Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
117 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wo spritzt ihr bei der SB hin ?

***zi Mann
126 Beiträge
Ich befriedige mich bevorzugt im Liegen und spritze mir am liebsten auf den Bauch. Mein eigenes Sperma auf der Haut zu spüren, ist für mich ein sehr erregendes Gefühl.
Ich spritz mir meistens auf den Bauch
Manchmal ist es so stark, daß es bis ins Gesicht spritzt.
*******2015 Mann
132 Beiträge
hier
angenehm
Bild ist FSK18
Hier
Ins Glas
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Im liegen
auf den Bauch *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Spritzen
Meistens in die Hand oder im Freien einfach in die Botanik.
*********_sin Paar
2.128 Beiträge
am
liebsten dorthin!
Bild ist FSK18
Ich mag es, wenn die warme Ladung auf meinem Körper landet. Da ist es auch nicht schlimm, wenn es mal bis ins Gesicht spritzt *zwinker*
Ich spritze
ins Klo. Mit einem Spül ist alles weg.
Ich spitze..
....ins Klo, auf den Fussboden ,in die Badewanne,in den Mund der Frau,....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Überall
*lol*

So wie andere Jungs gerne über die Reling pinkeln, was ja durchaus Spass macht *top* gerne über den Balkon, von Hochsitzen etc.
Allein die Gartenzwerge meines Nachbarn sind ein lohnenswertes Ziel ....

Besondere Orte bleiben dabei meistens in besonderer Erinnerung *g*

Am liebsten natürlich, da schliesst sich der Kenner neidlos an, in den Mund einer Frau oder guten Freundin *spitze*
Unübertroffen die mit Abstand schönste und edelste Variante!

Als Amuse-Gueule gerne auch in eigener Sache.

Da Wichsen Pickel gibt, nicht mehr im Gesicht, sehr wohl jedoch auf der Haut, wenn nicht gleich weg gewischt, ungern auf die Haut.

Früher, in der Ersatzvornahme späterer Freuden, gerne auch auf die Kuscheltiere.

Fürs Klo ist mir mein Saft viel zu schade.
******_nw Mann
246 Beiträge
spritzig
Hallo Zusammen

bei mir ist das, wie bei vielen anderen hier unterschiedlich......je nach dem wo ich bin oder mit wem ich zusammen bin....

Ins Klo allerdings nie.... gerne auf den Bauch .. oder einfach auf den Tisch .... neulich mal in ein Getränk.. Aperol spritz halt:-) .. das habe ich dann als Gefallen für eine Frau getan, die das gerne mal sehen wollte..

LGGG
Hier
Mal auf ihre muschi
Bild ist FSK18
Wie mir gerade ist... Körper, Mund.. wie ich lust habe;-)
Hallo !
Früher auf dem Bauch und dann weggewischt oder in die Hand und diese dann abgeleckt und mein Sperma geschluckt. Heute trage ich bei der SB fast immer ein Kondom. Warum? Weil so verrückt wie es klingt mich das Gefühl ein Kondom zu tragen erregt .Es macht mich einfach an . Mag verrückt sein ist aber so .
In einen sa.sa.la.

Sa.sa.la.- Samen sammel laben.
Es kommt darauf an...
..., wo ich gerade bin.
Im Normalfall (geil geworden beim Stöbern im JC)nehme ich 2 Blatt Haushaltspapier und ab geht die Post
Wenn ich meine Ruhe habe und richtig geladen bin, spritze ich mir gerne ins Gesicht oder in den Mund.
Was ich aber auch gerne mache, ist in freier Natur versuchen meinen Weitspritzrekord zu brechen *smile*
Ich spritze
Am liebsten auf den Bauch. Ab und zu ind die hand oder Taschentuch (wenn es schnell gehen muss)
Kommt drauf an...,
Ja meistens auf den Bauch,manchmal auch,wenn der Druck richtig groß ist,versuch ichs bis un den Mund,besonders geil,in der Badewanne ins warme Wasser,wenn ich den Strahl vom Brauseschlauch um die Eichel kreisen lasse,bis die Vorhaut vibriert....ist immer ein besonders geiler Orgasmus
********8078 Paar
1.799 Beiträge
Meistens....
landet es auf mir selbst......
Bild ist FSK18
*****006 Mann
3.826 Beiträge
ich spritze überall hin ohne aufzupassen das ist es mir wert ich mache danach die Sportflecken weg ^^
Meine Ladung spritze ich eigentlich grundsätzlich auf den bauch wenn ich alleine bin. Leider landet auch immer ein großteil im Bauchnabel, was ich nicht so toll finde. Wenn der druck aber zu groß ist landet es auch auf der Brust. Beim spielen mit meiner Fleshlight spritze ich immer darein.
******_nw Mann
246 Beiträge
Aperol Spritz
... ich habe letzte Woche für eine Frau ins Glas Aperol Spritz gespritzt.... war schon komisch .. und Arschkalt.. aber GEIL
Oder auf dem Bauch
Bild ist FSK18
Wohin?
Am liebsten spritze ich mir auf den Bauch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.