es würde uns freuen euch zu sehen und natürlich haben wir auch noch Möglichkeiten euch in unserem Hotel einzubuchen.

Herzliche Grüße
Dirk vom Two Faces Team
danke vielmals...
... für die Aufnahme in diese Gruppe und ein freundliches "Hallo" an alle anderen Mitglieder hier.
Wir freuen uns über einen knisternden Ideenaustausch zu prickelnden Themen.

Liebe Grüße
DeuxPapillons
******ose Frau
2.160 Beiträge
herzlich willkommen
da hast du aber ein wirklich tolles photo,ich mag diese art von photos,viel spass hier ,lg venushure
für die Aufnahme in diese Gruppe
...und der Einstand mit so einem tollen Bild..... dafür ein*top*

LG M&J
@DeuxPapillons
wow sind das tolle heels, wo habt ihr denn die her?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.