Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation nur allein oder auch mit anderen

Hallo, bis jetzt habe ich es immer alleine gemacht. Aber in letzter Zeit merke ich, dass meine Gedanken immer öfters dahin gehen, dass ich gerne mal zusammen oder auch gegenseitig machen würde. Der Gedanke macht mir richtig geil.
Wem geht es denn auch so?
VG
*******mper Mann
1.662 Beiträge
*ja* geht mir auch oft so ! dabei unterhalten über Geile Themen , Frauen ............ *kopfkino*
*****wbi Mann
7 Beiträge
Kenn ich, am liebsten auch einen XL+... 😉
Mit anderen gemeinsam wichsen wäre schön, nur schwierig jemanden zu finden wenn es gerade geil ist.

Als Ausweichmöglichkeit nutze ich gelegentlich cam to cam wichsen und das ist auch nicht immer erfolgreich jemanden zu finden, aber eher möglich
****kes Mann
164 Beiträge
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Aber Gemeinsam ist immer besser
******_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Es tut so gut einen fremden Schwanz in der Hand zu haben.
Würde ich gerne mal erleben.
Ja das möchte ich auch gerne, am besten heute noch
****kes Mann
164 Beiträge
Auch zwei *grins*
Das ist ziemlich unmöglich
*******1964 Mann
159 Beiträge
eine Fremde zärtliche Hand ist dabei immer willkommen
***67 Mann
161 Beiträge
Also ich hab das schonmal mit einem Freund von mir gemacht ist aber schon länger her, war echt geil.
*********ippy Mann
486 Beiträge
Zu zweit ist doppelt so gut.
Wie bei den meisten Sachen die man zu zweit machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.