Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potenzsteigernde Mittel

Ich hatte das mal probiert, scheint schon was gebracht zu haben. Aber das macht bei mir eh keinen Sinn, mein Schwanz wäre auch steif noch zu klein zum ficken.
Da hat meine Frau etwas viel besseres.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ich nehme schon seit mehreren Jahren Tabletten gegen Bluthochdruck. Da konnten die blauen Pillen trotzdem noch wirken.
Jetzt hat mir mein Urologe noch Kapseln verschrieben, welche die Prostata und die Harnröhre entspannen sollen. Im Beipackzettel und hier in einem anderen Thread las ich, dass dadurch auch die sexuelle Lust (Libido) abnimmt. So ist es bei mir auch.
Aber in dem Forum las ich auch, dass es eine neue Behandlung mit Tadalafil 5mg täglich gibt, die sowohl gegen die Vergrößerung der Prostata wirkt und sogar den Schwanz wieder steifer macht. Nun muss ich noch den Urologen dazu überzeugen, mir diese auf Kassenrezept zu verschreiben.
Wenn es funktioniert, werde ich mich wieder melden!
*****_80 Frau
14 Beiträge
Mein Freund möchte auch die blauen Pillen einmal versuchen. Aber er traut sich nicht, diese einzunehmen !
Wie denkt ihr darüber ?

lg Katja
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von *****_80:
Mein Freund möchte auch die blauen Pillen einmal versuchen. Aber er traut sich nicht, diese einzunehmen !
Wie denkt ihr darüber ?

Wenn sein Arzt keine Bedenken hat, sollte es zumindest keine gesundheitlichen Probleme geben. Und die blauen wirken ja nicht so lange, so dass evtl. Nebenwirkungen auch schnell abklingen.

Ich habe vor Jahren während einer "schlappen" Phase verschiedene probiert. Die blauen (Sildenafil) wirkten bei mir nur sehr kurz und nicht so durchschlagend. Die Tadalafil und Vardenafil wirkten sehr gut und mehrere Tage, Tadalafil sogar bis zu 1 Woche. Leider habe ich dabei manchmal echt ätzendes Sodbrennen, ebenfalls fast 1 Woche lang.
*******tig Mann
329 Beiträge
ja das kenne ich auch so bei Tadalafil hat sich bei mir jetzt aber gebessert war nur am Anfang so habe jetzt fast keine Nebenwirkungen mehr
der Körper braucht halt eine gewisse Zeit bis er sich daran gewöhnt wie bei anderen Medikamenten auch
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Eine Pantoprazol hilft gut dagegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.