Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2795 Mitglieder
zum Thema
Eure Toys in Action Teil3734
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benutzt ihr so als Masturbator?

*********3602 Mann
172 Beiträge
Fleshlight o.ä. kann ich nicht benutzen, da hier eine ausreichende Standfestigkeit zum Eindringen vorhanden sein muss.
Ich benutze die MagicWand mit diversen Aufsätzen, den TravelJackmaster (ist aufklappbar, passt von der Größe und fühlt sich ziemlich lebensecht an), den Satisfayer, häufig aber auch die Hand weil ich sie immer dabei habe.

Bei einem älteren Paar (beide knapp achtzig), welches ich auf einer FKK-Party kennen gelernt habe, konnte ich die Venus2000 ausprobieren. Das ging deshalb, weil ER von der Größe her (11cm x 4cm) ähnlich ausgestattet war wie ich. Wichtig ist, dass der Schlauch entprechende Maße hat.
War schon lustig, wenn SIE die Steuerung übernommen hat und beide sich an meinen unkontrollierten Körperreaktionen erfreuten *schleck*

Ich finde das Teil grandios. Auch ein schlaffes Glied flutscht durch den Unterdruck hinein und "entfaltet" sich. Dann kann ich die Maschine machen lassen. Beim Hamster findet Mann Anschaungsmaterial dazu.

Zurzeit hält mich vom Kauf noch der recht hohe Preis ab *traurig* . Mal sehn.....
Ich nutze oft schlicht und einfachach ein Tenga-Egg. Das Gefül ist einfach überrageng.
Gruß Andreas
Tenga Egg oder Vibro-Ring
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.