Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
17801 Mitglieder
zum Thema
Club oder Veranstaltung nur für Paare in NRW/Holland3
Ich würde gerne mit einer Freundin einen Club besuchen.
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche nach "spezieller" Clubparty

*********cream Paar
1.590 Beiträge
Themenersteller 
suche nach "spezieller" Clubparty
liebe Gemeinde,

vor einiger Zeit habe ich mal in einer Party-beschreibung gelesen, dass es in einem Club einen "Bereich" oder "Flur" gibt, wo jeder Frau, die sich dort hin begibt, ohne großes Fragen oder einholen ihrer Zustimmung, von jedem (!) Mann überall begrapscht, befummelt und gefickt werden kann ... das heißt, dass also mit betreten des Bereiches praktisch eine Zustimmung für "jedermann" gegeben wird. auch wäre ein tragen eine Augenbinde für die Dame möglich, um für mehr "Überraschung" zu sorgen

weiß "jemand" welcher Club das war ? ... ich finde es nicht wieder
und ... funktioniert das Spiel real ? ... oder wird doch wieder gezögert und gefragt

kann jemand berichten ?
****aar Paar
845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo .
Ich, weiß das es solch Veranstaltungen gibt in welchen Clubs weiss ich nicht ..

Soviel nur...

"Stutenmärkte, Stutenfarmen "aber auch speziellen Gang bang Veranstaltungen bieten sowas an .
Wobei jede Frau mit Armbändern oder einem Stempel auf dem PO ect. klar zu erkennen gibt mit dem "Spiel" einverstanden zu sein ...

Aber Achtung!
Ein NEIN MUSS IMMER NOCH EIN NEIN SEIN UND GELTEN ..
Alles andere wäre Verboten !

Und das ist auch gut so ! *top*
*kopfkino*
*********laude Mann
33 Beiträge
Hallo meine Liebe,

es gibt z.B. die "fucking undergroud" von WSC mit einem spezielle Gang für das beschriebene Szenario. In Süddeutschland gibt es den "Gang der Benutzung" im Life Style Club Diamonds/Ingolstadt oder "Hard Fantasies" in Roth/AOL.
Beschreibungen zu den Veranstaltungen findest Du bei den Veranstaltern/Clubs.
LG
*******1977 Paar
138 Beiträge
Hört sich interessant an
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden