Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
118 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Selbstbefriedigung einer Frau...

Danke
Für den Tipp, es sich vor Dates zu machen!
Werde ich direkt umsetzen!
Ansonsten mache, wenn möglich, ich es mir ganz oft selbst.
Mehr oder weniger mit NS, squirting, Spielzeug etc...
Ich lebe meine Lust jetzt endlich aus!
links...........
sind wohl hier nicht erlaubt..... also pn an mich. Habe ein Video von meiner Schnecke online wo es sie in der Nacht überkommt und sie es sich sehr dringend selbst besorgt
Maturbieren
Er nannte sie seine Yoni, obwohl er genau wusste wie anmaßend, vermessen und töricht es war, sie so zu nennen, denn sie war ihm unglaublich wertvoll und sie war vor allem ein vollständiges Wesen mit allen ihren Naturgewalten, die einen Menschen ausmachen. Sie gehörte zu den Menschen, die seit ihrer frühesten Kindheit masturbierten, die sich ihr ganzes Leben lang mit Sexualität beschäftigten, die keinen Tag ausließen, um diesen unendlichen Energien zu folgen, um das göttliche Geschenk zu vervollkommnen, sich in diesem Fluss sau wohl fühlten und die es jederzeit schafften, es in ihren Alltag zu integrieren, wie er selbst.

Er hatte es von Anfang an gespürt, wenn sie sich ihren Freuden hingab, sie ihrem wollüstigen Körper nachgab, der nach Befriedigung schrie und sie ihrem Verlangen, diesem Trieb, nachgab. Wenn es ging und sie es zuließ, dann war sie nicht mehr allein damit. Er schenkte ihr seine volle Aufmerksamkeit, dabei massierte er zu gerne ihre Füße, er streichelte ihre Haut, er berührte ihre Fersen, liebkoste ihre Waden und verweilte die längste Zeit an ihre Sohlen, um sie massiv zu kneten, wenn sie masturbierte. Er kannte ihre Nervenenden, die ihren ganzen Körper durchzogen. Er hatte es voll drauf ihre eigenen Berührungen am Körper zu intensivieren, indem er sie an den richtigen Stellen eindringlicher presste.

Auch sie massierte sich, vor allem zärtlich, ihren ganzen Körper schloss sie mit ein, insbesondere die geheimnisvollen Stellen, die so gut wie keiner je zu sehen bekam, sie öffnete sich und drang in sie ein, je nachdem wie es ihr zu Mute war. Sie benutze die unterschiedlichsten Spielzeuge, die er mittlerweile kannte, um Teile des Aktes zu ergänzen. Sie machte Sachen, die hatte er nicht für möglich gehalten. Manchmal brauchte sie wirklich ein Latexlacken, das sich bewährte. Sie war sehr lebhaft, aber auch sehr ruhig und entspannt dabei.

Bei ihren Höhenflügen überströmte er sie mit Fluten von unermessliche Energien, die ihren ganzen Körper gleichzeitig erreichten, sie bog und wandte sich in alle Richtungen, sie prasselten durch die Tiefen in jede Zelle, bis an jedes Ende, so dass sie sich fühlte, als würde sie jede ihrer Haarspitzen einzeln spüren können. Ihr Körper bebte, als würden Donnern und Blitze gleichzeitig einschlagen, die Wellen der Erregung hielten manchmal minutenlang an, und sie zitterte, jeder Muskel war betroffen, erst eingehüllt, wie in einem Kokon, beruhte sie sich langsam und entrann in selige Träume.

