Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
3789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.7. - 8.8. Kroatien auf 16,85 m Yacht

***_S Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
26.7. - 8.8. Kroatien auf 16,85 m Yacht
Wir Segeln in dieser Zeit ab Lignano nach Kroatien und wieder zurück auf luxuriöser Yacht und haben Platz für noch 6 Personen. Geplant sind noch 2 Paare und evtl. 2 Singel Männer. Kostenbeteiligung pro Woche: Paar 1.000,- , Singel Mann 650,-€ , Singel Frau 500,- € + Bordkasse. Segel Kenntnisse nicht erforderlich. Bitte um Verständnis, dass wir bei der Auswahl etwas wählerisch sind. Singel Lady kann sich sicher auch melden. Yacht Sun Odyssee 54 DS. Schwesterschiff :

******917 Mann
35 Beiträge
Guten Morgen, ich habe großes Interesse an euerm Segeltörn im nächsten Jahr.
Meine Affinität zum Wasser ergibt sich auch meiner Tätigkeit mit Motorboote, aber die Segelerfahrung fehlt mir noch weitgehend.
Ich bin ansonsten ein gestandener, diskreter und gepflegter Mann, etwas introvertiert, aber in einer homogenen Gruppe durchaus auch aktiv und unterhaltsam. Freue mich, wenn wir uns näher kennenlernen würden. LG Gerd
*******NavX Mann
10 Beiträge
Hi Ihr Zwei. Habe eine eigen 45DS und würde mich freuen wenn wir ggfls. mal femeinsam vor Anker liegen...Meldet Euch gerne!
*********r_59 Mann
86 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
ich würde mich sehr freuen, mit Euch im Juli für 2 Wochen an Bord gehen zu dürfen. Bin Mitte 60, sportlich sehr aktiv und auch geistig nicht müde. Lebe im südlichen Oberbayern und habe in den letzten beiden Jahren einiges an Segel- und Sturmerfahrung in der Kroatischen Inselwelt rund um die Kvarner Bucht sammeln können und möchte dies sehr gerne vertiefen und erweitern. Bin auch in der Kombüse ganz gut zu gebrauchen *g*
Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.
Herzliche Grüße, Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.