Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
117 Mitglieder
zum Thema
Onanieren am FKK-Strand420
Ich war diese Woche mit einer Freundin am Strand, wir lagen beide…
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung am Strand

*****lo1 Mann
152 Beiträge
mach ich
das mach ich gerne, mal werde ich beobachtet, das törnt dann noch mehr an,am FKK Strand natürlich besonders geil, man sieht gleich wen es gefällt, an seinem Schwanz,drehe mich dann zu ihm,das er mehr sieht
*********luxe Mann
190 Beiträge
Wenn es...
...niemanden kompromittiert oder belästigt ist es einfach herrlich
Bild ist FSK18
Beim FKK oder auch so am Strand hab ich es auch schon gemacht.
Aber immer so das sich niemand gestört fühlt.
nicht richtig...
...masturbieren, aber sich mal über die Scham streicheln oder eine Hand drauf liegen lassen mache ich schon mal. Creme mich auch gerne entsprechend ein, genieße es einfach, dort mich selber zu fühlen.
Aber richtig masturbieren und sich dabei auch gehen lassen wäre nicht mein Fall.
****e58 Mann
74 Beiträge
Ist wunderbar und zudem noch sehr geil
Ich liege meistens im Randbereich des Strandes, so dass ich mich nach dem eincrememen seitlich liegend fast ungestört verwöhnen kann, na und wenn auch, am FKK ist man da ja sowieso entspannter. Im Wasser stehend ist auch nicht minder geil, zum einen dem Treiben am Strand folgend, und zum Anderen kommen auch schon mal paar kl. Fischchen vorbei, die die eiweisreiche Zusatzration dankend verzehren.
Und als pubertäre Jungs haben wir Früher in kleinen Gruppen unter den Widerlagern von Brücken gehockt, um den fFrauen unter den Rock schauen zu können, haben geraucht und uns an den harmlosesten Nacktfotos wichsen ergötzt.
Ich habe zur Zeit genügend Gelegenheiten, es mir am Strand zu machen, denn ich bin gerade im Urlaub auf Juist. Mal eben die Hand unters Bikini Höschen schieben und den Kitzler sanft streicheln ist schon geil. Früh morgens oder abends ist es ziemlich ruhig und die Gefahr, beobachtet zu werden sehr gering.
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Habe ich/wir auch schon gemacht. Am FKK wenn es abends ruhiger wird ist das sehr einladend.
Ich liebe es...
...mich am fkk zu verwöhnen.

Im Sommer fahre ich oft nach der Arbeit mit denn Rad zum See und habe da meist schon im Hinterkopf zu wichsen.

Besonders reizt es mich dabei beobachtet zu werden und so kam es auch schon, dass ich gemeinsam mit zwei, drei anderen Männern voreinander gewichst habe.

Gern trage ich dann auch mal einen Cockring und laufe an den Stellen, wo nicht so viel los ist, mit einem Ständer rum. Wenn die Leute schauen, werde ich einfach noch geiler *g*

Ärger gab es bisher noch nie.

