Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
117 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz

******n87 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich persönlich noch nie gemacht
*********ER79 Mann
22 Beiträge
Als Lehrling hab ich's mir wegen meiner heissen Chefin, die am Balkon sich sonnte, in der Werkstatt selber gemacht. Fast 30ig Jahre später mach ich's mir noch gern auf der Toilette wärend der Arbeitszeit.
*******ofi Mann
374 Beiträge
Als Berufskraftfahrer kann ich meinen Wichsbedürfnissen freien Lauf lassen. Wenn ich Lust habe, immer und überall, besonders outdoor.
*******433 Mann
318 Beiträge
Zitat von *******ofi:
Als Berufskraftfahrer kann ich meinen Wichsbedürfnissen freien Lauf lassen. Wenn ich Lust habe, immer und überall, besonders outdoor.
praktisch 😜
****zzo Mann
60 Beiträge
Ich bin Grafiker/Webdesigner und wixe oft gerne im Büro, auch wenn noch Parteienverkehr ist, das erhöht den Reiz um einiges
******r51 Mann
2.069 Beiträge
Wenn man mal nach schaut, wo meine Bilder am meisten entstanden sind, die ich hier in Joy posten, dann stellt sich die Frage gar nicht.
😁🤗
***73 Mann
27 Beiträge
Bin Nachmittag meist alleine im Büro und hab praktisch immer meinen Schwanz in der Hand, wenn dan mal doch jemand kommt wird es meistens sehr knapp mit dem Einpacken *zwinker* , aber genau das macht mich so geil. Wenn dann die Post oder Packetdienst kommt gehe ich dann mit meinem Harten an die Tür, natürlich in der Hose, aber ich denke der oder die Andere hat das auch schon mal bemerkt *zwinker*
Am Arbeitsplatz, sehr sehr oft. Schön im Büro
*****e83 Frau
20 Beiträge
Hab ich auch schon gemacht auf der Toilette. Nutzt ihr toys dazu? Ich überlege mir was kleines zuzulegen.
******rby Mann
18 Beiträge
habe es mir öfters unter dem schreibtisch gemacht. da mein büro im erdgeschoss lag kamen manchmal leute ans gekippte fenster und haben fragen gestellt. aufstehen konnte ich nicht. hatte ja meinen schwanz in der hand. zwei mal hat mir eine kollegin unter dem schreibtisch einen geblasen als leute ans fenster kamen. da waren meine antworten sehr unklar.
********nnes Mann
337 Beiträge
Mittlerweile ist mir das Risiko erwischt zu werden zu groß. Aber ich mache es mir direkt nach Feierabend. Dann habe ich die Gesichter und Stimmen von Kolleginnen immer noch im Kopf das die Wichsphantasie fast real wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.