Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM by Sensual Desire Events - Mönchengladbach (07.06.2024)

Profilbild
**********esire
53 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CFNM by Sensual Desire Events - Mönchengladbach (07.06.2024)
CFNM(Clothed Female, Naked men) verkörpert eine sinnliche Erfahrung, bei der unbekleidete Männer die Schönheit angekleideten Damen genießen.
---
Willkommen zu unserer CFNM (Clothed Female, Naked men) Veranstaltung mit D/S (Dominance/submission) und S/M (Sadomasochism) Kontext!

Hier können Sie für sich die fesselnde Welt der Macht und Unterwerfung entdecken, während bekleidete dominante Damen über nackte männliche Subs herrschen.

Tauchen Sie ein in eine Atmosphäre voller Spannung, Lust und Hingabe.

Lassen Sie sich von den sinnlichen Reizen dieser einzigartigen CFNM- Veranstaltung mit D/S und S/M Kontext verführen.

Tragen von Leuchtbändern (Herren ) ist Pflicht:

Die Verwendung von Leuchtbändern mit unterschiedlichen Farben ermöglicht eine klare Kommunikation und ein einvernehmliches Spiel innerhalb der CMNF Veranstaltung, da sie den individuellen Präferenzen und Grenzen Ausdruck verleihen und so für ein sicheres und respektvolles Erlebnis sorgen.

rot - bleiben unter uns
Orange- meine Herrin fragen
grün - für jegliche Dienste zu haben
gelb - BI
blau - masochistisch veranlagt

Farben dürfen gerne auch kombiniert werden.

Dresscode unbedingt beachten , Kontrolle am Umkleide Ausgang!

Es gibt separate Play BDSM Areas

🌹knüpfen SIE neue Kontakte
🌹Erleben Sie Ihr BDSM
🌹Lauschen Sie den dunklen Klängen
🌹inklusive kalt-warmes Buffet
🌹inklusive aller Getränke
🌹sämtliche Hygieneartikel
🌹abschließbare Spinde
🌹Sauna und Whirlpool auf Anfrage
🌹komplette Nutzung der Lounge
🌹großzügiger Raucherlounge

CFNM by Sensual Desire Events

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
07.06.2024

CFNM by Sensual Desire Events

Fun-tast-x
Da kommen wie Geister Erinnerungen hoch *kopfkino*
Lockt mich ja direkt zu einem Spielchen *ja*
Dominant? vielleicht braucht es gar keinen Befehl: Freu dich, los, du sollst dich freuen, wirst du wohl ...!
**zu Frau
200 Beiträge
Eben Bastelstunde *teufel*
Aus eher suboptimalem ausrangiertem Harness von mir etwas individuelles für Horizu kreiert.
Ich liebe Basteln und upcycling *zwinker*
Freue mich auf morgen
Redi Kokan
********reue Paar
3.740 Beiträge
Ich freue mich
Vielen Dank liebes Team von Sensual Desire Events. Es ist echt toll, dass es jemanden gibt, der auch hier in unserer Ecke solche nicht ganz alltäglichen Parties veranstaltet.

Ich freue mich total auf heute Abend.

Die Gästeliste sieht gar nicht mal schlecht aus. Hoffen wir mal, dass einige Single-Herren trotz ihrer Devotion "Eier in der Hose" haben. *mrgreen*
Vielleicht findet sich auch eine Lady, die mir hilft mein Anhängsel zu bespielen.

Wir werden sehen, langes Vorgeplane und Schreiben führt nur zu Kopfkino, was dann nachher keine Erfüllung findet.

In diesem Sinne werden wir sehen, was sich so ergibt.

Fleur und ihr Cucki
*******erbn Mann
29 Beiträge
Fleur, das wird schon!
Eure Homepages sind durchaus sehr lesenswert, vor allem "Was ist flirten?". *freu2*
**********on_80 Paar
59 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleines niedliches Fundstück
Hallo ihr lieben,

Beim aufräumen wurde diese Leine gefunden. Der Besitzer kann sich gerne bei uns melden.

LG Marcus
Keine 8 Meter, nicht meine!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.