Freue mich schon jetzt auf den nächsten Sommer.
******ara Frau
155 Beiträge
mich erregt es wenn andere mich sehen können
mich erregt es schon sehr wenn andere mich dabei sehen können.
Im Urlaub in Marseillan Plage (direkt neben Adge) habe ich mir auch schon mal am Strand die Pflaume gerieben
geile Vorstellung
Selbstbefriedigung am Strand ist schon eine geile Vorstellung
Ist nur die Frage ob auch der Mut dazu reicht
******ore Mann
421 Beiträge
Hab ich auch schon mal gemacht.
Sehr heiß!
In einer versteckten Bucht.
Der Gedanke ans Erwischt werden hat schon was.
Als Mann muss man da aber doppelt vorsichtig sein.
Ich habe keine Lust den Strand in Handschellen zu verlassen.....
Ich bin gerade im Urlaub und habe daher genügend Gelegenheit, mich am Strand selbst zu befriedigen. Am frühen Morgen, wenn noch nichts los ist, ist für mich die beste Zeit um an mir zu spielen.
Hab ich sich schon gemacht.
Kroatien, einsamer Strand außerhalb der Saison ...
Genauergesagt hier!!
😉
Habe es auch schon ein paar Mal am FKK See gemacht. Natürlich in einer geschützten Bucht aber hinter mir war ein weg und Gebüsch da schauen dann manche zu...finde es sehr erregend und unheimlich lustfördernd wenn dann jemand zuschaut wie ich onaniere....dabei komme ich dann recht schnell und heftig...und es ist richtig geil !
*******2016 Mann
35 Beiträge
hab ich auch schon gemacht süd Frankreich gemischter strand und ich richtig geil
bin dann soweit ins wasser das ich gerade noch stehen konnte und hab mir einen runtergeholt
*******rro Mann
56 Beiträge
Ich habe das schon am Strand bei Valata gemacht, aber dort ist das ja normal und gewünscht. Nachdem ich niemanden belästigen möchte, der soetwas nicht sehen will, fallen ander Strände aus.
**********ch_bw Mann
20 Beiträge
Ich zeige mich gerne nackt und erregt. Daher spielt auch meist eine sexuelle Komponente in mir mit, sobald ich am FKK Strand bin. Die Folge ist natürlich eine Erektion. Dadurch schaukelt sich meine Geilheit immer mehr hoch. Häufig, wenn sich dadurch höchstwahrscheinlich niemand gestört fühlt, streichle ich mir dabei offen den Schwanz und genieße das freie Gefühl bis ich dann irgendwann nach recht langem Vergnügen spritze. Ich liebe einfach die Selbstbefriedigung.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****spe Mann
4.352 Beiträge
so fange ich an
Bild ist FSK18
Am FKK-Strand spiele ich auch gerne mit meinem Kleinen und kann dabei sehen wie meine Nachbarn auf ihren Decken ebenfalls dann anfangen zu Spielen oder mindestens einen Ständer kriegen. Das macht mich dann noch geiler und ich wichse. Manchmal kann ich dann auch einen Nachbarn bewegen zu mir auf die Decke zu kommen und wir spielen gegenseitig. Natürlich möglichst unauffällig. Die umliegenden Nachbarn werden dann auch immer geiler, was man unschwer sehen kann. Ist einfach toll so schön nackt zu sein und viele Leute können sehen, dass einem das gefällt.
Beim FKK hab ich das schon oft praktiziert 🤪 ist sehr anregend
********5_lu Mann
152 Beiträge
Habe es einmal in den Ferien am Strand gemacht ^^ lag auf dem Bauch und lass eine erotische Geschichte, wurde hart und erregt. Bewegte möglichst unauffällig mein Becken, dann man mit der Hand unauffällig gestreichelt bis es mir in Bauchlage kam. War sehr geil am Strand zu kommen, spürte wie ich zuckte und pumpte und versuchte ein Aufstöhnen zu unterdrücken. Fühlte sich geil an als es mir schub um schub in der Badehose kam, es heiss, feucht und klebrig wurde. Der Saft nässte den stoff ein und meine Hand fuhr unter den Stoff und kam feucht glänzend und nass vom saft wieder raus. Schnell mal über den Finger geleckt, den geile Geschmack im Mund gehabt und als der Ständer weg war schnell mal bis ins Meer gesprungen ^^
Bei den heißen Geschichten freu ich mich wieder auf die Outdoor-Saison, wenn ich mir wieder ein verstecktes Plättchen am Maschsee suchen und meine Finger unter mein Bikinihöschen schieben kann.
**66 Mann
282 Beiträge
Am FKK hab ich ein Paar gesehen, die sich verwöhnt haben. Dadurch stieg meine Erregung. Das ist den beiden natürlich nicht entgangen. Es war für mich wie eine Einladung mich selbstzufriedigen.
****spe Mann
4.352 Beiträge
Hatte auch schon Zuschauer dabei am Strand
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.