Er verschlang sie geradezu, seine Augen folgten jede ihrer Bewegungen, wie sie sich streichelte, wo auch immer sich ihre Hände hinbewegten, ihre Finger die Haut triezten, sie eindrangen und verweilten, sie schnelle und langsame Bewegungen machten und sie besonders tief, intensiv und gewaltig eindrangen. Was ihn am meisten faszinierte war, dass sie nichts ausließ, aber auch gar nichts versäumte, sie war die geborene Frau für eine Ganzkörpermassage, das war für ihn das Größte, endlich eine Frau, die nicht nur quatschte, sondern es liebte.
Ok
Welche Rolle spielen denn sextoys wie der womanizer?
Ist er eine nette Ergänzung bzw hilfe bei der masturbation oder geht ohne ihn irgendwann gar nichts mehr?
Grüße
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
Ich benutze sehr gerne Sexspielzeug, aller Art.
Setze sie meist am Ende ein.
Zu erst spiele ich gerne ausgiebig mit den Händen an mir, erst an den Brüsten und dann natürlich über den ganzen Körper immer tiefer, bis ich meine Klit reibe und den Spalt durchfurche und dann mit den Fingern eindringe.
Wenn ich dann so richtig geil bin, greife ich zum *sextoy* und befriedige mich auf allemögliche Arten....... *ggg* .
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Selbstbefriedigung ist ein
wesentlicher Bestandteil meiner Sexualität.
Ich befriedige mich regelmäßig. Meistens sogar täglich.
Ich befriedige mich auch gerne vor anderen und sehe umgekehrt auch gerne dabei zu.
Am heißesten finde ich es, wenn jemand durch meine Lust selbst zum Orgasmus kommt und ich sehe wie er abspritzt.
********ch05 Paar
117 Beiträge
Auch für uns ist es immer sehr heiss sich gegenseitig zu beobachten und würden das gerne mal mit einem netten sexy Paar zusammen machen ,freuen uns auf euch und schreibt uns *zwinker*
Ich brauche es schon öfter
mal aber wenn ich einen Schwanz haben kann oder ein BiPaar ziehe ich das stets vor.
**********_69_6 Paar
996 Beiträge
Im Büro 😘
Hallo ihr
Ich liebe es wenn ich spontan Lust habe und dabei noch meinen Schatz damit überraschen kann !
So wie hier auf dem Bild . Wir waren abends noch bei ihm im Büro da er noch zu tun hatte ! Wir hatten schon die ganze Zeit über etwas schlüpfrige Themen und ich merkte das sich meine kleine da unten etwas freut und ich etwas angeheizt war .
Mein Schatz musste dann zur Tankstelle um sich Zigaretten zu holen und ich blieb alleine sitzen mit meinem kopfkino.
Also dachte ich mir ich überrasche ihn und tu auch mir was gutes ! Also zog ich mich aus und machte mir auf seinen Schreibtisch Platz und begann mich zu streicheln. Ich war zu der zeit Mega geil ! Ich bemerkte es gar nicht das er schon zurück gekommen ist und machte es mir einfach mega selber bis ich das leise atmen neben mir hörte und die Worte genieße es du bist einfach toll ! Er sah mir dann ganz still bis zum Finale zu das wirklich ein Mega finale war den es hat mich in seiner Anwesenheit noch geiler gemacht!!!! Als ich dann wiederetwas bei mir war küsste er mich nur und grinste ganz frech !
Das war wieder so ein tolles Erlebnis in seinem Büro
LG
Katja *kuss2*
Bild ist FSK18
***ig Mann
191 Beiträge
Selbstbefriedigung einer Frau ist etwas wunderbares
Kann mich nur vielen hier anschließen, denn auch ich finde es sehr sinnlich und erregend eine Frau bei der Selbstbefriedigung zu beobachten.
Viele Frauen finden so etwas vielleicht nicht so toll und fühlen sich in Ihrer Privatsphäre gestört. Vielleicht vor einer Fremden Person kann ich es etwas nachvollziehen, aber wenn man den Partner schon gut kennt, ist es doch etwas sehr intimes und bereichert einen.
Finde Frauen die offen zu sich und Ihrer Sexualität stehen sehr anziehend. Auch die Frauen hier in der Gruppe finde ich toll, dass Sie uns daran teilhaben lassen .
Für mich ist es wunderschön eine Frau dabei zu beobachten wie Ihr Körper sich windet und bebt, wenn die Schenkel anfangen zu zucken und Sie sich völlig in Ihrer Lust verliert. Der Blick von Ihr wenn Sie richtig heiß ist geht einem durch Mark und Bein und wenn man dann noch sieht wie feucht Ihre Pussy wird, ist das für einen Mann sehr Lustvoll und unbeschreiblich geil. Finde eine Frau auf diese Art zu beobachten ist ein wahrer Traum und hat für mich eine unbeschreiblich Anziehungskraft und genieße es einfach.
Also Ihr lieben Frauen, macht einfach weiter so, denn es gibt einfach nichts schöneres *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.