Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1028 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
zum Thema
Erotische Bilder mit Reptilien!?!?!?6
Ich habe mir das in letzter Zeit mehrmals überlegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und bei uns gehts in 14 Tagen los

********ris2 Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Und bei uns gehts in 14 Tagen los
Wir waren 3 Monate auf dem Trockendock in Trinidad und haben unsere jährlichen Reparaturen durchgeführt (Querstrahlruder-Hülse vom Antriebswelle- Antifouling neues Sprayhood jetzt sind wir wieder im Wasser noch in Trinidad und in 14 Tagen kommen die ersten Freunde zum Segeln.

Trinidad-Tobago-Grenada Die Gastfreundschaft in diesem Land ist gigantisch (Wir sind hier die ausländer) der Standardspruch der Einheimischen ist ihr habt die tollen Uhren wir aber haben Zeit so leben die hier auch ich denke Herzinfarkt gibt's selten.
Viel Rum auf Eis und Party anbei ein paar Bilder liebe Grüße Sarah und Christian
Hull out nach einer Saison Karibik
Fischmarkt Samstag meine Lieblingsverkäuferin
Der größte Pechsee der Welt
Lost Places ehemaliges Leprakrankenhaus in der Scotland Bay
Sarah in ihrem Element
Auch mal nobel Essen gehen
Weiterer Weltreisender
********ris2 Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Für die Segelfreunde (Meilen) no SEX vom 09.11 Chaguaramas bis 19.11 Martinique

Tauche ein in das Paradies der Karibik!

Erlebe unvergessliche Momente auf unserer exklusiven Segelyacht, die dich von Trinidad nach Martinique führt. Spüre den warmen Wind auf der Haut, während wir über das türkisfarbene Meer gleiten, und lass dich vom Klang der Wellen in eine Welt voller Freiheit und Abenteuer entführen.

Was erwartet dich?

Segeln in seiner schönsten Form: Vom sanften Gleiten durch die Wellen bis zum kraftvollen Ritt über den offenen Atlantik – entdecke die Magie des Segelns und spüre das Adrenalin in deinen Adern.
Luxus und Komfort an Bord: Genieße den unvergleichlichen Komfort unserer luxuriösen Yacht – großzügige Kabinen, stilvolle Lounge-Bereiche und ein erfahrener Skipper, der für deine Sicherheit und Wohlbefinden sorgt.
Traumhafte Ankerplätze: Wir legen an den schönsten Buchten und Stränden der Karibik an. Ob schwimmen, schnorcheln, oder einfach nur an Deck entspannen und den Sonnenuntergang genießen – jede Insel ist ein neues Abenteuer.
Einzigartige Erlebnisse: Vom Besuch abgelegener Fischerdörfer bis hin zum Erkunden bunter Korallenriffe – erlebe die Vielfalt der karibischen Natur und Kultur hautnah.
Warum mit uns segeln?

Weil du nicht nur die Karibik entdecken willst – du möchtest sie fühlen, riechen, schmecken und mit allen Sinnen erleben. Unsere Yacht bietet dir den perfekten Rahmen dafür: Exklusivität, Freiheit, Komfort und echte Segelabenteuer auf höchstem Niveau.

Dein Abenteuer beginnt hier.
*****ree Frau
22.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ris2
Sehr schön, wir sind gespannt auf eure Berichte. *sonne*

Handbreit und fair Winds
***ht Mann
17 Beiträge
Schöne Erinnerungen, freu mich für Euch, auf bald...
******tte Paar
751 Beiträge
Das klingt doch sensationell gut 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.